04.09.2019 München
von Tom Wimmer

Der Führer als unsichtbarer Freund, die Hitlerjugend als Pfadfinderlager und Nazis als absolute Knallchargen - "Thor"-Regisseur Taika Waititi wird in seinem nächsten Film "Jojo Rabbit" seinem Ruf als Enfant terrible in jedem Fall gerecht. Wie irre das wird, verrät der nun veröffentlichte Lang-Trailer.



Monkees und Bowie auf Deutsch als HJ-Soundtrack

Jack Whites deutsches Cover des Monkees-Hits "I'm a believer", Bowies deutsche Interpretation von "Heroes" - Waititi scheint selbst im Soundtrack seine abgefahrene Story weiterstricken zu wollen. Die Produktionsfirma betont jedoch mit jedem Statement, dass "Jojo Rabbit" eine Komödie gegen den Wahnsinn von Krieg und Rassismus und nicht nur eine Hitler-Klamotte sein soll. Tatsächlich wirkt der englische Trailer da deutlich runder als der vor anderthalb Monaten veröffentlichte deutsche Teaser.



Das Publikum jedenfalls wird sich noch bis Ende Januar gedulden müssen, bis man Waititis Nazi-Komödie im Kino dann endgültig beurteilen kann.

Was hältst du vom "Jojo Rabbit"-Trailer

Wird der Hammer! 33%

Weitere News

Ob "Thor 4" genauso lustig wird wie Teil 3? Mit Taika Waititi und Chris Hemsworth kann das klappen. // Copyright: Marvel

"Thor 4": Chris Hemsworth bekommt Lieblingsregisseur zurück

Taika Waititi wird nach dem Marvel-Hit "Thor 3" auch Teil vier verfilmen. Doch was bedeutet das für sein Projekt "Akira"?
Terrorisiert nicht nur den Klub der Verlierer, sondern bald auch alle Netflix-Zuschauer: "Es"-Clown Pennywise // Copyright: Warner

Netflix und Amazon Prime: Die echten August-Highlights

"Es"-Gruselclown Pennywise treibt sein Unwesen auf Netflix. Das haben die Streamingdienste sonst noch im Angebot:
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
Was wäre das Marvel Cinematic Universe (MCU) ohne Thor und Hulk?

Marvel-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

Von Iron Man bis Captain Marvel - damit du im Marvel Cinematic Universe (MCU) den Überblick behältst.
Bild zur News Der erste Trailer zum "Cats"-Film lässt Taylor Swift schnurren

Der erste Trailer zum "Cats"-Film lässt Taylor Swift schnurren

Für die Musical-Verfilmung räkeln sich Idris Elba, Jennifer Hudson, James Corden, Jason Derulo und Taylor Swift um die Wette.
Bringt die erweiterte Fassung den gewünschten Erfolg für "Avengers: Endgame"? Noch ist der Rekord nicht geknackt. // Copyright: Marvel/Disney

Das ist neu im erweiterten "Avengers: Endgame“-Abspann

Wir haben den Marvel-Blockbuster mit Iron Man, Thor & Co. nochmal angesehen. Diese Szenen und Ausschnitte kamen dazu.
Ein Duett, das für Erinnerungen sorgen dürfte: Taylor Swift und Idris Elba singen im "Cats"-Film

"Cats"-Film: Idris Elba singt mit Taylor Swift

Das legendäre Musical von Andrew Lloyd Webber kommt mit Hollywoods größten Stars ins Kino. Idris Elba verrät nun mehr.
Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
Sorgt aktuell als Black Widow in "Avengers: Endgame" für Furore: Scarlett Johansson

Will Scarlett Johansson ins Weiße Haus?

"Avengers: Endgame"-Star Scarlett Johansson kann sich einen Wechsel in die Politik gut vorstellen - allerdings nur unter einer Bedingung
So ein Diamantenraub ist keine leichte Sache, aber von außen betrachtet äußerst unterhaltsam: "The Diamond Job"_Copyright Koch Media Home Entertainment

Sam Rockwell in Hochform: "The Diamond Job"

Ein allerletzter Coup soll zwei Ex-Knackis endgültig sanieren. Die Cockney-Heist-Komödie, ganz im Stile von Guy Ritchies "Snatch - Schweine und Diamanten”!
"Avengers: Endgame": Das große Finale in Phase 3 des MCU_Copyright Marvel

Marvels Phase 4: 7 Fakten

Am 24. April kommt mit "Avengers: Endgame“ das große Finale von Phase 3 des Marvel Cinematic Universes (MCU) ins Kino. Doch wie geht es danach weiter?
"Avengers: Endgame" Finaler Trailer

Neuster Trailer zu "Avengers: Endgame" endlich da

Disney teilt endlich den neusten Trailer zu "Avengers: Endgame". Was man mit Sicherheit schon sagen kann: Es wird episch!
Emma Watson als neues Gesicht im MCU

Emma Watson als Gegenspielerin von Black Widow?

Im kommenden Film über Black Widow könnte Emma Watson gegen Scarlett Johansson antreten. Eine ungewöhnliche Rolle für den "Harry Potter"-Star.
Avengers: erste Szenen enthüllt!

Erste Szenen von "Avengers: Endgame" enthüllt!

Disney zeigte kürzlich erste Ausschnitte des heiß ersehnten "Avengers"-Films und davon ging eine detaillierte Beschreibung viral. Thanos sollte sich besser warm anziehen ...
Oscars 2019_Green Book schlägt Roma als Bester Film © Entertainment One / © Netflix

Oscars 2019: "Green Book" schlägt "Roma"

Einige Überraschungen bei den diesjährigen Oscars. Wir präsentieren alle Gewinner der 91. Academy Awards:
Viele neue Hinweise auf "Avengers: Endgame" im neuen "Super Bowl"-Trailer

"Avengers: Endgame“: Unsere "Super Bowl"-Spotanalyse

Ein neuer Trailer zu "Avengers: Endgame“ bedeutet neue Hinweise auf das große Finale. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse:
Die Agents im vollen Einsatz: M (Tessa Thompson) und H (Chris Hemsworth) suchen einen Maulwurf

"Men in Black"-Ableger: Erste Details zum Hit mit Chris Hemsworth

"Men in Black"-Fans aufgemerkt: "International" muss zwar ohne Will Smith auskommen, doch nun gibt es die ersten Infos zum kommenden Blockbuster mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.