17.01.2022
von Tyler Süß

Er ist und bleibt der kultigste Disney-Santa überhaupt. Mit einer neuen Miniserie bringen Tim Allen und Disney+ demnächst „Santa Clause“ zurück.

Weitere News

© Disney

Santa Clause: Die Serie

Weihnachtliches Comeback des Jahres: Mit „Santa Clause: Die Serie“ bringt Disney+ heute Tim Allen als Weihnachtsmann zurück.
© Disney

Disney+: Streaming-Highlights im November 2022

Disney + stimmt sich schon einmal auf die Weihnachtszeit ein – mit magischen Titeln wie der Fantasy-Serie „Willow“ über einen mutigen Zwerg und dem Film „Verwünscht nochmal“.
© Disney

Weihnachtsstimmung im Mai: Tim Allen leakt „Santa Clause“-Foto

Ist denn schon Weihnachten? Der selbst ernannte Heimwerkerkönig Tim Allen hat ein erstes Setfoto zu Disneys geplanten „Santa Clause“-Serie veröffentlicht.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
© Sofie Gheysens / Netflix

Im Auge des Wolfes - Die Serie

Gangster mit Herz: „Im Auge des Wolfes - Die Serie“ ist ein stylisches Crime-Juwel aus Frankreich, das mit knackiger Action und starken Charakteren überzeugt.