Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
03.02.2020 Hannover
von Tyler Süß

In der Nacht zum Montag kam es zwischen den 49ers und den Chiefs zum 54. Super Bowl in der NFL-Geschichte. Die Halbzeitshow war dabei gewohnt gigantisch.


Insgesamt hielt sich der Super Bowl LIV werbetechnisch definitiv nicht zurück - trotz der gut fünf Millionen US-Dollar, die für einen einzelnen Block von exakt 30 Sekunden aufgerufen wurden. Bereits im November 2019 war der gesamte Werberaum vergeben, in den sich auch relativ zeitnah beide Seiten der US-Politik zu je einer Minute eingekauft hatten. Während Show-Host Ellen DeGeneres für Amazon, Sylvester Stallone für Facebook oder „Game of Thrones“-Entdeckung Maisie Williams für Audi gebucht wurden, präsentierte sich „Aquaman“-Star Jason Momoa auf überragende Art und Weise selbstironisch.

Für den neuen NFL-Partner Rocket Mortgage erklärte der 40-jährige Darsteller seinen Zuschauern und Fans, wie er es sich nach einem langen Arbeitstag daheim gemütlich macht. Urkomisch und sagenhaft strange:

Wer sich im Rahmen der Werbepausen auf neue, exklusive Trailer kommender Kinofilme gefreut hat, wurde in diesem Jahr ebenfalls nicht enttäuscht. Relativ überraschend kam dabei allerdings die generelle Absage durch Warner, die vollends auf Werbung verzichteten. So blieben neue Einblicke in Filme wie „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“, „Tenet“ oder „Wonder Woman 1984“ leider aus.

Während der erste Trailer zu „Fast & Furious 9“ bereits zwei Tage vor dem Super Bowl LIV veröffentlicht wurde, rockten kurzerhand die Minions, James Bond und Maverick die diesjährige Trailerparade. So wird die Fortsetzung „Minions 2: The Rise of Gru“ bereits Anfang Juli in die Kinos kommen und die ersten Schritte Grus auf seinem Pfad hin zum Ganoven-Olymp bebildern - Kinostart ist hier der 9. Juli.

Bevor sich Daniel Craig Anfang April in Gentleman-Rente begibt, gab es zudem einen letzten Trailer zu „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“. Auch zum Horror-Remake „Der Unsichtbare“ veröffentlichte Universal Pictures einen neuen Trailer - der modernisierte Grusler kommt bereits am 27. Februar in die deutschen Kinos.

Während Tom Cruise im neuen Trailer zu „Top Gun: Maverick“ endlich seinen Gegenspieler kennenlernen durfte und ein letzter Vorabblick auf „Mulan“ die Vorfreude auf den 26. März schüren konnte, ging vor allem Marvel mit diversen Clips in die Geschichte des Super Bowl LIV ein. So sorgte neben einem weiteren Ausschnitt aus „Black Widow“ mit Scarlett Johansson vor allem der überragende Clip zu Disney+ für Furore. Erstmals wurden hier einige Szenen aus „The Falcon and the Winter Soldier“, „WandaVision“ und „Loki“ gezeigt, drei der geplanten Marvel-Projekte, die exklusiv bei Disney+ in Serie gehen und die Geschichte des MCU weiter ausführen sollen. Genauere Infos zum Release der jeweiligen Projekte gibt es aktuell jedoch noch nicht.

ONE Media hat die spannendsten Trailer für euch zusammengefasst - aktuell liegen sämtliche Clips lediglich in englischer Sprache vor:

Weitere News

© Walt Disney

Disney: Neue Kinostarts, „Artemis Fowl“ direkt zu Disney+

Nach Sony setzt auch Disney neue Kinostarts für die hauseigenen Sommertitel an. „Artemis Fowl“ wandert stattdessen direkt zum neuen Streaming-Dienst.
© Universal Pictures

Skandalfilm ohne Kinostart: „The Hunt“ kommt im Mai als VoD

Nach „Emma“ und „Der Unsichtbare“ stellt Universal in Kürze auch den verschrienen Farce-Thriller „The Hunt“ ins Netz - ganz ohne deutschen Kinostart.
© Marvel Studios / Walt Disney

Avengers: Endgame

Der König unter den Superheldenfilmen hat sich seine Krone redlich verdient: Mit „Avengers: Endgame“ zelebrieren die Russo-Brüder mehr als zehn Jahre MCU.
© Petr Dobias / Netflix

Der Brief für den König - Staffel 1

„The Witcher“ für die ganze Familie: Mit der Neuauflage von „Der Brief für den König“ liefert Netflix starke Fantasy-Kost für Teens ab.
© Sky Deutschland

Mehr sehen: Sky bietet Kunden exklusive Gratis-Angebote

In Zeiten der Krise zusammenstehen, das ist das neue Motto von Sky. In einem offiziellen Statement verkündete das Unternehmen nun, allen Kunden mehr bieten zu wollen.
© Universal Pictures / Paramount Pictures / Walt Disney

Alles anders: Corona zwingt Hollywood zum Umdenken

Die aktuelle Krankheitswelle stürzt auch das Filmgeschäft ins Chaos. Wir liefern euch einen Überblick über alle Kinotitel, die aufgrund des Coronavirus verschoben wurden.
© Walt Disney

Magisch: Disney besetzt „Peter Pan & Wendy“

Ein weiteres Live-Action-Remake aus dem Hause Disney kündigt sich an. Im ersten Schritt wurden nun zwei Newcomer für „Peter Pan & Wendy“ bestätigt.
© Katalin Vermes / Netflix

Auf den Spuren des Witchers: Alle Drehorte im Überblick

Mit „The Witcher“ konnte Netflix den nächsten großen Seriencoup landen. Die Kollegen von Travelcircus haben sich nun mit den fantastischen Kulissen der Serie auseinandergesetzt.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Mit 90 Jahren: Max von Sydow verstorben

Gut zwei Monate vor seinem 91. Geburtstag verlässt ein weiterer Altmeister Hollywoods die Bildfläche des Lebens. Max von Sydow verstarb gestern im Kreise seiner Familie.
© HBO / Warner Bros.

Alle lieben Joffrey: Jack Gleeson mit neuer Sitcom

Als sadistischer Nachwuchskönig wurde Jack Gleeson zum verhassten Publikumsliebling. Nach längerer Schauspielpause winkt ihm jetzt eine neue Sitcom-Rolle.
© Universal Pictures / DANJAQ, LLC AND MGM

Verschoben: Bond hat keine Zeit fürs Kino

Nur wenige Wochen vor dem geplanten Kinostart von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ wurde die Premiere nun erneut verschoben.
© stock_photo_world / Shutterstock

J.J. Abrams arbeitet an neuem Sci-Fi-Thriller „The Pinkerton“

Gemeinsam mit „Fast & Furious 9“-Autor Daniel Casey produziert der „Star Wars“-Regisseur für Warner einen übernatürlichen Thriller im Western-Setting.
© Warner Bros.

Klappe, die letzte: „The Suicide Squad“ ist abgedreht

Das nächste Kapitel im DC Extended Universe ist im Kasten. Regisseur James Gunn zeigt sich nach Abschluss der Dreharbeiten emotional und zufrieden.
© Jaguar PS / Shutterstock

Hans Zimmer komponiert MLS-Hymne zum 25. Jubiläum

Der legendäre Kreativkünstler gibt sich zum 25. Jubiläum der Major League Soccer die Ehre und komponiert die diesjährige Hymne der US-Fußballliga.
© HBO / Warner Bros.

Die besten Serien für die Zeit nach „Game of Thrones“

Acht Staffeln und 73 Episoden lang begeisterte „Game of Thrones“ als das Serien-Event schlechthin.
© DFree / Shutterstock

Jason Momoa wird zu Ozzy Osbourne

Im neuen Clip zu „Scary Little Green Men“ setzt Ozzy Osbourne auf die schauspielerischen Fertigkeiten Aquamans höchstpersönlich.
© Alive AG

A24 und Robert Pattinson wieder vereint

Nach seinen kürzlichen Ausflügen in die Welt der Blockbuster-Filme kehrt „The Batman“ Robert Pattinson nun zu A24 und damit zum Independent-Film zurück.
© Kenneth Cappello / Universal Music

Bond-Titelsong: Billie Eilish singt „No Time To Die“

Gegen prominente Mitbewerber wie Ed Sheeran oder Dua Lipa konnte sich die Grammy-Überfliegerin 2020 durchsetzen. Jetzt wurde der Bond-Titelsong endlich veröffentlicht.
© Universal Pictures

„Fast & Furious“: So geht es mit der Saga weiter

Mit „Fast & Furious 9“ nähert sich die Saga nun langsam ihrem Ende. Im Mai 2020 kommt der vorerst vorletzte Teil der erfolgreichen Filmreihe in die Kinos.
Vin Diesel in „xXx - Die Rückkehr des Xander Cage“ | © Paramount Pictures

Marvel: Wird Vin Diesel doch noch zu Black Bolt?

Als Stimme von Groot ist Vin Diesel bereits fester Bestandteil des MCU. Trotzdem winkt ihm nach wie vor die Rolle eines deutlich mächtigeren Helden.
© Claudette Barius / Warner Bros.

Siegfried bringt „Birds of Prey“-Gin auf den Markt

Bevor der neue Harley Quinn-Film von DC in die deutschen Kinos kommt, veröffentlichte Siegfried nun einen ganz speziellen, limitiert erhältlichen Gin.
Vin Diesel wird dank Sony endlich zum Superhelden: „Bloodshot“ kommt | © Sony Pictures

Diesel brennt: „Bloodshot“-Poster verrät neue Details

Mit zwei Teaser-Trailern rührte Vin Diesel als Antiheld Bloodshot bereits ordentlich die Werbetrommel. Nun wurde ein erstes Poster zum gleichnamigen Film veröffentlicht.
© Warner Bros.

Warner plant „Justice League Dark“-Universum

Um das noch immer stagnierende DC Extended Universe kräftig anzukurbeln, greifen Warner und DC nun auf die dunkle Seite der Macht zurück.
Könnte den König von Atlantis selbst einsprechen: Jason Momoa | © Warner Bros.

Zurück nach Atlantis: „Aquaman“-Serie geplant

Neben „Aquaman 2“ und einem Spin-off zu den fiesen Kreaturen des Marianengrabens soll über HBO eine Animationsserie zum Herren der Meere entstehen.
Billie Eilish wird zur jüngsten Bond-Sängerin aller Zeiten | © Universal Pictures

Fix: Billie Eilish singt neuen Bond-Titelsong

Die Nachricht kursierte kurz als Gerücht, jetzt wurde sie von offizieller Seite aus bestätigt: Billie Eilish steuert den Titelsong zu „Keine Zeit zu sterben“ bei.
Daniel Craigs letzter Bond: „Keine Zeit zu sterben“ | © Universal Pictures / DANJAQ, LLC AND MGM

Bond: Hans Zimmer komponiert „Keine Zeit zu sterben“

Während die Suche nach dem stets prestigeträchtigen Titelsong offiziell noch nicht abgeschlossen ist, übernimmt der legendäre Komponist nun die musikalische Leitung.
Margot Robbie auf dem Weg nach ganz oben | © Tinseltown / Shutterstock.com

Margot Robbie-Filme: Von Harley Quinn zur Femme Fatale

Von Harley Quinn zur Femme Fatale: Bei so viel Aufmerksamkeit, die der Schauspielerin gerade zuteil wird, wird es höchste Zeit für die Top 5 aller Margot Robbie-Filme!
Nach Warner übernimmt Universal das LEGO-Bausteinschiff | © Warner Bros.

LEGO und Universal arbeiten an weiteren Filmen fürs Kino

Mit insgesamt vier mal mehr, mal weniger erfolgreichen Filmen hat sich das LEGO-Franchise längst im Kino etabliert. Jetzt soll Universal an einer Weiterführung der Geschichte arbeiten.
Grandiose Luftaufnahmen garantiert: „Top Gun: Maverick“ mit Tom Cruise | © Paramount Pictures

Neues „Top Gun“-Featurette: Liebesbrief an die Luftfahrt

Mittels innovativer Technik soll das heiß erwartete „Top Gun“-Sequel die lange Wartezeit vergessen machen. Ein neuer Clip geht nun auf die Hürden des Drehs ein.
Schon bald in einer neuen Thriller-Serie zu sehen: Kaley Cuoco | © Warner Bros.

„The Flight Attendant“: Kaley Cuoco bringt ihre Schwester mit

Kein schlechter Deal: Kurz nach ihrer Zeit bei „The Big Bang Theory“ landet Kaley Cuoco bereits ihre nächste Serienrolle. Diesmal ist auch ihre Schwester Briana dabei.
Gal Gadot kehrt im Juni 2020 in „Wonder Woman 1984“ zurück | © Clay Enos / DC Comics / Warner Bros.

Trailerparade: „Wonder Woman“, „Free Guy“ und Co. auf der CCXP

Auch in diesem Jahr gab es im Rahmen der CCXP in Brasilien wieder etliche neue Trailer zu bestaunen, die nun auch ihren Weg ins Netz gefunden haben.
Die Birds in Aktion, gibt's bald den nächsten Trailer? | © Claudette Barius / Warner Bros.

CCXP: Neue Charakterposter zu Harley Quinn und „Birds of Prey“

Die CCXP in São Paulo ist sein vergangener Nacht in vollem Gange. Jetzt haben die „Birds of Prey“ um Margot Robbie neue stylische Artworks bekommen.
Verschmitzt lächeln kann er: Iwan Rheon | © Kulinich Stepan / Shutterstock.com

Iwan Rheon wird für „American Gods“ zum Kobold

Als Ultra-Bösewicht in „Game of Thrones“ wurde Iwan Rheon zum markanten Schurken. Jetzt soll der Waliser in Staffel 3 von „American Gods“ einen Leprechaun mimen.
Ein letztes Mal als Bond unterwegs: Daniel Craig | © Universal Pictures / DANJAQ, LLC AND MGM

„Keine Zeit zu sterben“: Der erste Trailer ist da!

Geschüttelt, nicht gerührt: Endlich hat das Warten ein Ende, mit dem ersten Bewegtmaterial zum neuen James Bond-Film beginnt die Abschiedstour Daniel Craigs.
Am 30. April 2020 geht es für Black Widow ins Kino | © Marvel Studios / Walt Disney

Marvel präsentiert ersten „Black Widow“-Trailer

Lange rätselten die Fans, wie es wohl mit Natasha Romanoff alias Black Widow im MCU weitergehen wird. Nun gibt es endlich einen ersten Trailer.
Kehrt wohl nicht wieder zurück: Alexander Ludwig als Bjorn | © 20th Century Fox

„Valhalla“: Netflix bestellt „Vikings“-Spin-off

Mit Staffel 6 endet die History-Serie „Vikings“ bereits kommendes Jahr. Jetzt hat sich Netflix eingeschaltet und dem Franchise neue Wege eröffnet.
Nur Konzeptkunst, trotzdem schon verdammt stark: The Rock als Black Adam | © Universal Pictures / DC Comics / Bosslogic

„The Rock“ wird auf neuem Poster zu „Black Adam“

Der glorreiche Erfolgszug des Dwayne Johnson rollt unaufhaltsam weiter. Jetzt gewährt der US-Star einen ersten Blick auf sein Debüt als Superheld.
Erstes Szenenbild aus „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ | © Universal Pictures

James Bond 25: Das Battle um den Theme-Song

Der Filmdreh zu James Bond 25 („James Bond: „No Time to Die“) ist offiziell abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch der Titelsong für den neuen „James Bond“-Film
© HBO / Warner Home Video

Die Leere hat ein Ende: GoT-Prequel in Planung

GoT-Fans dürfen sich freuen, denn HBO und WarnerMedia planen ein Prequel zu „Game of Thrones“.
Jared Leto als Joker in „Suicide Squad“ | © Warner Bros.

Rückschlag für Jared Letos Joker: Kein Comeback im neuen Suicide Squad

Der arme Jared Leto. Erst die Sache mit dem neuen „Joker"-Film, dann wird er von der Internet-Community verhöhnt und jetzt äußert sich auch noch James Gunn zum Comeback des punkigen Jokers.
Geschmäcker sind eben verschieden - oder doch nicht? | © Warner Home Video

Emilia Clarke zur Kritik am „Game of Thrones“-Finale: Alles anders

In einem neuen Interview hat sich Emilia Clarke erneut über die Kritik am „Game of Thrones“-Finale geäußert. Man hätte es ohnehin nicht jedem recht machen können.
Für das Live-Action-Remake wurde auch Elton Johns legendärer Soundtrack neu aufgelegt | © Universal Music

Kein Fan: Elton John kritisiert „Der König der Löwen“-Remake

Ohne seine Musik könnte man sich den Zeichentrickklassiker von Disney kaum vorstellen. Jetzt äußerte sich Elton John kritisch gegenüber der Live-Action-Neuauflage.
Teil der neuen "Justice League: Robert Pattinson als Batman

Robert Pattinson: Batman verstärkt neue „Justice League“

Warner wills wissen: Eine neue „Justice League“ soll den DC-Cosmos beflügeln – mit Robert Pattinsons Batman als Mitglied!
Sophie Turner - hier in "Another Me" - wagt den Sprung auf das neue Format

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner geht auf Quibi

Der Handy-Streamingdienst Quibi setzt auf Starpower! Jüngste News: Sansa-Darstellerin Sophie Turner wird im Thriller „Survive“ spielen.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
Bild zur News "Top Gun 2": Tom Cruise im Cockpit im ersten Trailer

"Top Gun 2": Tom Cruise im Cockpit im ersten Trailer

33 Jahre nach "Top Gun" geht die Geschichte um Flieger-As Maverick (Tom Cruise) endlich weiter.
Wurden mit "Gossip Girl" zu Stars: Penn Badgley, Ed Westwick, Leighton Meester und Blake Lively // Copyright: Warner Bros. Television

Neue "Gossip Girl"-Serie: Kehren Penn Badgley und Blake Lively zurück?

Die Erfolgsserie, die auf den Romanen von Cecily von Ziegesar beruht, bekommt ein Spin-Off. Diese Details sind bisher bekannt:
Ist sie wirklich die neue 007? / Copyright UPI

"Captain Marvel"-Star Lashana Lynch soll neue 007 sein

Bald doch eine Frau? Laut einem Insider steht längst fest, wer in Zukunft 007 spielen wird.
Daniel Craig in "Skyfall" / © 20th Century Fox

"James Bond - No Time To Die": Alles, was wir über den 25. Bond wissen

Im 25. "James Bond"-Film "No Time To Die" wird Daniel Craig noch ein Mal als 007 Jagd auf fiese Schurken machen. Hier findest du alles, was bisher über den Jubiläums-Bond bekannt ist.
In der neuen "Game of Thrones"-Serie besteht Westeros aus 100 Königreichen. Intrigen und Machtkämpfe drohen. // Copyright: Sky/HBO

Neue "Game of Thrones"-Serie: George R.R. Martin verrät mehr

Nach "Game of Thrones" ist vor "Game of Thrones". Diese Details kennen wir nun über die Serie zur Vorgeschichte:
Wird die „Der Herr der Ringe“-Serie zeigen, wie der EINE Ring entstanden ist? | © Warner Bros.

„Der Herr der Ringe“-Serie: Er beerbt Peter Jackson

Amazons größtes Serienprojekt aller Zeiten muss dieses Jahr mit der Produktion beginnen: Jetzt steht der erste Regisseur fest.
Von Mr. Robot zum Bond-Bösewicht  / Copyright Universal

Bond-Bösewicht Rami Malek zweifelte an seiner Rolle

Daniel Craig bekommt es in "Bond 25" mit einem Oscar-Gewinner zu tun. Doch Rami Malek hätte die Rolle des Bond-Bösewichten fast ausgeschlagen.
So sehen Geralt, Ciri und Yennefer in der "The Witcher"-Serie aus / Copyright Netflix

"The Witcher" mit Henry Cavill: Fans nach ersten Bildern gespalten

Der Start der Netflix-Serie "The Witcher"-Serie rückt immer näher. Jetzt gibt es Charakterbilder von Geralt, Ciri und Yennefer. Wie reagieren die Game-Fans?
Mit seiner neuen Rolle als Sherlock Holmes tritt Henry Cavill ein großes Erbe an_Copyright: Warner

Henry Cavill wird der nächste Sherlock Holmes

Der Meisterdetektiv ist so beliebt wie nie. Doch welche neue Geschichte kann der "Mission Impossible“-Star Fans überhaupt noch erzählen?
Nach Episode 9: Kehrt Rey zurück? / Copyright Disney

Nach "Star Wars 9": Daisy Ridley räumt mit Gerüchten auf

Wie geht es für Rey nach "Der Aufstieg Skywalkers" weiter? Daisy Ridley hat verraten, ob sie auch für die nächste "Star Wars"-Trilogie zum Lichtschwert greift.
Gibt es bald ein Wiedersehen der alten Geisterjäger-Riege? | © Warner Bros.

„Ghostbusters 3“-Cast: Sigourney Weaver bestätigt Murray und Aykroyd

Vor 35 Jahren schrieben die „Ghostbusters“ Filmgeschichte. Für Teil 3 wird es wohl tatsächlich eine Reunion des Originalcasts um Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd geben.
Eine Weltraum-Sage, die Millionen seit Jahrzehnten in ihren Bann zieht: "Star Wars"_Copyright: Lucasfilm/20th Century Fox/Disney

"Star Wars“-Filme: Reihenfolge für Neulinge und Fans

Jedis, Klonkrieger und Ewoks in diversen Trilogien – als "Star Wars“-Neuling ist es nicht leicht, sich zurecht zu finden. Wir ordnen die Filmreihe.
Das Serienende von "Game of Thrones" ist für Hauptdarsteller Kit Harington Fluch und Segen zugleich_Copyright: HBO/Sky

"Game of Thrones“ hat Kit Harington krank gemacht

Der Jon-Schnee-Darsteller Kit Harington ist nach dem Ende von "Game of Thrones“ in Behandlung.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
Game of Thrones: Daenerys sitzt auf dem Eisernen Thron - doch kann sie sich halten?  Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die sechste Folge der achten Staffel

Game over: "Game of Thrones" ist zu Ende gegangen! Das geschah in der allerletzten Folge "Der Eiserne Thron" der achten und letzten Staffel .
Jon Schnee (Kit Harington) kämpft und kämpft und die Fans sind trotzdem unzufrieden | © Helen Sloan / HBO / Sky

Enttäuschte „Game of Thrones“-Fans fordern Final-Remake

Die achte und finale Staffel von „Game of Thrones“ erhitzt die Gemüter. Per Online-Petition fordern Fans nun neue Drehbücher.
Auf „Aquaman 2“ müssen sich Fans noch bis 2022 gedulden | © Gage Skidmore / Flickr / Warner Bros.

Darum lehnte Peter Jackson „Aquaman“ ab - zwei Mal!

Der erste Teil von „Aquaman“ war ein Riesenerfolg. Auch „Der Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson sollte verpflichtet werden. Darum lehnte er ab.
Euron Graufreud (Pilou Asbeck) erwartet die finale Schlacht in "Game of Thrones" / Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die fünfte Folge der achten Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der fünften Folge der achten und letzten Staffel.
Disney wirft einen Blick in die Zukunft

"Star Wars", Marvel, "Avatar": Disney blickt in die Zukunft

"Star Wars", "Marvel", "Avatar": Disney hat sich, neben den Realverfilmungen der eigenen Trickfilm-Legenden längst die kassenstärksten Blockbuster ins Schloss geholt. Wir haben für dich eine
Fiebert dem Kampf mit Cersai entgegen: Daenerys (Emilia Clarke) Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die vierte Folge der achten Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der vierten Folge der achten und letzten Staffel
Bild zur News "Game of Thrones“: Die dritte Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones“: Die dritte Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der dritten Folge der achten und letzten Staffel mit der kolossalen Schlacht um Winterfell.
Wiedervereint: Thormund erreicht Winterfell und trifft Jon

"Game of Thrones“: Die zweite Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der zweiten Folge der achten und letzten Staffel.
Wird Daeny (Emilia Clarke) am Ende von "Game of Thrones" auf dem Eisernen Thron sitzen? Wir geben dir im Schnellüberblick die wichtigsten Infos zur finalen Staffel. _ Copyrights by Helen Sloan/HBO/Sky

"Game of Thrones“: So begann das Finale

Über ein Jahr mussten "Game of Thrones“-Fans auf die finale Staffel und neue Folgen warten. Das ist in Episode 1 passiert:
Die "Game of Thrones"-Macher D.B. Weiss und David Benioff werden noch in diesem Jahr ihren ersten "Star Wars“-Film drehen.

Können die „Game of Thrones“-Macher „Star Wars“ retten?

David Benioff und D.B. Weiss werden noch in diesem Jahr ihren ersten „Star Wars“-Film drehen.
Vladimir Furdik, der Schauspieler des Nachtkönigs, äußerte sich zur achten Staffel von "Game of Thrones".

Game of Thrones: Nachtkönig-Schauspieler äußert sich zu Staffel 8

Vladimir Furdik, der Schauspieler des Nachtkönigs, gab in einem Interview Hinweise, was die Zuschauer in der achten Staffel von "Game of Thrones" erwarten wird.
Nicht nur Arya Stark (Maisie Williams) bleibt bei diesen neuen "Game of Thrones"-Bildern der Mund offen stehen_HBO

„Game of Thrones“: Drachenstarker neuer Trailer

Am 14. April startet die achte und finale Staffel der HBO-/Sky-Hitserie. Jetzt gibt es endlich den ersten, richtigen Trailer.
Lena Headey alias Cersei Lannister in GAME OF THRONES © Helen Sloan/HBO

Lena Headey: Betrunkene "Game of Thrones“-Spoiler!

Lena Headey verriet im betrunkenen Zustand die Handlung von "Game of Thrones“. Wer möchte da nicht direkt mit Cersei Lannister trinken gehen?
Das sind die beliebtesten Streaming-Serien 2018!

Beliebteste Streaming-Serien 2018: "Game of Thrones" nur auf Platz 2

Netflix, Amazon und Co. stellten auch letztes Jahr wieder unzählige neue Serien und Staffeln zur Verfügung. Das sind die Highlights von 2018!
Nach dem Erfolg von „Aquaman“ mit Jason Momoa kommt nun die Fortsetzung | © Warner Bros.

„Aquaman 2“ kommt!

„Aquaman 2“ ist offiziell in Arbeit. Ob Jason Momoa zurückkehrt, ist noch nicht final bestätigt, aber sehr wahrscheinlich.
Der 53. Super Bowl brachte neue Trailer zu "Avengers: Endgame", "Game of Thrones" und "The Handmaid's Tale"

Die besten Trailer des 53. Super Bowls

"Avengers“, "Game of Thrones“ oder "The Handmaid’s Tale“: Das sind die Highlights der Werbepausen des 53. Super Bowls.
Lou Begas Ohrwurm "Mambo No. 5" diente Tracy Morgan und Jimmy Kimmel als witzige Werbeaktion

Kommt jetzt ein Film zum Lou-Bega-Hit "Mambo No. 5“?

Es wäre nicht die verrückteste Idee aus Hollywood, einen Film um den Welthit "Mambo No. 5“ von Lou Bega zu stricken.
Das Startdatum der achten Staffel "Game of Thrones" mit Kit Harington und Emilia Clarke ist bekannt!

Neuer Trailer verrät Start der achten "Game of Thrones"-Staffel

"GoT"-Fans dürfen nun einem konkreten Tag entgegenfiebern, denn das Startdatum der finalen Staffel ist endlich bekannt.
Die ersten Darsteller für die neue "Game of Thrones"-Serie stehen fest

Das sind die Stars der neuen „Game of Thrones“-Serie

Nach „Game of Thrones“ ist vor „Game of Thrones“: Das sind die ersten Hauptdarsteller der neuen Serie „The Long Night“.
Jason Momoa war vor "Aquaman" als Drax der Zerstörer in "Guardians of the Galaxy" im Gespräch

So hätte "Guardians of the Galaxy“ mit Jason Momoa als Drax ausgesehen

"Aquaman“-Star Jason Momoa wäre beinah zu "Guardians of the Galaxy“-Held Drax der Zerstörer geworden. Nach der Performance von Dave Bautista heute kaum vorstellbar.
Captain Marvel alias Brie Larson gehört mit zu den Marvel-Kinohighlights 2019

Preview 2019: Alles Marvel oder was?

Mit Superhelden, Mutanten und Schurken durchs neue Jahr.  
Nina Dobrev, Iwan Rheon, Hannah John-Kamen, Zazie Beetz. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 1

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird.
Bild zur News Kit Harington bekommt Hilfe von Ohnezahn

Kit Harington bekommt Hilfe von Ohnezahn

"Game of Thrones"-Star Kit Harington trifft auf Drache Ohnezahn aus "Drachenzähmen leicht gemacht"!
Steht die „Justice League“ vor dem Aus? | © Warner Bros.

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt Jason „Aquaman“ Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Der neue Trailer zur 8. Staffel "Game of Thrones" mit Kit Harrington bringt Eis und Feuer mit

Neuer „Game of Thrones“-Trailer singt ein Lied von Eis und Feuer

Es gibt immer noch keine Szenen aus der 8. Staffel „Game of Thrones“. Doch der neue Trailer enthält dennoch Hinweise auf den Endkampf.
Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.
Die finale "Game of Thrones"-Staffel: Wird Cersei auch am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen?

Game of Thrones: Start der finalen Staffel bekannt - fast!

Wann ist der Bogen eigentlich überspannt? Die Fans fiebern der 8. Staffel von "GoT" entgegen und saugen jede Info - und Nicht-Info - begierig auf. Jetzt gibt es mal wieder ein Mini-Häppchen!
Tyrion Lennister (Peter Dinklage): Ist er dem Tod geweiht?

Stirbt Tyrion im „Game of Thrones“-Finale?

Peter Dinklage hat in einem Interview über seinen letzten Drehtag für „Game of Thrones“ gesprochen – und eine düstere Andeutung gemacht.
Sophie Turner verspricht schockierendes "Game of Thrones"-Finale

Game of Thrones-Finale wird emotional

Sansa-Darstellerin Sophie Turner spricht über das Ende der Kultserie und ihre Gedanken, als sie die letzte Seite im Drehbuch las.
Bald öffnet Burg Winterfell für Fans ihr Tore | © HBO

„Game of Thrones“: Selbst auf die Mauern von Winterfell steigen!

Große Teile der Fantasy-Kultserie wurden in Nordirland gedreht. Die Originalkulissen von Winterfell, Königsmund und der schwarzen Festung werden dort für Fans geöffnet!