06.08.2019 München
von Uwe Wombacher

Was wäre, wenn? Für Bryan Cranston gerät ein Gedankenspiel komplett aus dem Ruder.

Weitere News

Kehrt auch Bryan Cranston zurück? / Copyright AMC

"Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul bald wiedervereint?

Nach einem Instagram-Post rätseln Fans, ob die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul bald ihr Comeback als Jesse Pinkman und Walter White feiern.
© HBO / Sky Deutschland

Westworld - Staffel 3

Der Simulation entkommen: In Season 3 widmet sich die HBO-Erfolgsserie „Westworld“ der futuristisch dystopischen Außenwelt.
Aaron Paul spielt im "Breaking Bad"-Film mit

Aaron Paul: "Breaking Bad“-Rückkehr bestätigt

Jesse Pinkman is back: Aaron Paul wird im "Breaking Bad“-Film mitspielen. Netflix hat die Rechte.
© Universal Pictures

Dwayne Johnson gegen Security-Tor! Wer gewinnt?

Das Security-Tor hat leider den Kürzeren gezogen. Ein bisschen Rütteln hier, ein bisschen Ziehen da und schon hat Dwayne Johnson das elektrische Tor aus den Angeln gehoben.
© Netflix

Enola Holmes

Mit dieser herausragenden Spürnase bekommt der bekannteste Detektiv der Welt, Sherlock Holmes, ernsthafte Konkurrenz und das ausgerechnet von seiner kleinen Schwester.
© 2020 DreamWorks Animation LLC

Die Höhlenmenschen sind los – CROODS-Fortsetzung für Winter 2020

Endlich! Nach sieben Jahren des Wartens nähert sich die „Die Croods“-Fortsetzung ihrer Kinopremiere. Als Vorgeschmack hat Universal Pictures nun einen knallbunten Trailer rausgehauen.