22.10.2019 Hannover
von Tyler Süß

Bevor „Das perfekte Geheimnis“ am 31. Oktober in die Kinos kommt, feierten die Stars der neuen Beziehungskomödie gestern eine gelungene Weltpremiere.


 

Weitere News

© Jens Koch / Deutscher Filmpreis

Edin Hasanovic moderiert Deutschen Filmpreis

Am 24. April 2020 feiert der Deutsche Filmpreis sein 70. Jubiläum. Passend dazu wurde nun Film- und Serienstar Edin Hasanovic für den Posten der Moderation bestätigt.
Ungläubiger Blick aufs Smartphone: Elyas M'Barek und Karoline Herfurth | © Lucia Faraig / Constantin Film

„Das perfekte Geheimnis“: Erfolgreichster deutscher Film des Jahres

Die neue Beziehungskomödie von Bora Dagtekin startete schon im Vorfeld als Erfolgsgarant durch. Die Zuschauerzahlen bestätigen das nun.
Da lachen sie noch: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz verstecken "Das perfekte Geheimnis". // Copyright: Constantin

Trailer-Tipp: Das verheimlicht Elyas M’Barek seinen Freunden

Das eigene Handy ist heilig – doch in der neuen deutschen Komödie „Das perfekte Geheimnis“ kommt alles auf den Tisch.
Disney plant offenbar eine "Zoomania"-Fortsetzung!

Disney will Zoomania-Fortsetzungen

Disney will offenbar "Zoomania"-Fortsetzungen drehen.
Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz mutig in "100 Dinge" (c) Warner

„100 Dinge“-Trailer: Fitz & Schweighöfer ziehen blank

Der neue Film von Florian David Fitz hat’s in sich: Er und Matthias Schweighöfer geben buchstäblich ihr letztes Hemd – und ihre letzte Unterhose!