17.01.2022
von Tyler Süß

Er ist und bleibt der kultigste Disney-Santa überhaupt. Mit einer neuen Miniserie bringen Tim Allen und Disney+ demnächst „Santa Clause“ zurück.

Weitere News

© Disney

Weihnachtsstimmung im Mai: Tim Allen leakt „Santa Clause“-Foto

Ist denn schon Weihnachten? Der selbst ernannte Heimwerkerkönig Tim Allen hat ein erstes Setfoto zu Disneys geplanten „Santa Clause“-Serie veröffentlicht.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #78

Keine Macht den Bösewichten! Diese Woche legt sich Jamie Foxx mit Vampiren in Kalifornien an und die Locke-Kids bekommen es mit einer neuen fiesen Entität zu tun.
© Netflix / 20th Century Studios

Streaming-Charts: Unsere wöchentliche Top 10

Bloß nicht den Überblick verlieren! Wenn ihr wissen wollt, welche Filme und Serien gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr unsere wöchentlichen Streaming-Charts nicht verpassen.
© Warner Bros.

Extravagant: „Joker - Folie à Deux“ teuerster R-Rated-Film?

Während Warner fleißig DC-Projekte einstampft, wird das „Joker“-Sequel zum Hoffnungsträger. Und das lässt sich das Studio einiges kosten.