Die vierte Staffel der erfolgreichen Adult Swim-Comedy „Rick and Morty“ ist in den USA bereits erfolgreich angelaufen, hierzulande müssen sich Fans aktuell noch die Nächte um die Ohren schlagen, um die neuen Folgen live zu genießen. Bis Staffel 4 ihren Weg zu Netflix findet, wo die sagenhaft geniale Serie im deutschsprachigen Raum vertrieben wird, kann der neue Pringles-Spot nun zumindest mal als klitzekleiner Pausenfüller betrachtet werden - im wahrsten Sinne des Wortes.
Für den diesjährigen Super Bowl LIV, der am 2. respektive 3. Februar zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs in Florida ausgetragen wird, hat sich der Chips-Fabrikant Pringles mal eben „Rick and Morty“ als Werbepartner sichern können. Der knackige 30-Sekünder zeigt Alki-Wissenschaftler Rick, Chaoskumpel Morty und dessen Schwester Summer (gesprochen von „Scrubs“-Star Sarah Chalke) in ihrer gewohnten Umgebung - doch ein weiteres Mal ist nichts so, wie es zu sein scheint!
Aber seht einfach selbst:
Seit 2013 treiben die bodenlos witzigen Abenteuer von „Rick and Morty“ bereits ihr Unwesen in Funk und Fernsehen. Dabei haben die beiden Serienschöpfer Dan Harmon und Justin Roiland seither erst vier Staffeln zu je zehn Folgen auf den Weg gebracht - dem Legendenstatus der beiden wirren Kreativköpfe stand der fehlende Output allerdings nie so wirklich im Wege. Das absurd komische, kein Blatt vor den Mund nehmende Projekt hat sich längst als Fan-Favorit etabliert, konnte sogar frühere Lieblinge wie „ South Park “, „ Family Guy “ oder „American Dad“ locker hinter sich lassen.
Neben „Rick and Morty“ wird sich übrigens auch Bill Murray in einem aufwendigen Jeep-Werbespot die Ehre geben und nach exakt 27 Jahren den ewigen Klassiker „Und täglich grüßt das Murmeltier“ neu aufleben lassen. Dass es im Werbeblock des Super Bowls auch reichlich skurril zugehen kann, stellt zudem „ Breaking Bad “-Star Bryan Cranston unter Beweis: Für Mountain Dew schlüpft er in diesem Jahr in die Rolle des „Shining“-Killers nach Stanley Kubrick, um die neue Zero-Variante der grünen Brause zu vermarkten - na denn.
Für den diesjährigen Super Bowl LIV, der am 2. respektive 3. Februar zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs in Florida ausgetragen wird, hat sich der Chips-Fabrikant Pringles mal eben „Rick and Morty“ als Werbepartner sichern können. Der knackige 30-Sekünder zeigt Alki-Wissenschaftler Rick, Chaoskumpel Morty und dessen Schwester Summer (gesprochen von „Scrubs“-Star Sarah Chalke) in ihrer gewohnten Umgebung - doch ein weiteres Mal ist nichts so, wie es zu sein scheint!
Aber seht einfach selbst:
Seit 2013 treiben die bodenlos witzigen Abenteuer von „Rick and Morty“ bereits ihr Unwesen in Funk und Fernsehen. Dabei haben die beiden Serienschöpfer Dan Harmon und Justin Roiland seither erst vier Staffeln zu je zehn Folgen auf den Weg gebracht - dem Legendenstatus der beiden wirren Kreativköpfe stand der fehlende Output allerdings nie so wirklich im Wege. Das absurd komische, kein Blatt vor den Mund nehmende Projekt hat sich längst als Fan-Favorit etabliert, konnte sogar frühere Lieblinge wie „ South Park “, „ Family Guy “ oder „American Dad“ locker hinter sich lassen.
Neben „Rick and Morty“ wird sich übrigens auch Bill Murray in einem aufwendigen Jeep-Werbespot die Ehre geben und nach exakt 27 Jahren den ewigen Klassiker „Und täglich grüßt das Murmeltier“ neu aufleben lassen. Dass es im Werbeblock des Super Bowls auch reichlich skurril zugehen kann, stellt zudem „ Breaking Bad “-Star Bryan Cranston unter Beweis: Für Mountain Dew schlüpft er in diesem Jahr in die Rolle des „Shining“-Killers nach Stanley Kubrick, um die neue Zero-Variante der grünen Brause zu vermarkten - na denn.