Der expert Schlager-SOMMER!
23.03.2020 Hannover
von Tyler Süß

Gerade erst feierte die dritte Staffel der erfolgreichen Teen-Serie „Élite“ ihre Premiere bei Netflix. Jetzt äußerten sich die Macher zu Zukunft des Projekts.


Auch die Geschichte soll neu aufgerollt werden und fern der bisherigen drei Staffeln funktionieren. Dennoch wolle man sich bewusst die Möglichkeit offenlassen, ausgewählte Figuren zurückzubringen - ein Reboot, welches die Vorgängerstaffeln ignoriert, wird „Élite“ im vierten Jahr also glücklicherweise nicht werden. Aktuell werkeln die Autoren fleißig an einer Skriptvorlage, die voraussichtlich Ende des Jahres umgesetzt werden soll.

>> Unsere Kritik zur neuen Staffel: Élite - Staffel 3 <<

Weitere News

© Netflix

Plant Netflix Sequels zu „The Old Guard“ und „Atomic Blonde“?

Seit Freitag ist der neueste Actioner mit Charlize Theron via Netflix verfügbar. Nun offenbarte die Darstellerin, dass der Anbieter zwei ihrer Filme fortsetzen könnte.
© Constantin Film

Constantin Film gibt neue Kinostarts bekannt

Nach Warner, Universal und Co. hat nun auch Constantin Film diverse Titel neu angesetzt. Einige Projekte bleiben jedoch noch immer ohne Kinostart.
© Netflix

Ausgehext: Netflix cancelt „Chilling Adventures of Sabrina“

Reichlich überraschend gab der Streaming-Anbieter nun bekannt, den erfolgreichen „Riverdale“-Ableger mit der kommenden vierten Staffel enden zu lassen.
© Aimee Spinks / Netflix

The Old Guard

Charlize Theron wird für Netflix zur unsterblichen Kriegerin: Aufwendig actionreiche Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Greg Rucka.
© Ubisoft

Giancarlo Esposito ist der neue „Far Cry 6“-Villain

Seit dem Leak vor gut einer Woche wartet die Gaming-Welt bereits sehnsüchtig auf das Release von „Far Cry 6“. Nun sprach der „Breaking Bad“-Schurke über seinen neuen Part.