Matrix
21.05.2021 Hannover
von Tyler Süß

Jetzt ist es fix: 2022 bringt Disney+ den kultigen Hexenzirkel zurück. Für „Hocus Pocus 2“ konnte der Streaming-Dienst jetzt auch den Maincast von damals fest verpflichten.

Weitere News

© Disney

Zauberhaft: Disneys „Verwünscht 2“ ist im Kasten

Nächstes Jahr geht's wieder zurück nach Andalasia: Mit „Verwünscht 2“ alias „Disenchanted“ knüpft Adam Shankman zehn Jahre nach Teil 1 an.
© Lara Solanki / Netflix

The Upshaws

Netflix im Sitcom-Fieber: Nach „Dad, Stop Embarrassing Me!“ machen jetzt auch Mike Epps und Wanda Sykes wieder Comedy der alten Schule.
© Disney

Verhexter Trailer: „Hocus Pocus 2“ ab September bei Disney+

DER Halloween-Klassiker von Disney kehrt zurück. Am 30. September veröffentlicht Disney+ „Hocus Pocus 2“ mit allen drei Hexen-Ladys!
© Disney / Hulu

Only Murders in the Building

Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez in einer Serie? Disney+ macht es möglich und schickt die drei auf Spurensuche.
© Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im Juli 2022

Als ob die Temperaturen nicht schon hoch genug sind, geht es auf Netflix im Juli noch einmal richtig heiß her, wenn sich Ryan Gosling und Chris Evans eine Verfolgungsjagd leisten.

Trailer