05.07.2020 Hannover
von Tyler Süß

Am 6. August bekommt es Mary J. Blige als Cop auf Streife mit der Angst zu tun. Nun veröffentlichte Paramount einen ersten deutschen Trailer zum neuen Mystery-Horror.

Weitere News

© Concorde

Nostalgisch: Jennifer „Baby“ Grey tanzt wieder dirty!

Für einen neuen „Dirty Dancing“-Film konnte Lionsgate jetzt Baby-Darstellerin Jennifer Grey verpflichten. Sie soll produzieren und selbst vor der Kamera mitwirken.
© Sony Pictures

Seth Rogen erklärt: Darum wurde „Ananas Express 2“ nie realisiert

Eigentlich hätte der superbreite Fanfavorit längst ein Sequel verdient gehabt. Ein Skript stand bereits, trotzdem wurde der Film nie umgesetzt - war das Budget schuld?
© Paramount

Tom Clancy's Jack Ryan - Staffel 2

Amazon fährt wieder scharfe Geschütze auf und bringt Tom Clancys Romanfigur Jack Ryan für ein zweites Staffel-Intermezzo zu euch auf die Mattscheibe.
© Sony Pictures / Amazon.com Inc.

Filme für 97 Cent: Amazon Prime Video startet neue Aktion

Schnell sein: Bis Sonntag, den 9. August, können sich Prime-Kunden diverse, aktuellere Kinohits zum gewohnten Aktionspreis von nur 97 Cent sichern.
© Brendan Adam-Zwelling / Netflix

Work It

Neues Futter für alle Fans von motivierenden Teen- und Tanzfilmen: In „Work It“ tanzt eine angehende College-Studentin fest entschlossen für ihre eigene Zukunft.