26.01.2021 Hannover
von Tyler Süß

Seit Jahren träumen alle Fans des kultigen Zauberschülers von einer hochwertigen Fernsehserie. Für HBO Max will uns Warner diesen Wunschtraum nun endlich erfüllen!

Weitere News

© Warner Bros. Entertainment Inc.

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Repello Muggeltum! Eddie Redmayne verzaubert den Abend. „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ läuft ab sofort auf WOW.
© Warner Bros. Entertainment Inc.

WOW: Streaming-Highlights im November 2022

Repello Muggeltum! Im November wird es im Programm von WOW abenteuerlich und vor allem magisch! Neben „Uncharted“ und „The Lost City“ startet nämlich auch „Phantastische Tierwesen 3“.
© TKBC

Belfast

Sir Kenneth Branagh plaudert aus dem Nähkästchen. Mit dem oscarprämierten „Belfast“ wirft er einen Blick auf seine bewegte Kindheit.
© Netflix / Helen Sloan SMPSP

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #88

Ein Hauch von Magie! Während Netflix mit „The School for Good and Evil“ ein neues magisches Franchise im Stil von „Harry Potter“ aufbauen will, taucht WOW in die Matrix ein.
© Shutterstock.com / DFree / Featureflash Photo Agency

Daniel Radcliffe hat zugeschlagen: Er wird zu Weird Al Yankovic

Mainstream kann jeder! Der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe steht auf absurde Rollen und mit der Hauptrolle im Biopic über Weird Al Yankovic klopft bereits die nächste an seine Tür.
© Amanda Matlovich / Netflix

Locke & Key

Netflix schließt das finale „Locke & Key“-Kapitel auf: Ein letzter, alles entscheidender Kampf wartet auf die Locke-Kids im Keyhouse.
© Koch Media

Daniel Radcliffe verrät den Plan hinter seinen letzten Rollen

Das Projekt kann noch so verrückt klingen, der gefeierte „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe ist mit Sicherheit dabei. Nun verrät er, wieso und was uns noch erwarten wird.
© Amazon Studios

Prime Video: Streaming-Highlights im April 2022

Lachen hilft! Das weiß auch Prime Video und serviert uns im April unter anderem die neuen Folgen von „LOL: Last One Laughing“.
© Warner Bros.

Neuer Trailer + Poster zu „Phantastische Tierwesen 3“

Im April kommt's zum Duell der Rivalen! Jetzt wurde ein neuer Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ veröffentlicht.
© Warner Media Direct LLC

Harry Potter Anniversary: Return to Hogwarts

Sky Ticket lässt die Korken knallen! „Harry Potter und der Stein der Weisen“ wurde 20 Jahre alt – Das muss gebührend gefeiert werden!
© Warner Media Direct LLC

Sky Ticket: Streaming-Highlights im Januar 2022

Zückt die Zauberstäbe! Sky Ticket startet das neue Jahr mit doppelter „Harry Potter“-Action. Und keine Sorge für die Muggel unter euch wird auch reichlich Entertainment geboten.
© Warner Bros.

Magisch: Erster Trailer zu „Phantastische Tierwesen 3“

Kein Johnny, dafür Mads: Im ersten Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ spitzt sich der Zaubererkrieg weiter zu.
© HBO Max / Warner Bros.

20 Jahre: HBO Max kündigt große „Harry Potter“-Reunion an

Vor 20 Jahren verzauberte das erste „Harry Potter“-Kapitel Jung und Alt. Jetzt plant HBO Max eine Jubiläumsreunion zu Neujahr.
© Warner Bros.

Titel fix: Neuer Kinostart für „Phantastische Tierwesen 3“

Endlich haben wir Gewissheit: Nach ewigem Hin und Her hat Warner jetzt den offiziellen Titel von „Phantastische Tierwesen 3“ verraten. Zudem gibt's einen neuen Kinostart.
© Syfy Media Productions LLC

The Magicians - Staffel 5

Was wäre wohl passiert, wenn Harry Potter erst im Erwachsenenalter nach Hogwarts gekommen wäre? Die Antwort findet ihr auch in der finalen Staffel von „The Magicians“!
© Julia Terjung / Netflix

Oliver Masucci: Von „Dark“ zu „Phantastische Tierwesen“

Besser spät als nie: Nach gut 30 Jahren im Filmgeschäft schafft Oliver Masucci endlich den Sprung in internationale Gewässer. Der talentierte Charaktermime wird Teil der Wizarding World.
© Disney

Disneys „Willow“-Serie hat einen neuen Regisseur

Für Disney+ sollte eigentlich Jon M. Chu den ewigen Warwick Davis-Klassiker „Willow“ neu adaptieren. Neben einem Neuzugang im Cast wurde jetzt auch ein neuer Regisseur bestätigt.
© Warner Bros.

Bestätigt: Grindelwald-Ersatz für Johnny Depp gefunden

Auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den kürzlich entlassenen Johnny Depp scheint Warner nun doch fündig geworden zu sein: Mads Mikkelsen ist der neue Grindelwald!
© Joseph Lederer / Netflix

The Christmas Chronicles: Teil zwei

Willkommen am Nordpol: In der actiongeladenen Fortsetzung des Weihnachtshits von 2018 bekommen es Mr. und Mrs. Claus mit dem Zorn eines unartigen Jungen zu tun.
© Warner Bros.

Warner und „Phantastische Tierwesen“: Zukunft ohne Johnny Depp

Die Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard hat ein tragisches Zwischenfazit gezogen. Nach seiner Niederlage im The Sun-Prozess musste Depp nun als Grindelwald zurücktreten.
© Warner Bros.

19. Jubiläum: Tom Felton plant „Harry Potter“-Reunion

Das Jahr ist gerettet! Weil das „Harry Potter“-Franchise 19 Jahre alt wird, setzt Draco Malfoy-Darsteller Tom Felton alles daran, seine Homies für eine Reunion zusammenzutrommeln.
© Warner Bros.

Augen zu und genießen: Daniel Radcliffe liest „Harry Potter“

Für das neue Wizarding World-Projekt „Harry Potter at Home“ haben sich nun zahlreiche Stars in den eigenen vier Wänden versammelt, um den ersten Band der Reihe zu lesen.
Potterheads, versammelt eucht: Es geht vorwärts! | © Warner Bros.

Fix: „Phantastische Tierwesen 3“ erhält Kinostart

Potterheads weltweit warten seit Monaten ungeduldig auf Neuigkeiten zum Release von „Phantastische Tierwesen 3“. Jetzt hat der dritte Ableger endlich einen Starttermin.
Mit seiner neuen Rolle als Sherlock Holmes tritt Henry Cavill ein großes Erbe an_Copyright: Warner

Henry Cavill wird der nächste Sherlock Holmes

Der Meisterdetektiv ist so beliebt wie nie. Doch welche neue Geschichte kann der "Mission Impossible“-Star Fans überhaupt noch erzählen?
Emma Watson als neues Gesicht im MCU

Emma Watson als Gegenspielerin von Black Widow?

Im kommenden Film über Black Widow könnte Emma Watson gegen Scarlett Johansson antreten. Eine ungewöhnliche Rolle für den "Harry Potter"-Star.
Die Produktion von „Phantastische Tierwesen 3“ wird länger dauern als erwartet | © Warner Bros.

„Phantastische Tierwesen 3“ verzögert sich

Schauspieler Dan Fogler verrät, dass der dritte Teil des „Harry Potter“-Spin-offs noch gigantischer wird als seine Vorgänger und deshalb mehr Zeit benötigt.