16.08.2022
von Tyler Süß

Seit Warner die gesamte Unternehmenspolitik umgekrempelt hat, steht das DCEU vor dem Aus. Auch „The Flash“ wird derzeit heiß diskutiert.

Weitere News

© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #235

Der April macht eben nur zu gern, was er will! Auch der aktuelle Kinomonat weckt wieder waschechte Frühlingsgefühle in uns Filmfans.
© Warner Bros.

Neuer Trailer + Poster zu „Phantastische Tierwesen 3“

Im April kommt's zum Duell der Rivalen! Jetzt wurde ein neuer Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ veröffentlicht.
© Warner Bros.

Warner geht den Disney-Weg: Kinofilme im 45-Tage-Fenster

2021 visierte Warner Parallelstarts via HBO Max an. „The Batman“, „Black Adam“ und Co. sollen künftig 45 Tage auf der Leinwand bekommen.
© SquareOne Entertainment

Hinterland

Nichts zu verlieren: Als ein Soldat aus dem „Hinterland“ zurückkehrt, stolpert er in Wien direkt in die Arme eines perfiden Serienkillers.
© Disney+

Hocus Pocus 2

Salem, nimm dich in Acht! Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy werden mit „Hocus Pocus 2“ ordentlich Unruhe stiften.