mickey-mouse-g8458f5699_1280
10.11.2021, von Oliver Humke

Auf diese Disney-Neuerscheinungen könnt ihr euch jetzt schon freuen

Mit Blick auf die Zukunft von Disney+, fassen wir die spannendsten Disney-Neuerscheinungen der nächsten Zeit kompakt für euch zusammen.

Disney-Highlights 2021/22 auf Disney+ und im Kino

Sowohl im Kino als auch auf Disney+ steht Disney-Fans eine ereignisreiche Zeit bevor. Somit lohnen sich die Disney+ Kosten für das Monatsabo in den kommenden Monaten ganz sicher. Zwar erscheinen die meisterwarteten Disney-Filme 2021/22 zunächst erst einmal im Kino, doch nach und nach wird Disney diese dem eigenen Videoportal hinzufügen. Die Filme, auf die sich Disney-Fans in der nächsten Zeit freuen dürfen, haben wir für euch einmal zusammengetragen.


Eternals

Nach „Avengers: Endgame“ wird es Zeit für neue Helden im Marvel-Universum und daher schickt Disney nun die Eternals ins Rennen. Die Eternals besitzen übermenschliche Kräfte, mit denen diese die Erde beschützen müssen. In den Comics umfasst die Geschichte der Eternals Millionen von Jahren, sodass genug Material für die Verfilmung vorhanden ist. Ob der Film der Avengers-Reihe das Wasser reichen kann, davon können sich Marvel-Fans seit dem 3. November im Kino überzeugen.


Sadé

Mit dem Film „Sadé“ wagt sich Disney in bislang unbekannte Gefilde und erzählt erstmals die Geschichte einer afrikanischen Prinzessin. Diese hört auf den Namen Sadé und muss sich mithilfe von magischen Kräften gegen das Böse behaupten, um ihr Volk zu retten. Unterstützt wird Sadé dabei von einem Prinzen. Obwohl der Film bereits von Disney in Auftrag gegeben wurde, ist bislang nur bekannt, dass „Sadé“ von Rick Famuyiwa produziert werden wird. Ob der Film auf Disney+ oder im Kino veröffentlicht werden wird, steht dagegen aktuell noch in den Sternen.


Encanto

In dem kommenden Film der Walt Disney Animation Studios, der am 24. November in die deutschen Kinos kommt, geht es um die Familie Madrigal. Diese Großfamilie lebt in den Bergen Kolumbiens in einem ganz besonderen magischen Haus und auch die Familienmitglieder verfügen über besondere Fähigkeiten. Nur Mirabel besitzt keine besonderen Fähigkeiten, was sich im Laufe der Geschichte als noch als Vorteil erweisen wird.


The King's Man - The Beginning


In dem Film „The King's Man - The Beginning“, der hierzulande am 06. Januar 2022 in die Kinos kommt, geht es um den jungen Conrad, der von dem Duke of Oxford in die Spionagekünste eingeweiht wird. Im Verlauf der Handlung begegnet Conrad zahlreichen bedeutenden Persönlichkeiten der Zeitgeschichte und muss zudem eine Verschwörung aufdecken, welche die Welt ins Chaos stürzen könnte.


Tod auf dem Nil

Am 10. Februar 2022 kommt mit „Tod auf dem Nil“ bereits die zweite Agatha-Christie-Verfilmung nach Mord im Orient Express in die deutschen Kinos. In dem Film begibt sich der belgische Privatdetektiv Hercule Pirot auf eine Kreuzfahrt nach Ägypten, um dort Urlaub zu machen. Als auch dem Schiff eine junge Frau ums Leben kommt, nimmt Pirot die Ermittlungen auf, um den Täter zu finden, bevor dieser noch mehr Unheil anrichten kann.


Thor: Love and Thunder

Im vierten Teil der Thor-Reihe, der am 06. Juni 2022 in die Kinos kommt, wird Thor seinen Hammer an seine Ex-Freundin Dr. Jane Foster weitergeben. Die Handlung des Films basiert teilweise auf dem Comic „The Mighty Thor“, in dem die kranke Jane durch Thors Hammer ebenfalls zu einem Donnergott wird. Darüber hinaus dürfen sich Marvel Fans auf einige Gastauftritte bekannter Charaktere freuen.


Indiana Jones 5

Noch bis zum 29. Juni 2023 müssen sich die Fans des bekanntesten Archäologen noch gedulden, bevor Harrison Ford zum bereits fünften Mal in die Rolle von Indiana Jones schlüpft. Gerüchten zufolge könnte Indiana Jones Assistentin, die von Waller Bridge gespielt wird, in kommenden Filmen dessen Nachfolge antreten. Außerdem könnten in dem Film erstmals auch Zeitreisen möglich sein, worauf erste Bilder des Sets schließen lassen.

Weitere News

Walking Dead TOWL
26.02.2024

Ist „The Walking Dead“ irgendwann auserzählt?

Die Fans von „The Walking Dead“ konnten sich in den vergangenen Jahren kaum über mangelnden Nachschub beklagen, auch wenn die Qualität nicht immer stimmte. Der Franchise-Chef hat eine klare Vision, wie lange es noch frische Inhalte geben soll.
oppenheimer0333_Universal Pictures
26.02.2024

BAFTA Awards 2024: „Oppenheimer“ räumt ab!

Bei den diesjährigen BAFTA Awards ging das Historiendrama „Oppenheimer“ klar als Sieger hervor. Die „Barbie“-Konkurrenz ging leer aus.
naruto1_2002 Masashi Kishimoto_2007 Shippuden_KSM Anime
26.02.2024

Live-Action-Fieber: Erste Updates zur Anime-Verfilmung „Naruto“

Derzeit arbeitet Lionsgate an der Manga- und Anime-Verfilmung „Naruto“. Kürzlich wurden ein paar spannende Updates veröffentlicht.
knuckles1-2_Paramount+
26.02.2024

Paramount+ präsentiert: Erster Trailer & Starttermin für „Sonic“-Spin-off „Knuckles“!

Noch in diesem Jahr soll „Sonic the Hedgehog 3“ die Kinos erobern. Paramount+ versüßt uns die Wartezeit mit der Miniserie „Knuckles“.
smarttv1_Oleksiy Mark_Shutterstock
26.02.2024

Das Beste aus Smart TVs herausholen – so klappt's!

Smart TVs sind Fernsehgeräte, die internetfähig sind. Dadurch haben sie Funktionen, die weit darüber hinausgehen, nur TV Signale darzustellen.
Avatar Elemente
25.02.2024

„Avatar – Der Herr der Elemente“: Kommt eine zweite Staffel?

Selbst viele Kritiker von Netflix' Version von „Avatar – Der Herr der Elemente“ würden durchaus gerne eine zweite Staffel sehen, die dann relevante Schwachpunkte der Serie ausmerzt. Doch wie realistisch ist der Wunsch?
Avatar Elemente
24.02.2024

Nur Kohl im Kopf? Was einen Händler in „Avatar: Der Herr der Elemente“ so besonders macht

Am Set von „Avatar: Der Herr der Elemente“ tummelten sich durchaus einige renommierte Namen. Doch der prominenteste Stargast war jemand anderes.
The Walking Dead The Ones Who Live
24.02.2024

Keine lange Wartezeit mehr: Was MagentaTV bei „Walking Dead: The Ones Who Live“ ändert

„The Walking Dead: The Ones Who Live“ bringt die Fanlieblinge Rick Grimes und Michonne zurück – in den USA und fast zeitgleich auch in Deutschland.
borderlands1_Courtesy of Lionsgate
24.02.2024

Eli Roths Shooter-Verfilmung „Borderlands“: Starbesetzter Trailer veröffentlicht!

Der neue Trailer zur Videospieladaption „Borderlands“ fährt neben Cate Blanchett gleich eine ganze Riege an Hollywood-Stars auf!
Star Wars Bad Batch
24.02.2024

Tritt „Star Wars: The Bad Batch“ in die Fußspuren von „Rogue One“?

Die Zuschauer von „Star Wars: The Bad Batch“ müssen sich derzeit nach und nach von ihren geliebten Charakteren verabschieden. Doch ist dieser Verlust nur vorübergehend oder endgültig?
Avatar Elemente
24.02.2024

„Avatar“-Verwirrung beim Admiral Zhao-Darsteller

Ken Leung konnte sich eine prägnante Nebenrolle in „Avatar - Herr der Elemente“ sichern. Ganz kurz wähnte er sich aber in einem anderen Filmuniversum.