Immer heiter weiter: Auch wenn „Tenet“ kurzzeitig Hoffnung schürte, das Kinojahr 2020 könnte letzten Endes doch noch irgendwie rund werden, scheint selbige nun endgültig zu verblassen. Mit „The King's Man - The Beginning“ tritt jetzt ein weiterer Blockbuster den verfrühten Jahreswechsel an. Dies verkündete Disney nun selbst in einer offiziellen Pressemitteilung. Statt am 17. September - nicht ohne Grund haben wir das „Kingsman“-Prequel für das Cover unserer aktuellen Printausgabe gewählt - startet der starbesetzte Film nun also am 25. Februar 2021.
Somit nimmt also ein weiterer Titel in dem munteren Releasekarussell Platz, das aktuell scheinbar noch lange kein Ende finden mag. Diverse Filme stehen noch immer auf der Kippe und drohen, entweder ins nächste Jahr geschoben oder gar an einen der zahlreichen Streaming-Dienste verscherbelt zu werden. Ein „The French Dispatch“ von Wes Anderson steht da ebenso zur Diskussion wie „The Woman in the Window“ mit Amy Adams. Beide Titel wurden von 20th Century Studios produziert und zählen zu den größten Verlierern des Fox-Verkaufs an Disney. Aktuell scheint speziell Netflix Interesse zu zeigen.
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Fraglich ist auch, ob der nun überraschend vorgezogene Start von „ Tod auf dem Nil “ als realistisch eingestuft werden kann. Erst vergangene Woche hatte Disney einen ersten Trailer zum starbesetzten „ Mord im Orient-Express “-Sequel veröffentlicht, den geplanten Start am 22. Oktober jedoch vorerst gestrichen. Zeitgleich mit dem Aufschub für „The King's Man - The Beginning“ wurde „Tod auf dem Nil“ nun vorgezogen, soll demnach bereits am 15. Oktober 2020 in den deutschen Kinos anlaufen. Gemessen an der aktuellen Situation würde es allerdings kaum überraschen, wenn Disney und 20th Century Studios kurzfristig die Reißleine ziehen und das Agatha Christie-Remake ebenfalls ins nächste Jahr verlegen.
Aktuell ist eben leider alles möglich.
Somit nimmt also ein weiterer Titel in dem munteren Releasekarussell Platz, das aktuell scheinbar noch lange kein Ende finden mag. Diverse Filme stehen noch immer auf der Kippe und drohen, entweder ins nächste Jahr geschoben oder gar an einen der zahlreichen Streaming-Dienste verscherbelt zu werden. Ein „The French Dispatch“ von Wes Anderson steht da ebenso zur Diskussion wie „The Woman in the Window“ mit Amy Adams. Beide Titel wurden von 20th Century Studios produziert und zählen zu den größten Verlierern des Fox-Verkaufs an Disney. Aktuell scheint speziell Netflix Interesse zu zeigen.
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Aktuell ist eben leider alles möglich.