30.07.2020 Hannover
von Tyler Süß

Für seinen Part in „The Mandalorian“ wurde Giancarlo Esposito für einen Emmy nominiert. Nun sprach der Darsteller über die Wichtigkeit der antiken Waffe in Staffel 2.

Weitere News

© Warner Bros.

Ryan Reynolds postet irrwitzigen „Green Lantern“-Cut

Als kleiner Seitenhieb auf den Trend in Hollywood, verspätet neue Director's Cuts zu veröffentlichen, gab jetzt auch Ryan Reynolds seinen Senf dazu.
© Universal Pictures

Trolls World Tour

Queen Poppy und ihre knallbunten Freunde sind wieder zurück, um euch mit einem neuen Abenteuer voller Musik und Freundschaft einen schönen Familienabend zu bescheren.
© Disney

Kein Kinostart: „Mulan“ landet direkt bei Disney+

Jetzt ist es amtlich: Statt des geplanten Kinostarts, der kürzlich abermals verschoben wurde, geht es für das „Mulan“-Remake direkt zum Streaming-Dienst von Disney.
© Netflix

Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy vs. the Reverend

Das zweite große Netflix-Special mit interaktiven Elementen lässt uns Zuschauer darüber entscheiden, was the one and only Kimmy wohl als nächstes tun könnte.
© 20th Century Fox

Verkauft Disney „The Woman in the Window“ an Netflix?

Neben wichtigen Lizenztiteln wie „Black Widow“ und „Mulan“ kam auch „The Woman in the Window“ unter die Corona-Räder. Jetzt zeigt Netflix Interesse an dem neuen Amy Adams-Film.