tomhanks-ritawilson1_JStone_Shutterstock
13.03.2020, von Tyler Süß

Einstellungssache: Tom Hanks und Rita Wilson teilen Update

Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Tom Hanks und seine Frau Rita an Corona erkrankt sind, melden sich die beiden via Social Media zu Wort.
Ein Horrorszenario macht sich in der Welt breit: Mit der neuartigen COVID-19-Epidemie gerät die Weltwirtschaft ins Wanken, auch vor der Filmwelt macht das Virus logischerweise keinen halt. Während reihenweise Kinotitel aufgrund der anhaltend kritischen Situation verschoben und wichtige Veranstaltungen abgesagt werden, traf es nun auch einen der ganz Großen Hollywoods. Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind aktuell in Australien unterwegs, um das geplante Elvis-Biopic von Baz Luhrmann abzudrehen. Am Set zum Film wurden die beiden nun positiv auf das Coronavirus getestet, sind seither in häuslicher Quarantäne.

Hanks und Wilson traten nur wenige Tage nach dieser schockierenden Nachricht an die Öffentlichkeit, um ihre Situation zu erläutern. Via Twitter versorgten die beiden ihre Fans mit einem Gesundheitsupdate und erklärten, wie es nun weitergehen würde.

„Rita Wilson und ich wollen jedem danken, der sich hier in Down Under so gut um uns kümmert. Wir haben COVID-19 und befinden uns in Isolation, damit wir niemanden anstecken. Immerhin gibt es Menschen, bei denen das Virus zu einer schwerwiegenden Krankheit führen könnte. Wir schauen jetzt Tag für Tag weiter. Es gibt Dinge, die wir alle tun können, um das zu überstehen, indem wir die Ratschläge der Experten befolgen und auf uns sowie auf andere aufpassen“, so Hanx via Twitter.

Weitere News

Mamma Mia
20.05.2024

Meryl Streep ist bereit für „Mamma Mia 3“!

Die Chancen stehen gut, das der Musical-Hit „Mamma Mia“ einen dritten Teil erhalten wird. Auch Meryl Streep wäre gern wieder mit von der Partie!
Shōgun
20.05.2024

Sensationell: Disney+ Miniserie „Shōgun“ bekommt nun doch zwei neue Staffeln!

Eigentlich galt der Disney+ Hit „Shōgun“ als abgeschlossene Miniserie, doch nun ist es offiziell: Die Erfolgsserie wird fortgeführt und erhält gleich zwei neue Staffeln!
Doctor Who
19.05.2024

Es gibt immer eine/n Twist: Was man bei „Doctor Who“ leicht übersieht

Viele Zuschauer dürften es immer noch nicht mitbekommen haben: In allen bisherigen Folgen des neuen „Doctor Who“ wurde durchgängig eine Schauspielerin für auf den ersten Blick ganz unterschiedliche Charaktere besetzt.
Atomic
19.05.2024

„Atomic“: Neue actiongeladene Sky-Serie mit Alfie Allen, Shazad Latif und Samira Wiley!

Adrenalin gefällig? Alfie Allen, Shazad Latif und Samira Wiley sorgen in Skys brandneuer Serie „Atomic“ für reichlich Action!
Bridgerton
18.05.2024

„Bridgerton“ will queere Geschichten erzählen

Die Romantikserie „Bridgerton“ hat absolut nicht die Absicht, ein realistisches Bild des historischen Großbritanniens zu vermitteln. Deshalb sind auch besondere Liebesbeziehungen kein Tabu.
3 Body Problem
18.05.2024

Netflix-Hit „3 Body Problem“ kommt zurück!

Der Sci-Fi-Hit „3 Body Problem“ gehört zu den teuersten Netflix-Serien überhaupt. Jetzt bekommt er neue Episoden, aber wird es auch eine ganze Staffel?
Bridgerton
17.05.2024

Raumgestaltung in „Bridgerton“: Mehr als nur Dekoration

Die Wände und Möbel in „Bridgerton“ erzählen ihre ganz eigene Geschichte – müssen dabei aber auch besonderen Belastungen standhalten.
Maxton Hall
17.05.2024

„Maxton Hall“ Staffel 2: Prime Videos Mega-Hit geht in die nächste Runde!

Gerade mal eine Woche nach ihrer Premiere auf Prime Video, wird die Bestseller-Adaption „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ um eine zweite Staffel verlängert!
acshadows1_Ubisoft
17.05.2024

Eurogamer-Woche: „Assassin's Creed Shadows“ und „GTA 6“ werfen ihre Schatten voraus

Die aktuelle Gaming-Woche wird besonders von zwei großen Namen beherrscht, zu denen es wichtige Neuigkeiten gibt!
Back in Action
17.05.2024

Jamie Foxx & Cameron Diaz sind „Back in Action“: Startschuss für die neue Netflix-Komödie!

Nach 10 Jahren Pause, kehrt Hollywood-Star Cameron Diaz zurück vor die Kamera. Zusammen mit Jamie Foxx wird sie schon bald in der Netflix-Komödie „Back in Action“ zu sehen sein!
The Last Of Us
17.05.2024

„The Last Of Us“: Erste offizielle Bilder zur zweiten Staffel des Endzeitdramas!

Die Dreharbeiten zu „The Last Of Us“ Staffel 2 sind bereits in vollem Gange. Nun gibt es erste offizielle Bilder von Pedro Pascal und Bella Ramsey!