21.09.2020
von Wencke Schimmelpfennig

Mit „WandaVision“ feierte gestern Nacht der erste Trailer der exklusiv auf Disney+ erscheinenden neuen Marvel-Serie seine Premiere.



Weitere News

© DC Comics

Bitte lächeln: „The Suicide Squad“ erstmals vereint

Schriller, abgedrehter, brutaler: Schon jetzt schickt sich James Gunns „The Suicide Squad“ an, zum bisher größten Highlight des DC Extended Universe zu werden.
© Universal Pictures

Streaming statt Kino: Netflix und Apple wollen Bond kaufen!

Der nächste Dämpfer fürs internationale Kinogeschäft bahnt sich an. Aktuell buhlen gleich zwei Streaming-Anbieter um die Exklusivrechte an „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“.
© Netflix

Die bunte Seite des Monds

Auf der Suche nach der sagenumwobenen Mondgöttin jettet ein kleines Mädchen kurzerhand ins All - aufwendig animiertes Sci-Fi-Musical mit Herz und Verstand.
© Apple Inc.

On the Rocks

Bill Murray und Rashida Jones als charmantes Vater-Tochter-Gespann, das sich über Umwege neu findet - hinreißende Tragikomödie von Regisseurin Sofia Coppola.
© Disney

Disney+: Streaming-Highlights im November

Im November setzt Disney+ vermehrt auf die Unterhaltung für die ganz Kleinen. Doch auch die älteren Generationen finden in der Disney-Schatzkiste so einige sehenswerte Perlen.