Suicide Squad
10.06.2021 Hannover
von Tyler Süß

Nach zwei Netflix-Ausflügen in Folge erscheint „No Sudden Move“, der neue Film von Steven Soderbergh, endlich mal wieder auf der großen Leinwand.

Weitere News

© Disney

Chip und Chap - Das Leben im Park - Staffel 1

Chip & Chaps Origin-Story? Disney+ schickt die Ritter des Rechts als Kinderversion im „Tom & Jerry“-Stil ins Mickey-Mouse-Universum.
© Bernd Spauke / Netflix

How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3

Die Schlinge zieht sich zu: In Staffel 3 von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ bekommt es die MyDrugs-Gang mit gefährlichen Dealern, der Polizei und Lennys Krankheit zu tun.
© Sky UK Limited

Intelligence - Staffel 2

Ross macht jetzt in Cyber-Security: Staffel 2 der abgedrehten Workplace-Comedy „Intelligence“ von und mit „Friends“-Legende David Schwimmer.
© Warner Bros. (Universal Pictures)

Doctor Sleeps Erwachen

Es wird nicht geschlafen! 40 Jahre nach Kubricks „Shining“-Adaption kommt nun der Roman-Nachfolger zu Netflix ins Streaming-Angebot.
© Showtime / Paramount Pictures

Trailer und Titel: „Dexter“-Revival endlich auf Kurs

Im Rahmen der Comic-Con@Home hat Showtime jetzt einen ersten, vollwertigen Trailer zum „Dexter“-Revival veröffentlicht. Einen offiziellen Titel hat die Miniserie nun ebenfalls.

Trailer