26.04.2022
von Tyler Süß

Im Rahmen der CinemaCon 2022 hat sich vor allem Sony umtriebig gezeigt. Unter anderem bestätigt: „Venom 3“ sowie ein weiterer „Ghostbusters“-Film.

Weitere News

© Sony Pictures / Marvel Studios

6 Artstyles! „Spider-Man: A New Universe 2“ wird bunt

Mit „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ kehrt das oscarprämierte Marvel-Meisterwerk 2023 zurück. Auch dabei: PS4-Spidey und Tom Holland!
© Netflix

Next Gen - Das Mädchen und ihr Roboter

Netflix hat seinen eigenen Baymax! In „Next Gen“ müssen ein Mädchen und ihr Roboter die Stadt vor einem technischen Genie beschützen.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Komplett blutleer: Marvels „Morbius“ mit Jared Leto

Als Joker hatte er keine Chance, Versuch 2 scheitert sogar komplett: Mit „Morbius“ unterbietet Jared Leto sogar „Venom: Let There Be Carnage“.
© Netflix

Netflix Geeked Week - Tag 3: Anime- und Animationstag

Tag 3 der Netflix Geeked Week 2022 stand ganz im Zeichen der Animationskunst. Unser Highlights des Tages: „Cyberpunk: Edgerunners“.
© Home Box Office, Inc.

Sky Ticket: Streaming-Highlights im April 2022

Im April gibt's neue „Bridgerton“-Konkurrenz und reichlich Kino-Nachschub: Alle Streaming-Highlights bei Sky Ticket im Überblick.
© 2021 Getty Images / Universal Pictures

Jared Leto sicher: Ohne Marvel wäre das Kino längst tot!

Er muss es ja wissen: Bevor er zu MCU-Villain Morbius mutiert, sprach Jared Leto jetzt über die unsichere Zukunft des Kinos.
© Sony Pictures

Franchise voraus: Sony hat große Pläne für „Uncharted“

Im Box-Office konnte „Uncharted“ bereits überzeugen. Jetzt plant Sony ein ganzes Filmfranchise rund um die Adaption mit Tom Holland.
© Netflix / Disney / 20th Century Studios

Glanzlos: Die Golden Globes 2022 im Überblick

Vergangene Nacht wurden die 79. Golden Globes verliehen. Auch dank des Skandals aus 2021 war die Verleihung so kraftlos wie nie zuvor.
© Sony Pictures

Zurück ins Spider-Verse: Emma Stone als Spider-Gwen?

Hollywoodstar Emma Stone könnte Gerüchten zufolge wieder Teil des Spider-Verse werden. Sony Pictures soll an einem „Spider-Gwen“-Projekt arbeiten und will sie in der Hauptrolle.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Zweiteiler: „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ angekündigt

In einem ersten Teaser-Trailer schwingt sich Miles Morales wieder durchs Spider-Verse. Teil 1 des „A New Universe“-Nachfolgers erscheint im Oktober.
© Sony Pictures

Regisseur sprudelt vor Ideen: „Ghostbusters: Legacy 2“ incoming

Der vierte Film des „Ghostbusters“-Franchise lief gerade erst in den Kinos an, da steigert Regisseur Jason Reitman bereits die Vorfreude auf einen möglichen Nachfolger.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Bissig: Neuer Trailer zu Jared Letos „Morbius“

Nach zahlreichen Aufschüben landet der neue Semi-MCU-Eintrag von Sony im Januar endlich in den Kinos. Jetzt erhielt „Morbius“ einen neuen Trailer.
© Sony Pictures

What‘s Next: Kommt nach „Ghostbusters: Legacy“ ein vierter Teil?

Es dauert noch einen guten Monat, bis wir hierzulande in den Genuss des neuen „Ghostbusters: Legacy“ kommen. Doch schon jetzt gibt es Gerüchte, dass ein vierter Teil bereits in Arbeit ist.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Kino lebt: „Venom: Let There Be Carnage“ auf Rekordjagd

Am 21. Oktober beißt sich Venom wieder quer über die Leinwand! In den USA läuft „Let There Be Carnage“ sogar schon - und greift rekordmäßig nach den Sternen.
© Constantin Film

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #230

Heute beendet Daniel Craig seine Bond-Karriere. Trotzdem schauen wir schon jetzt einmal auf die Kino-Highlights im Monat Oktober!
© Sony Pictures

Nachwuchs: Neuer Trailer zu „Ghostbusters: Legacy“

Im November kehren die kultigsten Geisterjäger aller Zeiten zurück! Mit „Ghostbusters: Legacy“ schlägt das Franchise ein neues Kapitel auf.
© Netflix

America: Der Film

Von den Produzenten des Netflix-Hits „Die Mitchells gegen die Maschinen“ kommt nun das nächste animierte Klamauk-Abenteuer heraus.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #11

Es reißt einfach nicht ab! Auch diese Woche haben Netflix, Amazon Prime und Co. wieder etliche Highlights im Gepäck, um euch mindestens mal das komplette Weekend zu versüßen.
© Sony Pictures

Drei Regisseure für „Spider-Man: A New Universe 2“

2022 bringen Phil Lord und Chris Miller die Fortsetzung ihres oscarprämierten Spidey-Animationshits in die Kinos. Jetzt verpflichtete Sony drei neue Kreativmeister für die Regie.
©Sony Pictures

Marshmallow Man is back: „Ghostbusters: Legacy“ holt Bekannten zurück

Sony verkürzt die Wartezeit auf den neuen „Ghostbusters“-Film mit einem überraschenden Clip und wir dürfen uns auf die Rückkehr eines weiteren Bekannten freuen.
© Netflix

Kein Kino: Sony verkauft „Connected - Familie verbindet“

Eigentlich sollte der neue Film der „The LEGO Movie“-Macher bereits zu Weihnachten 2020 in die Kinos kommen. Jetzt bot Sony den Animationsfilm zum Verkauf an - und landete bei Netflix.
© Sony Pictures

Spider-Man: A New Universe

Einer der wohl besten und außergewöhnlichsten Spider-Man-Filme aller Zeiten schwingt sich endlich auch ins Netflix-Abo.
© Joe Lederer / fotojo / Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im November

Im November wird es feierlich auf Netflix. Doch keine Sorge, neben feinsten Musicals und schönen Weihnachtsgeschichten wird auch wieder reichlich Nervenkitzel geboten.
© Justina Mintz / Netflix

A Babysitter's Guide to Monster Hunting

In „A Babysitter's Guide to Monster Hunting“ trifft „Gänsehaut“ auf „Spy Kids“: Passend zu Halloween kredenzt uns Netflix einen herrlich bunten Monstergrusel für die ganze Familie.
© AV Visionen / KAZÉ

Sony plant Live-Action-Version von „One Punch Man“

Vom Web-Comic zum Manga und Anime hin zum Live-Action-Film: Mit „One Punch Man“ will Sony den nächsten Schritt in Richtung Japan wagen.
Jared Leto als Morbius | © Sony Pictures

Erster „Morbius“-Trailer deutet MCU-Crossover an

Im Sommer wird Jared Leto zum Spider-Man-Schurken Morbius. Der erste, ausgesprochen düstere Trailer verrät bereits einiges zur Zukunft des Franchises von Sony.
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.
Captain Marvel alias Brie Larson gehört mit zu den Marvel-Kinohighlights 2019

Preview 2019: Alles Marvel oder was?

Mit Superhelden, Mutanten und Schurken durchs neue Jahr.