19.10.2020 Hannover
von Tyler Süß

Nichts hätte das Jahr 2020 mehr verdient als einen Besuch von John McClane - den bekommen wir zwar nun wirklich, allerdings deutlich limitierter als vielleicht gewünscht.

Weitere News

© Netflix

Der Befreier - Miniserie

Intensiv emotionale Weltkriegsdramatik in einem Look nicht von dieser Welt: „Der Befreier“ ist die vierteilige Netflix-Adaption des gleichnamigen Romans von Alex Kershaw.
Netflix und Amazon Prime legen dieses Jahr ganz viele Weihnachtsfilme als Geschenke unter den Baum

Weihnachtsfilme 2018 auf Netflix & Amazon Prime

Das Weihnachtsfilm-Programm von Netflix und Amazon Prime im Überblick.
© Universal Pictures

Keine Lockdown-Liebe: Universal reagiert auf Kinoschließung

Weil die Regierung verabschiedet hat, Gastronomie und Kultur mindestens bis Ende Dezember geschlossen zu lassen, kündigte nun als erstes Universal neue Kinostarts für 2021 an.
© Warner Bros.

Bestätigt: Grindelwald-Ersatz für Johnny Depp gefunden

Auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den kürzlich entlassenen Johnny Depp scheint Warner nun doch fündig geworden zu sein: Mads Mikkelsen ist der neue Grindelwald!
© Universal Pictures

Berlin Alexanderplatz

Bildgewaltige Neuinszenierung des Alfred Döblin Romans „Berlin Alexanderplatz“, die dem Lebensweg eines Geflüchteten in Deutschland folgt.