Dune
22.10.2019 Hannover
von Tyler Süß

Bevor „Das perfekte Geheimnis“ am 31. Oktober in die Kinos kommt, feierten die Stars der neuen Beziehungskomödie gestern eine gelungene Weltpremiere.


 

Weitere News

© Paunsdorf Center

Sommerkino im Paunsdorf Center Leipzig

Programmkino im Spätsommer: Mit einer neuen Aktion locken die Veranstalter des Paunsdorf Centers in Leipzig im Mix aus Auto- und klassischem Kino.
© Constantin Film

Erfolgsrezept: Constantin Film bindet Bora Dagtekin langfristig

Never change a winning team: Nach seinem gigantischen Kinoerfolg mit „Das perfekte Geheimnis“ hat Regisseur Bora Dagtekin nun seinen Deal mit Constantin Film verlängert.
© Marco Nagel / Netflix

Biohackers - Staffel 1

Nach „Dark“ und „HtSDOF“ legt Netflix den nächsten Serienthriller aus deutscher Produktion vor - starbesetzt und thematisch hochaktuell.
© Florian Liedel / Deutsche Filmakademie

Glanzvoller Abend: So lief der Deutsche Filmpreis 2020

Corona hat auch dem Deutschen Filmpreis 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um die Jubiläumsausgabe nicht canceln zu müssen, wurde ein neues Konzept entwickelt.
© Wild Bunch Germany

Deutschstunde

Endlich kommt Christian Schwochows aufwühlendes Nachkriegsdrama nach einer Vorlage des gleichnamigen Romans von Siegfried Lenz zu uns nach Hause.
© Anna Freitag / Deutscher Filmpreis

Deutscher Filmpreis 2020: Alle Nominierungen im Überblick

Über einen Livestream verkündeten die beiden Filmpreis-Botschafter Emilia Schüle und Kostja Ullmann heute die Nominierungen für die Lola 2020.
© Jens Koch / Deutscher Filmpreis

Edin Hasanovic moderiert Deutschen Filmpreis

Am 24. April 2020 feiert der Deutsche Filmpreis sein 70. Jubiläum. Passend dazu wurde nun Film- und Serienstar Edin Hasanovic für den Posten der Moderation bestätigt.
Ungläubiger Blick aufs Smartphone: Elyas M'Barek und Karoline Herfurth | © Lucia Faraig / Constantin Film

„Das perfekte Geheimnis“: Erfolgreichster deutscher Film des Jahres

Die neue Beziehungskomödie von Bora Dagtekin startete schon im Vorfeld als Erfolgsgarant durch. Die Zuschauerzahlen bestätigen das nun.
Da lachen sie noch: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz verstecken "Das perfekte Geheimnis". // Copyright: Constantin

Trailer-Tipp: Das verheimlicht Elyas M’Barek seinen Freunden

Das eigene Handy ist heilig – doch in der neuen deutschen Komödie „Das perfekte Geheimnis“ kommt alles auf den Tisch.

Trailer