Matrix
20.06.2020 Tafelrunde
von Tyler Süß

Die neue Netflix-Serie verspricht epische Fantasy-Action und auf Hochglanz polierte Abenteuer. Jetzt veröffentlichte der Streaming-Anbieter einen ersten Teaser.

Weitere News

© Disney / 20th Century Studios

Alita: Battle Angel

Die stylische Live-Action-Verfilmung des ewigen Manga-Klassikers „Battle Angel Alita“ kommt endlich auch zu Disney+ in den Stream.
© Capelight Pictures

Neuer Kinostart: Capelight bringt A24-Slasher „X“ im Mai

„The Visit“ triftt „Texas Chainsaw Massacre“: Im Mai serviert uns Capelight die neue A24-Schlachtplatte „X“ auf der Kinoleinwand.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #58

Speed-Dating im feinen Zwirn - oder doch lieber Alien-Jagd im Weltraum? Die Streaming-Hits der Woche wie immer im Schnelldurchlauf!
© Universal Pictures / A24

A24: Willem Dafoe spricht in „The Legend of Ochi“

Mit einem neuen Film für die ganze Familie will A24 demnächst das hauseigene Portfolio erweitern. Der Cast um Willem Dafoe hat's in sich.
© Universal Pictures

Exklusiver Clip: M. Night Shyamalan erklärt uns „Old“

Asche zu Asche: Mit seinem neuen Mystery-Werk „Old“ will uns M. Night Shyamalan mal wieder ordentlich durchpusten. Jetzt spricht der Regisseur in einem Clip über die Hintergründe.
© A24

„The Green Knight“: A24 präsentiert Charakterposter

Die Spannung steigt ins Unermessliche! „The Green Knight“ steht kurz vor seiner Premiere, da heizt uns A24 mit neuen Postern noch einmal ordentlich ein.
© Telepool

Dev Patels „The Green Knight“: Neuer Kinostart

Erinnert ihr euch noch an das A24-Projekt mit Dev Patel, das den Briten 2020 in die Artussage katapultieren sollte? Jetzt hat „The Green Knight“ endlich einen neuen Kinostart!
© Sony Pictures

Robert Rodriguez dreht „Sharkboy & Lavagirl“-Sequel für Netflix

Neben Filmen wie „Sin City“ oder „Desperado“ schlägt das Herz des Texaners seit Jahren auch für Kinderunterhaltung. Nun steht uns ein überraschendes Sequel ins Haus.
© Netflix

Cursed - Die Auserwählte - Staffel 1

Die Artussage mal anders: Katherine Langford wird in „Cursed“ zur Herrin des Sees, die sich mit Excalibur im Gepäck auf die Suche nach Merlin begibt.
© Disney / Lucasfilm

Robert Rodriguez als Regisseur für „The Mandalorian“ bestätigt

Bereits am Star Wars Day verkündete Robert Rodriguez, einige Regieparts in der kommenden zweiten Staffel von „The Mandalorian“ übernehmen zu wollen.

Trailer