30.07.2020 Hannover
von Tyler Süß

Für seinen Part in „The Mandalorian“ wurde Giancarlo Esposito für einen Emmy nominiert. Nun sprach der Darsteller über die Wichtigkeit der antiken Waffe in Staffel 2.

Weitere News

© Kevin Baker / Netflix

Netflix sagt Nein zur „Dark Crystal“-Serienfortsetzung

Trotz der Emmy-Trophäe in der Kategorie „Beste Kinderserie“ hat sich der Streamingdienst Netflix gegen eine zweite Staffel von „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ entschieden.
© Warner Bros.

Carey Mulligan für Netflix' Musical-Drama „Maestro“ bestätigt

Für seinen neuen Film über den legendären Leonard Bernstein holt sich Bradley Cooper nun einen weiteren hochkarätigen Star in den Cast.
© UFA FICTION Anika Molnár

Deutschland 89

Die erfolgreiche und preisgekrönte „Deutschland“-Serie geht in die dritte Runde und befasst sich diesmal mit dem Jahr 1989 und dem Fall der Mauer.
© Denis Makarenko / Ron Adar Shutterstock

Ron Howard: Scharfe Kritik für sein chinesisches Biopic

Der „Solo: A Star Wars Story“-Regisseur plant derzeit eine Biografie über den chinesischen Pianisten Lang Lang und erntet dafür scharfe Kritik von „The Farewell“-Regisseurin Lulu Wang.
© Disney

Weiterer Rückschlag für Disney

Nach dem ganzen Drama um die Live-Action-Verfilmung von Mulan folgt mit der Anklage gegen einen „Toy Story 4“-Charakter nun die nächste Hiobsbotschaft für das Maus-Haus.