12.10.2022
von Dominique Rose

Chloë Grace Moretz hat sich vor einigen Tagen mit Kevin Feige und Co. getroffen. MCU-Fans wissen, was das bedeutet: Die junge Dame gehört vll. bald zum MCU.

Weitere News

© Sebastian Reuter / Getty Images for Sony Pictures

Neuer Favorit: Wird Aaron Taylor-Johnson der neue James Bond?

Henry Cavill und Idris Elba wurden lange Zeit als heiße Kandidaten für den neuen James Bond gehandelt. Jetzt ist ein neuer Name aufgetaucht.
© Marvel Comics / Amazon Studios

Der Teufel in Person: Sacha Baron Cohen als MCUs Mephisto?

Welch teuflisch gute Idee: Im Zuge der Vorbereitungen von Phase 5 scheint das MCU nun Skandalnudel Sacha Baron Cohen im Visier zu haben. Der mögliche Charakter: Superbösewicht Mephisto.
© Disney / 20th Century Studios

Drehstart 2022: Matthew Vaughn bereitet „Kingsman 3“ vor

Während das Prequel noch auf ein Release wartet, arbeitet Mastermind Matthew Vaughn bereits an der Zukunft seines Kingsman-Universums.
© Capelight Pictures / Universal Pictures

Chloë Grace Moretz hofft immer noch auf „Kick-Ass 3“

Mit „Kick-Ass“ hat Matthew Vaughn die Grundlage für „Deadpool“ und Co. gelegt. Auch Chloë Grace Moretz würde gern einen dritten Teil drehen.
© Shanna Besson / Netflix

Wie ich ein Superheld wurde

Französischer Mix aus „Project Power“ und „Kick-Ass“! „Wie ich ein Superheld wurde“ ist charmante Unterhaltung mit frechem Wortwitz und tollem Cast.
© Netflix / Marvel Comics

Neues MCU-Kostüm: Aaron Taylor-Johnson ist Kraven

Überraschender Maskenwechsel für Aaron Taylor-Johnson: Nach seinem kurzen MCU-Debüt als Quicksilver kehrt der 30-Jährige als Spider-Man-Villain Kraven zurück.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #12

Neue Helden braucht das Land! Während die Galaxis vom Bad Batch aufgemischt wird, erhebt sich Mark Millars ganz eigene Superheldenliga exklusiv bei Netflix. Die Streaming-Woche im Überblick.
© Steve Wilkie / Netflix

Jupiter's Legacy - Staffel 1

Eine neue Generation der Superhelden erhebt sich: Exklusiv via Netflix erscheint mit „Jupiter's Legacy“ endlich die aufwendige Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Mark Millar.
© 20th Century Fox

Evan Peters für „WandaVision“ gecastet: MCU-Crossover?

Die als Sitcom betitelte MCU-Serie „WandaVision“ zieht weiter fleißig ihre Kreise. Nun wurde „X-Men“-Darsteller Evan Peters für eine zentrale Hauptrolle verpflichtet.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.