20.06.2020 Tafelrunde
von Tyler Süß

Die neue Netflix-Serie verspricht epische Fantasy-Action und auf Hochglanz polierte Abenteuer. Jetzt veröffentlichte der Streaming-Anbieter einen ersten Teaser.

Weitere News

© Sony Pictures

Robert Rodriguez dreht „Sharkboy & Lavagirl“-Sequel für Netflix

Neben Filmen wie „Sin City“ oder „Desperado“ schlägt das Herz des Texaners seit Jahren auch für Kinderunterhaltung. Nun steht uns ein überraschendes Sequel ins Haus.
© Netflix

Cursed - Die Auserwählte - Staffel 1

Die Artussage mal anders: Katherine Langford wird in „Cursed“ zur Herrin des Sees, die sich mit Excalibur im Gepäck auf die Suche nach Merlin begibt.
© Disney / Lucasfilm

Robert Rodriguez als Regisseur für „The Mandalorian“ bestätigt

Bereits am Star Wars Day verkündete Robert Rodriguez, einige Regieparts in der kommenden zweiten Staffel von „The Mandalorian“ übernehmen zu wollen.
© Sky UK Limited

Sky: Streaming-Highlights im Februar 2021

Die Februar-Streaming-Highlights von Sky sind da. Von einem extra Bruce Willis-Kanal über feinsten Seriennachschub bis hin zu den aktuellsten Kinofilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei!
© Netflix

Kein Kino: Sony verkauft „Connected - Familie verbindet“

Eigentlich sollte der neue Film der „The LEGO Movie“-Macher bereits zu Weihnachten 2020 in die Kinos kommen. Jetzt bot Sony den Animationsfilm zum Verkauf an - und landete bei Netflix.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her