06.11.2019 Hannover
von Tyler Süß

Nach der endgültigen Marvel-Pleite für Channing Tatum, sichert sich der US-Star bereits das nächste Projekt. Mit der Roadmovie-Komödie „Dog“ feiert er sein Regiedebüt.

Weitere News

Taika Waititi feierte seinen Regie-Durchbruch mit „Thor: Tag der Entscheidung“ | © Marvel Studios / Walt Disney

Taika Waititi soll neuen „Star Wars“-Film drehen

Mit „Jojo Rabbit“ ist der Neuseeländer aktuell bei den Oscars 2020 vertreten. Nach seinem Kurzauftritt in „The Mandalorian“ könnte als nächstes „Star Wars“ im Kino folgen.
Gal Gadot kehrt im Juni 2020 in „Wonder Woman 1984“ zurück | © Clay Enos / DC Comics / Warner Bros.

Trailerparade: „Wonder Woman“, „Free Guy“ und Co. auf der CCXP

Auch in diesem Jahr gab es im Rahmen der CCXP in Brasilien wieder etliche neue Trailer zu bestaunen, die nun auch ihren Weg ins Netz gefunden haben.
Lässige Stilikone, talentierter Charaktermime: Tom Hiddleston | © Marvel Studios / Walt Disney

Ikonisch: Tom Hiddlestons Vorsprechen für „Thor“

Als Loki wurde Tom Hiddleston zum gefeierten Hollywood-Superstar. Dabei hatte der Brite eigentlich für die Rolle des Thor vorgesprochen...
Taika Waititi beim London Film Festival 2019 | © 20th Century Fox

Taika Waititi setzt bei „Next Goal Wins“ auf alte Bekannte

Der gefeierte Regisseur, Autor und Darsteller sitzt aktuell an einem neuen Sportfilm. Jetzt wurden weitere Namen für den Cast bestätigt.
Taika Waititi  und Roman Griffin Davis in "Jojo Rabbit"

„Thor“-Regisseur präsentiert Trailer seiner Nazi-Satire

Taika Waititi gilt als verrücktes Genie. Im Januar erscheint seine Hitler-Komödie „Jojo Rabbit“. Ob die genial oder verrückt wird, darauf wirft der Lang-Trailer nun einen Blick.
Der neue G.I. Joe wird wohl ohne Channing Tatum auskommen müssen. | © Paramount

Trotz harter Kritik von Channing Tatum: Neuer „G.I. Joe“-Film kommt

Das Filmstudio Paramount entwickelt einen neuen „G.I. Joe“-Film. Wird Channing Tatum erneut zurückkehren?
Die beste Love-Story, die Hollywood je gesehen hat? Deadpool umgarnt Dwayne Johnson. | © 20th Century Fox / Universal Pictures

Dwayne Johnson in „Deadpool 3“?

„Deadpool“-Erfinder Rob Liefeld will den „Hobbs & Shaw“-Star im nächsten Film und „The Rock“ ist nicht abgeneigt.
Wurden mit "Gossip Girl" zu Stars: Penn Badgley, Ed Westwick, Leighton Meester und Blake Lively // Copyright: Warner Bros. Television

Neue "Gossip Girl"-Serie: Kehren Penn Badgley und Blake Lively zurück?

Die Erfolgsserie, die auf den Romanen von Cecily von Ziegesar beruht, bekommt ein Spin-Off. Diese Details sind bisher bekannt:
Ob „Thor 4“ genauso lustig wird wie Teil 3? Mit Taika Waititi und Chris Hemsworth kann das klappen. | © Marvel Studios / Walt Disney

„Thor 4“: Chris Hemsworth bekommt Lieblingsregisseur zurück

Taika Waititi wird nach dem Marvel-Hit „Thor 3“ auch Teil vier verfilmen. Doch was bedeutet das für sein Projekt „Akira“?
„X-Men: Dark Phoenix“ fordert unter den Mutanten Tribut - ist es auch das Ende der „X-Men“-Reihe, wie wir sie kennen?

Geklautes Ende? "X-Men" drehten das Finale neu

Ist „X-Men: Dark Phoenix“ einfach nur ein weiterer Teil in der langen Reihe des X-Men-Filme oder das Ende einer Ära?
Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
Method Acting für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gibt alles für seine Rollen

Ryan Reynolds verarscht „Method Acting“

Für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ steigerte sich der "Deadpool“-Star so sehr in seine neue Rolle rein, dass er selbst Frau und Kinder vergaß.
Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.
Nina Dobrev, Iwan Rheon, Hannah John-Kamen, Zazie Beetz. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 1

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird.
Für seinen Heimkinostart macht "Venom" auf Romantische Komödie und kopiert "Deadpool"-Idee

„Venom“ kopiert „Deadpool“

Fällt denen in Hollywood denn gar nichts Neues mehr ein? Um auf seinen Heimkinostart aufmerksam zu machen, greift „Venom“ im Trailer zur Blu-ray auf ein bewährtes „Deadpool“-Rezept zurück.
Von Ryan Reynolds signierte "Deadpool"-Telefonzelle ersteigern

Für Blitz-Entscheider: Signierte „Deadpool“-Telefonzelle ersteigern

Lange Zögern ist nicht: Jetzt schnell mitsteigern und schon bald „Deadpool“ so nah sein wie nie zuvor.
Idris Elba in „Der dunkle Turm“ | © Sony Pictures

Idris Elba ist der neue „Sexiest Man Alive“

Seit heute ist bekannt: Der neue „Sexiest Man Alive“ heißt Idris Elba! Doch was hat der „Luther“-Star eigentlich zu seiner Wahl zu sagen?
Bild zur News Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Der „Transformers“-Macher wird oft als stumpfer Action-Regisseur gescholten. Doch sein neuer Hauptdarsteller widerlegt das Klischee – natürlich mit typischer Deadpool-Ironie!