Matrix
08.04.2022
von Tyler Süß

Es gibt Projekte, mit denen M. Night Shyamalan die Filmwelt im Sturm erobert. Und dann gibt's da noch so Filme wie „After Earth“.

Weitere News

© Universal Pictures

M. Night Shyamalans „Knock at the Cabin“ kommt 2023

Mit „Old“ scheiterte M. Night Shyamalan an den Erwartungen. Schon jetzt plant er sein Comeback - und das erscheint bereits 2023.
© Universal Pictures

Zeitparadoxon: Trailer zu Shyamalans „Old“

Die Achterbahn unter den Filmemachern schlägt wieder zu. Die Frage ist nur: Wird „Old“ das neue „Split“ oder doch eher Talfahrt à la „The Happening“?
© Apple Inc.

Trotz Krise: M. Night Shyamalan startet Casting

Für seinen neuen Film sucht Regisseur, Drehbuchautor und Produzent M. Night Shyamalan nun ganz offiziell nach geeigneten Darstellern.
© HBO Max

Blutiges Horror-Reboot: „Pretty Little Liars: Original Sin“

Nach einer eher erfolglosen Fortsetzung kehrt der Serienhit „Pretty Little Liars“ Ende Juli mit einem Horror-Reboot im Slasher-Style zurück.
© Disney / 20th Century Studios

Wenn du König wärst

Artussage mal modern: Mit „Wenn du König wärst“ interpretiert „Attack the Block“-Regisseur Joe Cornish die Tafelrunde neu - mit Gollums Sohn!

Trailer