Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
25.03.2020 Hannover
von Tyler Süß

Aufgrund der Corona-Krise konnte AMC das Finale der aktuellen Season nicht fertig produzieren. Die letzte Folge soll als Special folgen.


Obwohl die Dreharbeiten zur aktuellen Season bereits seit November 2019 abgeschlossen waren, warten die Sender häufig eben bis zum Schluss mit der Aufarbeitung der letzten Episoden. Zu groß scheint die Gefahr, dass wichtige Details und Spoiler ihren Weg vorzeitig ins Netz finden. Wann die letzt Folge veröffentlicht wird und ob es gar noch Nachdrehs geben könnte, steht Stand jetzt noch nicht fest.

Weitere News

© Walt Disney

Disney: Neue Kinostarts, „Artemis Fowl“ direkt zu Disney+

Nach Sony setzt auch Disney neue Kinostarts für die hauseigenen Sommertitel an. „Artemis Fowl“ wandert stattdessen direkt zum neuen Streaming-Dienst.
© STUDIOCANAL

Kinowerbung: So könnt ihr euer Lieblingskino unterstützen

Die Initiative #hilfdeinemkino ermöglicht es jedem Kinogänger, sein örtliches Lichtspielhaus finanziell zu unterstützen - völlig kostenfrei.
© LEONINE

Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer. Die beliebten Schleich-Figuren rund um die Bayala-Erlebniswelt sind bald auf DVD und Blu-ray erhältlich.
© Warner Bros.

Homeoffice-Horror: David F. Sandberg veröffentlicht Kurzfilm

Isolation kann auch die Kreativität fördern. Mit bestem Beispiel geht Regisseur David F. Sandberg voran, der nun einen Kurzfilm auf Basis von „Lights Out“ produzierte.
© Netflix

Die 10 besten Thriller-Serien bei Netflix

Bei all dem Überangebot an Serien haben wir euch unsere Top 10 der besten Thriller-Serien auf Netflix zusammengestellt. Damit hat das lange Suchen endlich ein Ende.