shutterstock_1111659869
08.04.2021, von Dominique Rose

„The Tomorrow War“: Chris Pratt ist hyped

Vorfreude pur! Im Juli 2021 startet Chris Pratts neuer Film „The Tomorrow War“. Kein Wunder, dass er maximal begeistert ist und schon jetzt ordentlich die Werbetrommel rührt.
Die letzten Monate war Schauspieler Chris Pratt nicht nur mit den Dreharbeiten zum „Jurassic World: Dominion“ beschäftigt, sondern hat zudem auch an seinem neuen Film „The Tomorrow War“ gearbeitet. Besonders Letzterer löst bei dem Schauspieler einen riesigen Freudentaumel aus, wie es in seinem kürzlichen Instagram-Post deutlich spürbar ist. Darin rührt er ordentlich die Werbetrommel und steckt mit seiner maximalen Begeisterung auch gleich seine gesamte Community an.

„‘The Tomorrow War’ wird offiziell auf Amazon veröffentlicht, am 2. Juli. Ich bin so stolz auf diesen Film!! Mein Baby ist endlich erwachsen!! Das war der erste Spielfilm, den ich je produziert habe. Und ehrlich gesagt, es ist einfach fantastisch. Ich kann ehrlich nicht glauben, wie gut es ist (...). Es ist emotional, actiongeladen, lustig, beängstigend und lässt dich erstaunt zurück. Es ist wirklich, wirklich gut! Das wird durch die Decke gehen!!! Im Ernst. Das kannst du nicht vortäuschen. Jeden Tag haben Leute den Film gesehen und im eine 1+ gegeben!! Der Film hat wirklich alles. Doch glaubt nicht allein meinen Worten. Überzeugt euch am 2. Juli selbst. Danke an Amazon für diese grandiose Zusammenarbeit. Wir werden euch mit dem Teil umhauen!“

In „The Tomorrow War“ steht die Menschheit kurz vor ihrem Ende, in naher Zukunft sollen die Menschen nämlich einen Krieg gegen Außerirdische verlieren und damit den Untergang der gesamten Weltbevölkerung besiegeln. Doch ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht noch, Zeitreisende aus dem Jahr 2051 tauchen nämlich kurz vorher auf und rekrutieren Soldaten und Zivilisten für den Kampf gegen die Aliens. Zu den Freiwilligen zählen eine brillante Wissenschaftlerin, der Lehrer Dan Forester, gespielt von Chris Pratt, und dessen Vater. Wir dürfen uns also auf ein futuristisches Filmspektakel mit Chris Pratt inmitten ganz vieler Aliens freuen.

„Es gibt Aliens, Menschen, die in die Zukunft reisen, um Aliens zu bekämpfen, mich gibt es darin und Aliens.“

Doch die Außerirdischen sind nicht der einzige Grund, weswegen Chris Pratt absolut gehyped ist. „The Tomorrow War“ kommt bereits am 2. Juli 2021, in wenigen Wochen also, zum Streaming-Anbieter Amazon Prime Video und ist das erste filmische Projekt, an dem der Star aus „Guardians of the Galaxy“ und „Jurassic World“ auch hinter den Kulissen als Co-Produzent arbeiten durfte.

Weitere News

Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoë Kravitz' Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoë Kravitz' Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.