20.09.2021 Corto Maltese
von Tyler Süß

Gerade erst im Kino, jetzt schon im Stream: Auch James Gunns DC-Extravaganza „The Suicide Squad“ startet kurz nach Kinostart bei Sky und Sky Ticket.

Weitere News

© Warner Bros.

The Little Things

Speedy Gonzales! Sky Ticket war wieder schneller und hat sich nach „Monster Hunter“ nun den nächsten brandheißen Kinofilm gesichert.
© Warner Bros. Discovery

DC legt sich offiziell fest: Er ist der neue Kevin Feige!

Seit Monaten war DC auf der Suche nach einem eigenen Kevin Feige. Jetzt ist die Comicfilmschmiede fündig geworden - sogar gleich doppelt!
© Warner Bros. Discovery / Disney / Marvel Studios

Für „Thunderbolts“: Harrison Ford ersetzt William Hurt im MCU

Ohne Thaddeus Ross wären die Thunderbolts nicht komplett. Jetzt hat Marvel einen William Hurt-Ersatz gecastet - mit Hut und Peitsche.
© Warner Bros.

Für Disney+: Live-Action-Serie zu „King Kong“ geplant

Der King lebt - bei Disney+! Mit einer neuen Live-Action-Serie will Disney jetzt die Ursprünge King Kongs und Skull Islands aufdecken.
© Shutterstock / Kathy Hutchins / Eugene Powers

Es RUSSELLt im Karton: Apple TV+ erweitert MonsterVerse-Cast

Wenn man den Kaiju entgegentreten will, braucht es starke Helden. Deshalb hat sich Apple TV+ für das MonsterVerse nun die Zusage zweier Marvel-Helden gesichert.
© Paramount Pictures

Denzel Washington erhält Presidential Medal of Freedom

US-Präsident Joe Biden hat die Preisträger der Freiheitsmedaille bekanntgegeben. Als einziger Schauspieler mit dabei: Denzel Washington.
© Koch Films

Super - Shut Up, Crime!

Wenn der Blutrote Blitz zuschlägt, haben Gangster keine Chance! James Gunns schräge Antihelden-Comedy „Super“ lässt Kick-Ass alt aussehen.
© Warner Bros.

Adam Wingard castet Dan Stevens für „Godzilla vs. Kong 2“

Das „The Guest“-Dream-Team ist wieder vereint! In „Godzilla vs. Kong 2“ von Adam Wingard wird unter anderem auch Dan Stevens zu sehen sein.
© Universal Pictures / Disney / Marvel Studios

Marvel ist Familie: „Fast & Furious 10“ castet Brie Larson

Ab 2023 hängt Vin Diesel seine „Fast & Furious“-Autoschlüssel an den Haken. Jetzt gibt's wieder Nachschub für die Adrenalin-Familie.
© Timothy White / Amazon Studios

Whoopi regelt: Prime Video stellt „Anansi Boys“-Cast vor

Die nächste Neil Gaiman-Adaption steht in den Startlöchern! Jetzt hat Prime Video die ersten Darsteller für „Anansi Boys“ gecastet.
© Warner Bros.

Drehstart noch 2022: „Godzilla vs. Kong“-Sequel kommt!

Das MonsterVerse wächst und wächst! Neben einer Serie bei Apple TV+ wurde jetzt auch ein Sequel zu „Godzilla vs. Kong“ bestellt.
© Disney / Marvel Studios

James Gunn bestätigt: „Guardians of the Galaxy“ bald Geschichte

Im Mai 2023 erscheint „Guardians of the Galaxy Vol. 3“. Jetzt sprach Regisseur James Gunn über die Zukunft der Space-Chaoten im MCU.
© Warner Bros. / Apple TV+

Godzilla gefällt's: Apple TV+ dreht neue MonsterVerse-Serie

Statt auf der großen Leinwand wird das MonsterVerse von Legendary demnächst in Serienform fortgesetzt. Apple TV+ hat den Zuschlag erhalten.
© Warner Bros.

Warner geht den Disney-Weg: Kinofilme im 45-Tage-Fenster

2021 visierte Warner Parallelstarts via HBO Max an. „The Batman“, „Black Adam“ und Co. sollen künftig 45 Tage auf der Leinwand bekommen.
© HBO Max

Neues vom Peacemaker: John Cena bekommt ein eigenes Team

HBO hat einen neuen Teaser-Clip zu „Peacemaker“ herausgebracht. Dieses Mal werden die neuen Teammitglieder von John Cenas pseudo-friedfertigen Antihelden vorgestellt.
© HBO Max

Ab Januar: Erster Trailer zu John Cenas „Peacemaker“

James Gunn schreibt sein nächstes DC-Kapitel! Anfang 2022 geht die neue HBO Max-Serie „Peacemaker“ mit John Cena an den Start.
© 20th Century Studios / Disney

Ryan reicht's: „Free Guy“ ab nächster Woche im Stream

Grund zur doppelten Freude: Neben Disney+ präsentiert auch Sky den neuen Ryan-Reynolds-Kracher „Free Guy“ kommende Woche im Stream.
© Eric Charbonneau / Warner Bros.

John Cenas eigene DC-Serie: Erstes „Peacemaker“-Bild

Wer länger im Kino sitzen blieb, hat schon erste Hinweise auf das nächste DC-Serienprojekt erhaschen können. Jetzt posiert John Cena erstmals wieder als Peacemaker.
© Warner Bros.

DC: „Black Canary“-Film mit Jurnee Smollett geplant

Nach Harley Quinn bekommt jetzt die nächste DC-Kriegerin ihr verdientes Solo. Gemeinsam mit Misha Green dreht Jurnee Smollett „Black Canary“.
© Splendid Film

Sylvester Stallone teasert „The Expendables 4“ an

Seit 2014 wartet die actionverliebte Welt bereits auf das nächste Expendables-Adventure. Über seinen neuen Goldring teaserte Sylvester Stallone jetzt endlich Teil 4 der Reihe an.
© Warner Bros.

Jeden Donnerstag neu: streaming&CO-Ausgabe #24

Giganten im Stream: Neben dem großen MonsterVerse-Blockbuster „Godzilla vs. Kong“ warten zahlreiche neue Highlights bei Sky Ticket, Netflix und Co. auf euch.
© Warner Bros.

Kino-Tipp im August: „The Suicide Squad“

Vorhang auf für das Suicide Squad! Regisseur James Gunn entfesselt seine ganz eigene Wahnsinnsvision der kultigen DC-Antihelden auf der großen Leinwand.
© Warner Bros.

Godzilla vs. Kong

In „Godzilla vs. Kong“ treffen die zwei monströsesten Legenden des Kinos endlich aufeinander! Episch inszeniertes Finale der neuen MonsterVerse-Reihe.
© Universal Pictures

Exklusiver Clip: M. Night Shyamalan erklärt uns „Old“

Asche zu Asche: Mit seinem neuen Mystery-Werk „Old“ will uns M. Night Shyamalan mal wieder ordentlich durchpusten. Jetzt spricht der Regisseur in einem Clip über die Hintergründe.
© Warner Bros. / Sky Deutschland

Giganten bei Sky: „Godzilla vs. Kong“ im Stream

Die nächste Warner-Welle schwappt zu Sky: Kurz nach Kinostart treffen die beiden Kultgiganten in „Godzilla vs. Kong“ im Stream aufeinander. Zwei weitere Titel sind ebenfalls unterwegs.
© Studiocanal

Nächste Woche bei Sky: Doug Limans „Chaos Walking“

Nur wenige Wochen nach Kinostart hat sich Sky jetzt den nächsten Blockbuster unter den Nagel gerissen. Ab Donnerstag könnt ihr „Chaos Walking“ im Stream genießen.
© Warner Bros.

MonsterVerse-Upgrade: Kommt „Son of Kong“?

Das bombastische MonsterVerse von Legendary wird größer und größer: Nach „Godzilla vs. Kong“ soll Regisseur Adam Wingard jetzt angeblich an „Son of Kong“ arbeiten.
© Mr.Music / Shutterstock

Neue Corona-Regeln: Dürfen die Kinos wieder öffnen?

Gestern haben Bund und Länder abermals über den Lockdown diskutiert und eine schrittweise Öffnungsstrategie beschlossen. Endlich waren auch Kinos ein Thema.
© Warner Bros.

Warner streicht wieder Kinostarts: Wie geht's weiter?

Eigentlich hatte Warner Krachern wie „Godzilla vs. Kong“ und „Mortal Kombat“ einen Kinostart zugesichert. Jetzt stehen beide Filme ohne Release da. Geht's wieder direkt zu Sky?
© Warner Bros.

Noch vor Kinostart: „Wonder Woman 1984“ exklusiv bei Sky

Es hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es also amtlich: Noch bevor „Wonder Woman 1984“ hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen ist, läuft der Film exklusiv bei Sky und Sky Ticket.
© Warner Bros.

Monsterfinale: Erster Trailer zu „Godzilla vs. Kong“

Lange mussten wir warten, jetzt ist er endlich da: Im ersten Trailer zu „Godzilla vs. Kong“ kommt es direkt zum bombastischen Gigantenclash auf offener See.
© Warner Bros.

Warner setzt Zeichen: Alle Filme in 2021 zeitgleich im Stream

Es klingt nach dem idealen Kompromiss: Nach „Wonder Woman 1984“ will Warner auch alle künftigen Kinofilme in 2021 zeitgleich im Stream anbieten.
© Warner Bros.

Kein Netflix-Deal: „Godzilla vs. Kong“ exklusiv bei HBO Max?

Nachdem schon „Wonder Woman 1984“ teilweise an HBO Max verscherbelt wurde, soll nun auch das langersehnte Gigantenfinale „Godzilla vs. Kong“ auf der Leinwand storniert werden.
© Netflix

Netflix gibt weiteren „Godzilla“-Anime in Auftrag

Nach drei erfolgreichen Filmen im CGI-Design soll bereits kommendes Jahr eine neue „Godzilla“-Serie im Mix aus klassischem Anime und CGI erscheinen.
© Warner Bros.

Nach „Tenet“: Warner verschiebt weitere Titel

Schon als Christopher Nolans wohl größtes Filmspektakel verschieben werden musste, kündigte Warner weitere Änderungen im Plan an. Jetzt lässt das Studio Taten folgen.
Als Filme noch Klasse hatten: Götterechse Godzilla in einer Frühform | © Splendid Film

Gigantisch: Japan bekommt Godzilla-Themenpark in Lebensgröße

Spätestens mit dem „Godzilla“-Remake von 2014 kam frischer Wind in das Franchise. Jetzt können sich Fans erstmals ins Innere der Echse begeben.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...