Dune
21.05.2021 New England
von Tyler Süß

Sei vorsichtig, an was du glaubst: In „The Unholy“ bekommt es Jeffrey Dean Morgan als Journalist in New England mit einer teuflischen Macht zu tun.

Weitere News

© Paramount Pictures

Deutscher Trailer zu „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“

Einen vollen Monat nach Release des ersten Teasers bekommen wir jetzt endlich auch einen synchronisierten Vorgeschmack auf „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ serviert.
© Disney

Streaming-Hit: Disney bestellt „Cruella“-Sequel

Das ging ja überraschend fix: Gut eine Woche nach Release hat Disney jetzt grünes Licht für eine „Cruella“-Fortsetzung von Craig Gillespie gegeben.
© Sony Pictures

HBO Max sichert sich Sam Raimis „Evil Dead Rise“

Nach drei Serienstaffeln und vier Filmen schreibt Sam Raimi aktuell an einem neuen „Evil Dead“-Kapitel. „Evil Dead Rise“ wanderte nun zu HBO Max.
© Paramount Pictures

Erster Teaser zu „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“

Trotz geplanten Kinostarts Ende 2020 ging das Jahr letztlich ohne Promo zu „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ zu Ende. Jetzt erschien endlich ein erster Teaser-Trailer.
© STARZ Entertainment

Ash vs. Evil Dead - Die komplette Serie

Blutige Erfrischung gefällig? Der grandiose Seriennachfolger von „Tanz der Teufel“ landet in kompletter Ausführung auf Netflix.
© Netflix

Netflix entführt uns auf „Die bunte Seite des Monds“

Mit einem ersten Trailer kündigte der Streaming-Dienst nun ein neues, verträumtes Animationsabenteuer an, das von Disney-Altmeister Glen Keane inszeniert wird.
© Starz Entertainment LLC

Bruce Campbell verrät neuen „Evil Dead“-Titel und Regisseur

Es ist kein Geheimnis, dass Sam Raimi auch nach dem Ende von „Ash vs Evil Dead“ noch Pläne für sein Franchise hatte. Nun stellte der Ash-Darsteller selbst das neue Projekt vor.
© Matt Kennedy / Netflix

Übernimmt Louis Leterrier am Set von „Bright 2“?

Der gesellschaftskritische Fantasy-Actioner mit Will Smith und Joel Edgerton liegt jetzt schon drei Jahre zurück. Trotzdem plant Netflix weiter mit einer Fortsetzung.
© Warner Bros.

The Good Liar - Das alte Böse

Die beiden britischen Superstars Sir Ian McKellen und Dame Helen Mirren in einem Film von Bill Condon? Der Abend ist gerettet.
© Alberto E. Rodriguez / Getty Images für Walt Disney

Mit Cap im Dreieck: Scott Derrickson übernimmt „Bermuda“

Nach seinem Ausstieg bei „Doctor Strange 2“ widmet sich Regisseur Scott Derrickson nun der Inszenierung von „Bermuda“. Als Hauptdarsteller steht ihm Chris Evans zur Seite.
© Jon Furniss / Walt Disney / Marvel Studios

Vakanter „Doctor Strange 2“-Posten: Sam Raimi als Retter?

Kaum eine MCU-Produktion stand unter so enormem Wechseldruck wie das Sequel zu „Doctor Strange“. Nun scheint „Spider-Man“-Regisseur Sam Raimi die Regie zu übernehmen.
Vom Gejagten zum Jäger: Stephen Lang in „Don't Breathe“ | © Sony Pictures

„Don't Breathe“-Sequel hat seinen Regisseur

Der Überraschungserfolg von 2016 geht schon bald in seine zweite Runde. Für „Don't Breathe 2“ werden zumindest zwei alte Bekannte zurückkehren.

Trailer