Josh Hartnett
22.04.2024, von Becky Gaber

Trailer zum neuen Shyamalan-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett

Im August kommt ein neuer Leckerbissen für Thriller-Fans in die Kinos. Erste Einblicke in M. Night Shyamalans Mystery-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett gibt der neue Trailer!

Erfolgsregisseur M. Night Shyamalan ist spätestens seit dem 1999 erschienenen Psychothriller „The Sixth Sense“ bekannt für seine spektakulären Twistst. Außerdem ist der aus Indien stammende Filmemacher verantwortlich für das Sci-Fi-Drama „Signs – Zeichen“, die Mystery-Krimiserie „Wayward Pines“ und Horrorkomödie „The Visit“. Zuletzt versorgte er seine Fans mit dem zum Nachdenken anregenden Thriller „Knock at the Cabin“ mit Dave Bautista und „Harry Potter“-Star Rupert Grint. Jetzt legt Shyamalan mit seinem Mystery-Thriller „Trap“ nach! Kürzlich erschien der erste Trailer, der definitiv Lust auf mehr macht.

Trap“ dreht sich um den als 'The Butcher' bekannten Serienmörder Cooper. Dieser besucht zusammen mit seiner Tochter Jody ein Konzert der berühmten Popsängerin Lady Raven. Während einer Toilettenpause bemerkt er ein überhöhtes Polizeiaufgebot, das ihn skeptisch macht. Cooper realisiert, das die gesamte Veranstaltung nur eine Falle ist, um ihn festzunehmen.

Für die Hauptrolle des psychopathischen Serienmörders Cooper alias 'The Butcher' wurde Josh Hartnett verpflichtet. Hartnett wusste bereits 2001 als Captain Danny Walker in Michael BaysPearl Harbor“ zu überzeugen. Danach war er in Produktionen wie „40 Tage und 40 Nächte“ und „Sin City“ zu sehen. Spätestens seit dem letzten Jahr nahm die Karriere des amerikanischen Schauspielers mit seiner Rolle in Christopher Nolans Historien-Epos „Oppenheimer“ wieder richtig an Fahrt auf. Jetzt steht ihm mit „Trap“ ein weiteres Kino-Highlight bevor. Pop-Star Lady Raven wird von M. Night Shyamalans eigener Tochter Saleka Shyamalan verkörpert. Diese konnte bereits zuvor Erfolge als Sängerin feiern und wird neben ihrer Schauspielrolle auch mit ein paar Original-Songs glänzen. Ariel Donoghue („Wolf Like Me“) wird in die Haut von Coopers Tochter Jody schlüpfen, während Marnie McPhail („Dream Scenario“) ihre Mutter verkörpern wird.

Trap“ wird ab dem 1. August 2024 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Bis dahin müssen wir uns mit dem durchaus vielversprechenden Trailer begnügen.



Weitere News

Streaming-Highlights Disney+ Juni 2024
29.05.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Juni 2024

Weiter geht’s mit dem Bingen: Auch im Juni schwingt Disney+ wieder die Lichtschwerter, geht unter die Mode-Designer und schaut passend zur EM bei Reynolds' Fußballclub vorbei.
Andrew Scott
29.05.2024

James Bond-Reunion: „Knives Out 3“ holt Andrew Scott an Bord!

Die ersten Stars für „Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery“ stehen fest! Neben Daniel Craig werden auch Andrew Scott, Josh O'Connor und Cailee Spaeny dabei sein!
Eric
28.05.2024

Ambitionierte Enttäuschung? Was Kritiker von „Eric“ halten

„Doctor Strange“ Benedict Cumberbatch spielt nach langer Abstinenz wieder in einer Serie mit. Doch ist „Eric“ der erhoffte Hit?
Fast & Furious
28.05.2024

„Fast & Furious 11“: Vin Diesel verkündet aufregendes Update!

„Fast & Furious 11“ leitet das Ende einer legendären Filmreihe ein. Da wird selbst Vin Diesel nostalgisch. Auf Instagram verkündet er nun aufregende Neuigkeiten!
Eric
28.05.2024

Wenn der Schatten erwacht: Benedict Cumberbatchs wird für „Eric“ zum Monster

In der Netflix-Serie „Eric“ taucht ein Ungetüm auf, das ein wenig an die „Sesamstraße“ erinnert. Doch sowohl vor als auch hinter der Kamera hat es kaum etwas mit der Kindersendung gemein.
Star Wars: The Acolyte
28.05.2024

„Star Wars: The Acolyte“: Jedi-Training für den „Matrix“-Star!

Nur noch wenige Tage, dann startet „Star Wars: The Acolyte“ auf Disney+. Jetzt plaudert „Matrix“-Star Carrie-Anne Moss über ihr Jedi-Training!
Mission Impossible
28.05.2024

Action-Debakel am Set: Dreh von „Mission: Impossible 8“ könnte sich drastisch verzögern!

Nachdem sich der Dreh bereits zuvor verzögerte, erleidet „Mission: Impossible 8“ erneut einen herben Rückschlag. Verantwortlich ist ein 29 Millionen Dollar teueres U-Boot!
Fubar
28.05.2024

„Fubar“-Staffel 2: Riesen-Arnie bricht Weltrekord!

Bald ist Arnold Schwarzenegger nicht nur in der zweiten Staffel von „Fubar“ zu sehen, sondern auch im Guiness Buch der Rekorde: Als riesige Action-Figur!
Atlas
27.05.2024

Innovatives Mech-Design: „Atlas“ profitierte von Jennifer Lopez' Tanzerfahrung

Jennifer Lopez erweist sich für Netflix erneut als Zugpferd, da „Atlas“ der derzeit meistgesehene Film bei dem Streamingdienst ist. Dabei konnte sich eines ihrer Talente voll entfalten.
Giancarlo Esposito
27.05.2024

„Breaking Bad“-Star Giancarlo Esposito kommt ins MCU!

Die Katze ist aus dem Sack: Giancarlo Esposito kommt ins Marvel Cinematic Universe! Um seine zukünftige Rolle wird allerdings noch ein Geheimnis gemacht.
Vaiana
27.05.2024

Dwayne Johnson gibt ein Update zum Live-Action-Remake von „Vaiana“!

Während „Vaiana 2“ noch dieses Jahr in die Kinos kommt, lässt das geplante Live-Action-Remake auf sich warten. Dwayne Johnson versorgt die Fans nun mit Neuigkeiten!