18.10.2020 Salem
von Tyler Süß

Kein Remake, kein Reboot, sondern lupenreines Sequel: Die Gruselmeister von Blumhouse bringen das Hexenclub-Update pünktlich zum Kürbisfest auf die große Leinwand.

Weitere News

© Netflix

Der Spinnenkopf

Chris Hemsworth als exzentrischer Tech-Villain: Wer in „Der Spinnenkopf“ einsitzt, bekommt es mit Thors ethisch fragwürdigen Experimenten zu tun!
© Disney / FX

Devs - Miniserie

Genrevisionär Alex Garland verpackt sein neues Sci-Fi-Gedankenschloss im Miniserienformat: Alle acht Folgen von „Devs“ gibt's jetzt bei Disney+.
© Amazon Studios / Sony Pictures

Passt wie angegossen: Neuer Trailer zu „Cinderella“

Im September tanzt und singt sich Camila Cabello als „Cinderella“ zu Amazon Prime Video. Im neuen Trailer erweckt Regisseurin Kay Cannon das Märchen zu modernem Leben.
© Amazon Studios

Zauberhaft: Erster Teaser zu Camila Cabellos „Cinderella“

Im September schreibt Amazon Prime Video die Geschichte von Cinderella neu. Jetzt veröffentlichte der Streaming-Anbieter einen ersten Teaser.
© Warner Bros.

Sky Ticket: Streaming-Highlights im Juni 2021

Obacht! Im Juni gibt sich Sky Ticket besonders schlagfertig! Macht euch also auf starke und Sprüche klopfende Männer und mächtige Frauen gefasst.
© Sony Music / Disney

Camila Cabellos „Cinderella“ landet bei Amazon Prime

Ein neuer Tag, ein neuer Streaming-Deal: Statt auf der großen Leinwand wird Camila Cabellos Schauspieldebüt in „Cinderella“ schon bald exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein.
© Disney

Disneys „Willow“-Serie hat einen neuen Regisseur

Für Disney+ sollte eigentlich Jon M. Chu den ewigen Warwick Davis-Klassiker „Willow“ neu adaptieren. Neben einem Neuzugang im Cast wurde jetzt auch ein neuer Regisseur bestätigt.
© Tobis Film

Einschlag vorgezogen: „Greenland“ startet früher im Kino

Während Disney und Co. eilig vor 2020 fliehen, schlendert Tobis gemütlich in die Gegenrichtung. Gerard Butlers Katastrophenactioner „Greenland“ darf nun eine Woche früher ran.
Die zehn besten Filme 2018 gewählt von der KINO&CO-Redaktion

Das KINO&CO-Urteil: Das sind die 10 besten Filme 2018

Blockbuster, Indie-Streifen und der eine oder andere Überraschungshit: Diese 10 Filme sollte man 2018 gesehen haben.
Diese Topfilme haben die KINO&CO-Redaktion 2018 begeistert

Die Top-Filme 2018 der KINO&CO-Redaktion

Diese Filme haben uns wirklich begeistert.