shutterstock_1111659869
08.04.2021, von Dominique Rose

„The Tomorrow War“: Chris Pratt ist hyped

Vorfreude pur! Im Juli 2021 startet Chris Pratts neuer Film „The Tomorrow War“. Kein Wunder, dass er maximal begeistert ist und schon jetzt ordentlich die Werbetrommel rührt.
Die letzten Monate war Schauspieler Chris Pratt nicht nur mit den Dreharbeiten zum „Jurassic World: Dominion“ beschäftigt, sondern hat zudem auch an seinem neuen Film „The Tomorrow War“ gearbeitet. Besonders Letzterer löst bei dem Schauspieler einen riesigen Freudentaumel aus, wie es in seinem kürzlichen Instagram-Post deutlich spürbar ist. Darin rührt er ordentlich die Werbetrommel und steckt mit seiner maximalen Begeisterung auch gleich seine gesamte Community an.

„‘The Tomorrow War’ wird offiziell auf Amazon veröffentlicht, am 2. Juli. Ich bin so stolz auf diesen Film!! Mein Baby ist endlich erwachsen!! Das war der erste Spielfilm, den ich je produziert habe. Und ehrlich gesagt, es ist einfach fantastisch. Ich kann ehrlich nicht glauben, wie gut es ist (...). Es ist emotional, actiongeladen, lustig, beängstigend und lässt dich erstaunt zurück. Es ist wirklich, wirklich gut! Das wird durch die Decke gehen!!! Im Ernst. Das kannst du nicht vortäuschen. Jeden Tag haben Leute den Film gesehen und im eine 1+ gegeben!! Der Film hat wirklich alles. Doch glaubt nicht allein meinen Worten. Überzeugt euch am 2. Juli selbst. Danke an Amazon für diese grandiose Zusammenarbeit. Wir werden euch mit dem Teil umhauen!“

In „The Tomorrow War“ steht die Menschheit kurz vor ihrem Ende, in naher Zukunft sollen die Menschen nämlich einen Krieg gegen Außerirdische verlieren und damit den Untergang der gesamten Weltbevölkerung besiegeln. Doch ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht noch, Zeitreisende aus dem Jahr 2051 tauchen nämlich kurz vorher auf und rekrutieren Soldaten und Zivilisten für den Kampf gegen die Aliens. Zu den Freiwilligen zählen eine brillante Wissenschaftlerin, der Lehrer Dan Forester, gespielt von Chris Pratt, und dessen Vater. Wir dürfen uns also auf ein futuristisches Filmspektakel mit Chris Pratt inmitten ganz vieler Aliens freuen.

„Es gibt Aliens, Menschen, die in die Zukunft reisen, um Aliens zu bekämpfen, mich gibt es darin und Aliens.“

Doch die Außerirdischen sind nicht der einzige Grund, weswegen Chris Pratt absolut gehyped ist. „The Tomorrow War“ kommt bereits am 2. Juli 2021, in wenigen Wochen also, zum Streaming-Anbieter Amazon Prime Video und ist das erste filmische Projekt, an dem der Star aus „Guardians of the Galaxy“ und „Jurassic World“ auch hinter den Kulissen als Co-Produzent arbeiten durfte.

Weitere News

rushhour123_Warner Bros
22.03.2023

Mit Jackie Chan: Chris Tucker spricht über „Rush Hour 4“

Seit Jahren warten die Fans auf „Rush Hour 4“. Jetzt gab Chris Tucker endlich ein vielversprechendes Update zur vierten Buddy-Comedy.
22.03.2023

Paramount+: Streaming-Highlights im April 2023

Im April sattelt Paramount+ die Pferde. Der Erfolgshit „Yellowstone“ dreht die vierte Runde auf der Ranch. Aber auch sonst geht auf dem Streaming-Dienst ordentlich die Post ab.
ghostbusterslegacy124134_Sony Pictures
22.03.2023

Drehtag 1: „Ghostbusters: Legacy“-Sequel geht in Produktion

Mit „Ghostbusters: Legacy“ brachte uns Jason Reitman ein modernes Update der Kultreihe. Jetzt ist „Ghostbusters: Firehouse“ unterwegs.
terranil1_Netflix
21.03.2023

Von „Too Hot to Handle“ bis „Terra Nil“: Netflix Games 2023

Auch im Jahr 2023 schraubt Netflix wieder an der hauseigenen Gaming-Sparte. Noch im Frühjahr warten neue Mobile-Hits wie „Terra Nil“ und „Mighty Quest“.
ed-lewis1_Disney_Netflix
21.03.2023

British Pop-Kings: Dokus über Ed Sheeran und Lewis Capaldi angekündigt

Der Frühling steht ganz im Zeichen der britischen Popstars. Disney+ und Netflix nehmen je eine Doku über Ed Sheeran und Lewis Capaldi ins Programm.
justiceleague124124_HBO Max
21.03.2023

Zack Snyder kryptisch: Was hat es mit den Darkseid-Posts auf sich?

Offiziell ist Zack Snyders DCEU am Ende. Doch seit einigen Tagen sorgt der Regisseur mit kryptischen Darkseid-Posts für Aufregung.
pokerface1-1_Peacock TV
20.03.2023

Von Rian Johnson: „Poker Face“ mit Natasha Lyonne ab April bei WOW

Zwischen zwei „Knives Out“-Krimis vertreibt sich Rian Johnson die Zeit bei Peacock. Sein neues Serienjuwel „Poker Face“ startet Ende April bei WOW.
20.03.2023

Disney+: Streaming-Highlights im April 2023

Wer will schon erwachsen werden? Disney+ jedenfalls nicht und haut deshalb im April eine Neuauflage von Peter Pan ins Streaming-Programm. Was euch sonst erwartet? Serien, Serien und Serien.
lancereddick12431_DFree_Shutterstock
20.03.2023

Vor Start von „John Wick: Kapitel 4“: Lance Reddick ist tot

Er war das Gesicht zahlreicher Franchises: Im Alter von 60 Jahren starb Film- und Serienstar Lance Reddick am Wochenende in Los Angeles.
19.03.2023

Klarer Standpunkt: Ben Affleck hat keine Lust auf Gunns DCU

No Way! Ben Affleck erstickt jegliche „DC“-Gerüchte im Keim: Er wird Gunns DC nicht als Regisseur beitreten - und erst recht keinen „Batman“ für ihn inszenieren.
18.03.2023

„The Penguin“ freut sich: „Sons of Anarchy“-Star bereichert den Cast

Die Crew des „The Batman“-Ablegers „The Penguin“ wächst und gedeiht. Nun macht sich auch „Sons of Anarchy“s Theo Rossi nach Gotham City auf. Seine Rolle bleibt aber ein Geheimnis.