26.05.2021 Soho
von Tyler Süß

Jetzt mal Spaß beiseite: Im ersten Teaser zu „Last Night in Soho“ frönt Regisseur und Autor Edgar Wright erstmals seinem Faible für klassische Horror- und Thrillerkost.

Weitere News

© Sony Pictures

Skript steht: Edgar Wright plant für „Baby Driver 2“

Mit „Last Night in Soho“ kehrt Edgar Wright am Donnerstag endlich zurück. Jetzt sprach der Regisseur über ein mögliches „Baby Driver“-Sequel.
© Focus Features LLC

Last Night in Soho: Stephen King ist schon mal überzeugt

Die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind gestellt. Mit „Last Night in Soho“ konnte Edgar Wright die Anerkennung keines Geringeren als Horror-Autor Stephen King ergattern.
© Universal Pictures

Anya Taylor-Joy: „The Witch“ hätte sie fast die Karriere gekostet

Mit ihrer überragenden Performance in „The Witch“ hat Anya Taylor-Joy den Grundstein für ihre Karriere gelegt. Fast wäre diese jedoch direkt wieder beendet gewesen.
© Capelight Pictures

John Boyega unterschreibt für „Attack the Block 2“

Bevor er im Stormtrooper-Suit die Galaxis unsicher machte, verteidigte John Boyega seine Brixton-Hood vor fiesen Aliens. Jetzt dreht das Team von damals „Attack the Block 2“!
© Disney

Kino nach der Pandemie: Steven Spielberg hofft weiter

Seit März letzten Jahres hat das Kino als Institution keinen geregelten Betrieb gewährleisten können. Speziell Filmemacher sind nun gefordert - was auch Steven Spielberg weiß.
Top 10 Netflix Serien und Filme im Lockdown in Österreich

Österreich: Top 10 Netflix-Serien und -Filme im Lockdown-Januar

„Netflixen“, eine neue Wortschöpfung, die gerade in Zeiten der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Lockdowns immer mehr an Bedeutung gewinnt.
© 20th Century Fox / Lucasfilm

Darth Vader-Darsteller David Prowse ist tot

Vergangenen Samstag verstarb David Prowse im Alter von 85 Jahren. In allen drei „Star Wars“-Originalteilen hatte der Brite den ikonischsten aller maskierten Schurken zum Besten gegeben.