onlymurders3-1_Disney_Hulu_Niko Tavernise_Netflix
14.03.2023, von Tyler Süß

Teaser zu Staffel 3: Meryl Streep verstärkt „Only Murders in the Building“

Meryl Streep steht auf True-Crime-Podcasts! In Staffel 3 wird sie Teil der „Only Murders in the Building“-Crew um Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez.

Zwei mysteriöse Mordfälle im Arconia konnten unsere Lieblings-Podcaster bereits erfolgreich aufklären. Jetzt melden sich Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez für eine dritte Staffel der fantastischen Whodunit-Comedy „Only Murders in the Building“ via Disney+ und Hulu zurück. Im dritten Jahr wartet nicht nur ein neuer rätselhafter Mord auf die drei eingefleischten True-Crime-Fans, sondern auch wieder prominente schauspielerische Unterstützung.

Wie Disney im Rahmen eines ersten Teasers zu Staffel 3 verkündete, ist Meryl Streep ab sofort Teil des „Only Murders in the Building“-Casts.

Auch diesmal sind Charles-Haden Savage, Oliver Putnam und Mabel Mora wieder mittendrin statt nur dabei. Als bei einer Theateraufführung des neuesten Stücks von Charles-Haden einer der Darsteller vor Live-Publikum tot zusammenbricht, wissen die Podcaster natürlich sofort: Das war Mord! Während die Ermittler noch im Dunkeln tappen, beschließen unsere drei Helden, die Sache mal wieder selbst in die Hand zu nehmen.

In Staffel 3 von „Only Murders in the Building“ dreht sich also alles um das Schauspiel - total meta, herrlich! Meryl Streep wird demnach eine der Darstellerinnen verkörpern, die an der Seite von Charles-Haden Savage (Steve Martin) auf der Bühne zu sehen ist. Auch wieder mit dabei aber nur ganz heimlich im Teaser platziert: Marvel-Star Paul Rudd (aktuell mit „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ im Kino) als Charles' Co-Star Ben Glenroy.

Wann die neue Staffel von „Only Murders in the Building“ bei Disney+ erscheint, ist noch unklar.


Weitere News

rushhour123_Warner Bros
22.03.2023

Mit Jackie Chan: Chris Tucker spricht über „Rush Hour 4“

Seit Jahren warten die Fans auf „Rush Hour 4“. Jetzt gab Chris Tucker endlich ein vielversprechendes Update zur vierten Buddy-Comedy.
22.03.2023

Paramount+: Streaming-Highlights im April 2023

Im April sattelt Paramount+ die Pferde. Der Erfolgshit „Yellowstone“ dreht die vierte Runde auf der Ranch. Aber auch sonst geht auf dem Streaming-Dienst ordentlich die Post ab.
ghostbusterslegacy124134_Sony Pictures
22.03.2023

Drehtag 1: „Ghostbusters: Legacy“-Sequel geht in Produktion

Mit „Ghostbusters: Legacy“ brachte uns Jason Reitman ein modernes Update der Kultreihe. Jetzt ist „Ghostbusters: Firehouse“ unterwegs.
terranil1_Netflix
21.03.2023

Von „Too Hot to Handle“ bis „Terra Nil“: Netflix Games 2023

Auch im Jahr 2023 schraubt Netflix wieder an der hauseigenen Gaming-Sparte. Noch im Frühjahr warten neue Mobile-Hits wie „Terra Nil“ und „Mighty Quest“.
ed-lewis1_Disney_Netflix
21.03.2023

British Pop-Kings: Dokus über Ed Sheeran und Lewis Capaldi angekündigt

Der Frühling steht ganz im Zeichen der britischen Popstars. Disney+ und Netflix nehmen je eine Doku über Ed Sheeran und Lewis Capaldi ins Programm.
justiceleague124124_HBO Max
21.03.2023

Zack Snyder kryptisch: Was hat es mit den Darkseid-Posts auf sich?

Offiziell ist Zack Snyders DCEU am Ende. Doch seit einigen Tagen sorgt der Regisseur mit kryptischen Darkseid-Posts für Aufregung.
pokerface1-1_Peacock TV
20.03.2023

Von Rian Johnson: „Poker Face“ mit Natasha Lyonne ab April bei WOW

Zwischen zwei „Knives Out“-Krimis vertreibt sich Rian Johnson die Zeit bei Peacock. Sein neues Serienjuwel „Poker Face“ startet Ende April bei WOW.
20.03.2023

Disney+: Streaming-Highlights im April 2023

Wer will schon erwachsen werden? Disney+ jedenfalls nicht und haut deshalb im April eine Neuauflage von Peter Pan ins Streaming-Programm. Was euch sonst erwartet? Serien, Serien und Serien.
lancereddick12431_DFree_Shutterstock
20.03.2023

Vor Start von „John Wick: Kapitel 4“: Lance Reddick ist tot

Er war das Gesicht zahlreicher Franchises: Im Alter von 60 Jahren starb Film- und Serienstar Lance Reddick am Wochenende in Los Angeles.
19.03.2023

Klarer Standpunkt: Ben Affleck hat keine Lust auf Gunns DCU

No Way! Ben Affleck erstickt jegliche „DC“-Gerüchte im Keim: Er wird Gunns DC nicht als Regisseur beitreten - und erst recht keinen „Batman“ für ihn inszenieren.
18.03.2023

„The Penguin“ freut sich: „Sons of Anarchy“-Star bereichert den Cast

Die Crew des „The Batman“-Ablegers „The Penguin“ wächst und gedeiht. Nun macht sich auch „Sons of Anarchy“s Theo Rossi nach Gotham City auf. Seine Rolle bleibt aber ein Geheimnis.