28.09.2021 Helion Prime
von Tyler Süß

Vor unfassbaren 21 Jahren trat Vin Diesel das gefeierte Riddick-Franchise los. Teil 4 scheint mit „Furya“ nun deutlich näher zu sein als gedacht.

Weitere News

© Amazon Studios

Dwayne Johnson-Ersatz: „Reacher“-Star für „Fast X“ gecastet

Nachdem das Hickhack um den Regiestuhl geklärt werden konnte, bekommt Vin Diesels „Fast X“ jetzt neuen, schlagkräftigen Cast-Support.
© Leonard Zhukovsky / Shutterstock / Marvel

Sonys MCU: „Euphoria“-Star Sydney Sweeney in „Madame Web“

Nach zahlreichen Serienhits greift Sydney Sweeney endlich auch im Kino an! Neben Dakota Johnson soll sie in „Madame Web“ zu sehen sein.
© Disney

Endlich: Erste Bilder zu James Camerons „Avatar 2“

Mitte Dezember hat das Warten auf Pandora ein Ende. Jetzt veröffentlichte Disney erste BTS-Fotos vom Set von „Avatar 2“.
© Disney / 20th Century Studios

Avatar 2: Produzent und Regisseur verraten pikante Details

Es wird familiär und episch! Nach der Veröffentlichung eines weiteren Setfotos zu „Avatar 2“ verraten Produzent Jon Landau und Regisseur James Cameron pikante Details zum gesamten Franchise.
© Universal Pictures / Leonine Studios

Leonine sichert sich neuen Actioner mit Vin Diesel

Auf dem Cannes Virtual Market hat das deutsche Label Leonine jetzt tief in die Tasche gegriffen. Das Objekt der Begierde: der neue Film von Vin Diesel und F. Gary Gray.
© Sony Pictures

Bestätigt: Vin Diesel dreht „Bloodshot 2“

Diesel brennt schon wieder: Als unzerstörbarer Supersoldat zerlegte Vin Diesel vergangenen März die Kinoleinwände weltweit. Jetzt wurde das Sequel bestätigt.
© Paramount Pictures

Neuer Zeitplan für „Mission: Impossible 7“ steht

Mit der Verschiebung des Italien-Drehs Anfang April kam die Produktion zu „Mission: Impossible 7“ ins Stocken. Simon Pegg verriet nun, wie es mit dem Film weitergeht.
© 20th Century Fox

Produktion rollt wieder: „Avatar 2“ nimmt Form an

Seit Jahren fiebern alle Fans des audiovisuellen James Cameron-Meisterwerks den geplanten Sequels entgegen. Nach kurzer Zwangspause geht es für „Avatar 2“ nun auf die Zielgerade.
© Universal Pictures

„Fast & Furious“: So geht es mit der Saga weiter

Mit „Fast & Furious 9“ nähert sich die Saga nun langsam ihrem Ende. Im Mai 2020 kommt der vorerst vorletzte Teil der erfolgreichen Filmreihe in die Kinos.
Dream-Team des ersten Films: James Cameron und Sam Worthington | © 20th Century Fox

James Cameron bringt „Avatar“-Sequels ohne HFR

Filme wie Ang Lees „Gemini Man“ setzen inzwischen ausschließlich auf die innovative HFR-Technik. Ausgerechnet Technikass James Cameron bleibt aber noch auf Abstand.
"Titanic"-Star Kate Winslet stößt zum Cast von "Avatar 2"

Kate Winslet spielt in „Avatar“-Fortsetzung mit

„Titanic“-Star Kate Winslet musste für den zweiten „Avatar“-Film sogar acht Minuten lang die Luft anhalten.