Matrix
08.12.2021
von Tyler Süß

Während Channing Tatum und die Boys wieder nackig die Bühne rocken, wird auch Thandiwe Newton in „Magic Mike's Last Dance“ zu sehen sein.

Weitere News

© Paramount Pictures

„The Lost City“ und Brads genialer Cameo-Auftritt

Schon den übertrieben witzigen Trailer zu Bullocks „The Lost City“ gesehen? Die Hauptdarstellerin hat nun verraten, wie es zu dem genialen Auftritt von Hollywoodstar Brad Pitt kam.
© Warner Bros.

Channing Tatum wieder nackig: „Magic Mike 3“ kommt!

Nach kurzer Hollywood-Pause schraubt Channing Tatum jetzt wieder intensiver an seiner Karriere. Auch geplant: „Magic Mike's Last Dance“.
© Leonine Studios

Erster Trailer zu Channing Tatums Regiedebüt „Dog“

Nach kurzer Schauspielpause meldet sich Channing Tatum 2022 mit dem neuen Buddy-Drama „Dog“ zurück - nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera.
© Sony Pictures

Channing Tatum dreht neues Monster-Remake für Universal

Nach dem gigantischen Erfolg von „Der Unsichtbare“ sollen weitere Monster-Remakes bei Universal folgen. Nun soll auch das „21 Jump Street“-Team einen der neuen Titel inszenieren.
Der neue G.I. Joe wird wohl ohne Channing Tatum auskommen müssen. | © Paramount

Trotz harter Kritik von Channing Tatum: Neuer „G.I. Joe“-Film kommt

Das Filmstudio Paramount entwickelt einen neuen „G.I. Joe“-Film. Wird Channing Tatum erneut zurückkehren?

Trailer