invincible1-5_Amazon Studios
05.01.2022, von Tyler Süß

Update zu „Invincible“: Steven Yeun spricht über Staffel 2

Mit Robert Kirkmans „Invincible“ hat Prime Video eine der besten Superheldenstorys 2021 vorgelegt. Jetzt gibt's endlich Infos zu Season 2.
Clark Kent trifft „The Boys“.

Schon ab Folge 1 war relativ klar, dass „Invincible“ die Zukunft der animierten Superheldenunterhaltung gehören würde. Stilistisch stark an klassische Batman-Cartoons angelehnt, erntete die brutale Comicverfilmung von „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman durch die Bank überragende Kritiken und Zuspruch. Folgerichtig verlängerte Amazon die Show noch vor Release der finalen Episode von Season 1 um zwei weitere Staffeln (wir berichteten).

Nachdem es einige Zeit ruhig um „Invincible“ wurde, sprach Steven Yeun, im Originalton Sprecher von Hauptfigur Mark Grayson alias Invincible, jetzt erstmals über Staffel 2 der Show.

Im Austausch mit Collider erklärte Yeun jedoch, dass alle Fans der Serie ein wenig mehr Wartezeit auf Staffel 2 einplanen sollten, als zunächst geplant. „Wir haben noch gar nicht begonnen. Ich weiß aber, dass wir irgendwann demnächst anfangen wollen“, so der 38-Jährige. „Ich habe mich immer mal wieder mit Robert ausgetauscht. Er freut sich schon riesig! Er ist sich sicher, dass Staffel 2 sogar noch besser sein wird als Staffel 1, was keiner von uns bezweifelt. Da muss man sich nur mal das Quellmaterial anschauen, 'Invincible' ist ein unglaublicher Comic. Nur daran zu denken, wie wenig Story darauf bisher abgedeckt wurde, ist einfach verrückt. Ich bin schon extrem gespannt!“

Gut Ding will Weile haben: Bisher ist also noch unklar, wann uns die neuen Episoden des gefeierten Superheldencartoons via Amazon Prime Video erreichen werden.

Weitere News

Atlas
27.05.2024

Innovatives Mech-Design: „Atlas“ profitierte von Jennifer Lopez' Tanzerfahrung

Jennifer Lopez erweist sich für Netflix erneut als Zugpferd, da „Atlas“ der derzeit meistgesehene Film bei dem Streamingdienst ist. Dabei konnte sich eines ihrer Talente voll entfalten.
Giancarlo Esposito
27.05.2024

„Breaking Bad“-Star Giancarlo Esposito kommt ins MCU!

Die Katze ist aus dem Sack: Giancarlo Esposito kommt ins Marvel Cinematic Universe! Um seine zukünftige Rolle wird allerdings noch ein Geheimnis gemacht.
Vaiana
27.05.2024

Dwayne Johnson gibt ein Update zum Live-Action-Remake von „Vaiana“!

Während „Vaiana 2“ noch dieses Jahr in die Kinos kommt, lässt das geplante Live-Action-Remake auf sich warten. Dwayne Johnson versorgt die Fans nun mit Neuigkeiten!
Jurassic World
27.05.2024

Gerüchteküche: Noch mehr hochkarätige Stars für „Jurassic World 4“?

„Jurassic World 4“ lässt die Gerüchteküche ordentlich brodeln! Nun sollen auch Rupert Friend und Tobin Bell zum Cast stoßen!
Glass Onion: A Knifes Out Mystery
27.05.2024

„Wake Up Dead Man“: Netflix kündigt „Knives Out 3“ mit einem Teaser-Clip an!

Netflix enthüllt den ersten Teaser zum neuen Daniel Craig-Blockbuster. „Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery“ kommt schon 2025!
Atlas
26.05.2024

Keine offizielle Rolle: Wie Ben Affleck „Atlas“ dennoch beeinflusste

Beim Dreh für ihren Sci-Fi-Streifen „Atlas“ bekam Jennifer Lopez manchmal familiäre und damit gleichzeitig auch prominente Unterstützung.
Furiosa
26.05.2024

„Furiosa: A Mad Max Saga“ schwächelt an den Kinokassen

Statt einem furiosen Actionabenteuer mit Anya Taylor-Joy beizuwohnen, wollen viele Kinozuschauer lieber mit einem Lasagne liebenden Kater entspannen. „Furiosa: A Mad Max Saga“ bleibt aktuell hinter den Erwartungen zurück – was Folgen für eventuelle Fortsetzungen haben dürfte.
Steven Spielberg
26.05.2024

Steven Spielbergs neuster Film hat zwar keinen Namen, dafür aber ein Startdatum!

Im Mai 2026 dürfen wir Steven Spielbergs nächsten großen Film im Kino erleben! Allerdings werden wir uns überraschen lassen müsse, denn viele Infos gibt es noch nicht.
Atlas
25.05.2024

Eigene Akzente Mangelware: Wie Kritiker das Sci-Fi-Abenteuer „Atlas“ bewerten

Die vergleichsweise geringe Aufmerksamkeit rund um den neuesten Film mit Jennifer Lopez deutete schon vor Release darauf hin, dass sich „Atlas“ vermutlich nicht unter die Sci-Fi-Meisterwerke einreihen dürfte.
Chris Hemsworth
25.05.2024

„Thor“-Darsteller Chris Hemsworth bekommt Stern auf dem Hollywood Walk of Fame!

Glückwunsch! Chris Hemsworth hat nun die offizielle Bestätigung, das er in Hollywood zu den ganz Großen gehört – Einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame!
Atlas
24.05.2024

J.Lo wird zur „Falle“: Was Simu Liu ursprünglich von „Atlas“ erwartete

Wenn der Name Jennifer Lopez fällt, haben die meisten sofort eine bestimmte Art von Film im Kopf. So ging es auch Simu Liu, bevor er die Rolle in „Atlas“ annahm.