Suicide Squad
19.07.2021 Hannover
von Tyler Süß

In den USA startet die neue, schwarzhumorige Crime-Dramedy von Taika Waititi bereits im August. Jetzt gibt's einen ersten Trailer zu „Reservation Dogs“.

Weitere News

Bild zur News Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Wenn es einen Filmemacher gibt, den man als Kultregisseur bezeichnen kann, dann ist es Quentin Tarantino. Wir haben die ultimative Liste für euch erstellt.
© Paramount Pictures

Jetzt doch: Michael Bay dreht neuen „TMNT“-Film

Erst raus, jetzt wieder drin: Sieben Jahre nach Teil 2 darf sich Produzent Michael Bay doch noch mal gemeinsam mit den Teenage Mutant Ninja Turtles in der Kanalisation austoben.
© Warner Bros.

Monströs: Nicholas Hoult wird zu Draculas Handlanger

Nach wie vor glaubt Universal an den Erfolg seiner Monsterfilme. Für „Renfield“ zieht es nun auch Nicholas Hoult auf die dunkle Seite der Macht.
© Curtis Bonds Baker / Netflix

Ein Cobra Kai für DC: HBO Max castet Blue Beetle

Das harte Training im Dojo hat sich ausgezahlt: Für den neuen DC-Live-Actioner „Blue Beetle“ soll jetzt „Cobra Kai“-Star Xolo Maridueña mit Superkräften ausgestattet werden.
© Sony Pictures

Neuer Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Ende Oktober kehrt das gefeierte Marvel-Dream-Team auf die Leinwand zurück. Im neuen Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“ liefern sich die Symbionten eine epische Schlacht.

Trailer