Suicide Squad
28.08.2020 Dagoberts Geldspeicher
von Tyler Süß

In den USA sollen Fans für „Mulan“ via Premium Access rund 30 Dollar berappen. Für Deutschland wurde der Preis nun angepasst - doch was bedeutet der VIP-Zugang für uns User?

Weitere News

© Universal Pictures

Exklusiver Clip: M. Night Shyamalan erklärt uns „Old“

Asche zu Asche: Mit seinem neuen Mystery-Werk „Old“ will uns M. Night Shyamalan mal wieder ordentlich durchpusten. Jetzt spricht der Regisseur in einem Clip über die Hintergründe.
© Constantin Film

Sexy Liebeschaos: Neuer Trailer zu „After Love“

Ziemlich genau ein Jahr nach Release von Teil 2 erscheint am 2. September endlich „After Love“. Jetzt spendierte uns Constantin Film einen neuen Trailer.
© Disney / Marvel Studios

Black Widow

Zeitgleich zum Kinostart tanzt Scarlett Johansson alias Black Widow ihr längst überfälliges MCU-Solo bei Disney+. Zuerst im VIP-Ticket.
© Disney / Marvel Studios

Disney-Boykott: Kinos verzichten auf „Black Widow“

Heute würde „Black Widow“ endlich in den Kinos anlaufen. Doch weil die Betreiber unzufrieden mit der neuen Disney-Strategie sind, fehlt der Marvel-Film in den meisten Programmen.
© Disney / Marvel Studios

Kurz vor Kinostart: Kommt doch noch „Black Widow 2“?

Kommenden Donnerstag startet Scarlett Johanssons überfälliges MCU-Solo endlich in den Kinos durch. Ein Sequel sei trotz „Avengers: Endgame“ immer noch möglich.
© Universal Pictures / Leonine Studios

Leonine sichert sich neuen Actioner mit Vin Diesel

Auf dem Cannes Virtual Market hat das deutsche Label Leonine jetzt tief in die Tasche gegriffen. Das Objekt der Begierde: der neue Film von Vin Diesel und F. Gary Gray.
© Koch Films

Netflix schießt schneller: „Code 8: Part II“ gekauft

Mit „Code 8“ hat Jeff Chan bereits vor Jahren seine ganz eigene Sci-Fi-Lore entwickelt. Jetzt arbeitet der Regisseur und Autor zusammen mit den Amell-Cousins an einem Sequel.
© Universal Pictures

Deutscher Titel fix: So heißt „Jurassic World 3“!

In den USA startet das große Finale der „Jurassic World“-Trilogie mit dem epischen Zusatz „Dominion“ durch. Für uns in Deutschland gibt's mal wieder einen leidigen Alternativtitel.
© Disney

Jetzt bei Disney+: „Raya und der letzte Drache“

Nachdem der neue Fantasy-Animationsspaß bereits im VIP-Ticket durchstartete, ist „Raya und der letzte Drache“ ab sofort auch im Standard-Abo von Disney+ verfügbar.
© Disney / Marvel Studios

Disney: Kino-Zukunft entscheidet sich im Sommer

Mit der Entscheidung, einige der größten Titel des Jahres via Disney+ zu vermarkten, hat Disney ein klares Zeichen gesetzt. Ob Kinos in Zukunft eine Rolle spielen, soll der Sommer zeigen.
© Disney / Marvel Studios

Fix: „Black Widow“ bringt Winter Guard ins MCU

Nach mehr als einem Jahr Wartezeit startet Scarlett Johanssons MCU-Solo „Black Widow“ am 8. Juli endlich durch. Jetzt sprach David Harbour über einen Auftritt der Winter Guard.
© Disney / Marvel Studios

Marvel feiert sich selbst: MCU-Fahrplan bis 2023

Einen Tag vor dem Star Wars Day grätscht Marvel der hauseigenen Konkurrenz zielgenau dazwischen: In einem Clip, der das Kino zelebriert, gab's jetzt auch erste Szenen aus „Eternals“.
© Constantin Film

Constantin Film: „After Love“ erscheint im September

Während etliche 2020-Titel aus dem Hause Constantin Film noch auf ein Release warten, kündigte das Label jetzt den dritten Teil der erfolgreichen „After“-Reihe von Anna Todd an.
© Universal Pictures / Mattel

Vin Diesel dreht Robo-Actioner à la „Real Steel“

Schon Hugh Jackman brachte das Kultspiel „Rock 'Em Sock 'Em Robots“ auf die große Leinwand. Jetzt versucht sich auch Vin Diesel an der Thematik.
© Disney / Marvel Studios

Martial Arts im MCU: Trailer zu Marvels „Shang-Chi“

Am 2. September bringt Marvel das nächste MCU-Kapitel in die deutschen Kinos. Mit „Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings“ geht's erstmals in den chinesischen Kulturraum.
© Universal Pictures

Mit Vin ins All: Neuer „Fast & Furious 9“-Trailer

Als sich Vin und Paul in illegalen Straßenrennen gemessen haben, war die Welt noch in Ordnung. Jetzt geht's für die Crew in „Fast & Furious 9“ sogar in den Weltraum!
© Disney / Lucasfilm

Lucasfilm: Das ist der „Obi-Wan Kenobi“-Cast!

Endlich stehen die Dreharbeiten zur langersehnten „Star Wars“-Miniserie „Obi-Wan Kenobi“ vor der Tür. Passend dazu präsentierte Lucasfilm jetzt den Cast zur Serie.
© Disney / Marvel Studios

Also doch: „Black Widow“ und „Cruella“ direkt bei Disney+

Kultur, wie wir sie kannten, wird Stück für Stück weiter abgeschafft. Jetzt schwang sich auch Disney aufs Pferd und schob einige der wichtigsten Kinotitel des Jahres zu Disney+.
© Constantin Film

After Truth

Ihr wolltet Nachschub? Hier ist er! Die Teenie-Version von „50 Shades of Grey“ geht in die zweite Runde!
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Florence Pugh wird für Apple TV+ zum Killersexroboter

Mit Filmen wie „Midsommar“ oder „Little Women“ hat Florence Pugh nachhaltig beeindruckt. Für Apple TV+ schlüpft sie in „Dolly“ bald in die Rolle eines Killersexroboters.
© Disney / Marvel Studios

Super Bowl: Neue Film- und Serientrailer zur Halbzeitshow

Wie in jedem Jahr wurde auch die Halbzeitshow des Super Bowl 2021 wieder zur Goldgrube für Film- und Serienfans. Neben Marvel nutzte vor allem Universal die begehrte Werbezeit.
© Paramount Pictures

Vin Diesel auf Setsuche, „Fast & Furious 9“ definitiv im Kino

Für seine kommenden Projekte sichtet Vin Diesel aktuell mögliche Schauplätze. Gleichzeitig gab er nun grünes Licht für das Leinwanddebüt von „Fast & Furious 9“.
© Disney / Marvel Studios

Gleich zwei Marvel-Trailer: Loki, Falcon und Winter Soldier

Jetzt geht's Schlag auf Schlag: Nach „WandaVision“ spendiert uns Marvel nun je einen Trailer zu „Loki“ und „The Falcon and the Winter Soldier“.
© 20th Century Studios

7 Filme geplant: „Kingsman“-Franchise wächst weiter

Wenn „The King's Man: The Beginning“ im Februar 2021 startet, kommt das „Kingsman“-Franchise von Matthew Vaughn bereits auf drei Filme. Ein Ende ist noch längst nicht in Sicht.
© Disney

Disney+: Streaming-Highlights im Dezember

Was ist denn hier los? Mit „Mulan“, „Soul“ und anderen interessanten Titeln sieht der Dezember beim Streaminganbieter Disney+ wirklich vielversprechend aus.
© Disney

Ohana: Live-Action-Adaption von „Lilo & Stitch“ geplant

Kino oder doch Disney+? Für den Micky-Maus-Konzern soll Regisseur Jon M. Chu das beliebte „Lilo & Stitch“-Franchise mit einem modernen Live-Action-Gewand schmücken.
© Universal Pictures

Feierabend: „Fast & Furious“-Reihe endet mit Teil 11

Jetzt also doch: Obwohl Vin Diesel noch vor wenigen Monaten von einem niemals endenden Franchise sprach, soll die „Fast & Furious“-Reihe mit dem elften Film enden.
© Universal Pictures

Neues „Jurassic World“-Poster: „Dominion“ erst 2022

Das starbesetzte Finale der aktuellen „Jurassic World“-Ära kündigt sich mit einem neuen Poster an. Das abschließende „Dominion“-Kapitel startet jedoch erst in 2022.
© Warner Bros.

Warner verschiebt „The Batman“, „Matrix 4“ und mehr

Nach Universal baut auch Warner abermals den hauseigenen Kinoplaner um. Lediglich „Wonder Woman 1984“ bleibt dem Kalenderjahr 2020 (vorerst) erhalten.
© Katalin Vermes / Netflix

Netflix besetzt Hexer für Staffel 2 von „The Witcher“ neu

Weil Terminprobleme eine Teilnahme an den Drehs zur zweiten „The Witcher“-Season unmöglich machten, musste ein neuer Hexer neben Geralt von Riva neu besetzt werden.
© Universal Pictures

Fix: In „Fast & Furious 9“ geht's rauf ins All!

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von den irren Plänen lesen, die Justin Lin für „Fast & Furious 9“ vorgesehen haben soll. Nun bestätigte Michelle Rodriguez die Gerüchte.
© Disney

Mulan

Eine der größten chinesischen Legenden kehrt auf die Bildfläche zurück: Mit „Mulan“ beschreitet Disney im hauseigenen Live-Action-Bereich gänzlich neue Wege.
© Disney

Tierisch: Die September-Highlights bei Disney+

Überraschend früh veröffentlichte Disney bereits jetzt die Liste aller Neuzugänge im Monat September, die das Portfolio von Disney+ prominent ergänzen werden.
© Universal Pictures

Ron Yuan für „47 Ronin“-Sequel bestätigt

Mit „47 Ronin“ meldete sich Keanu Reeves nach längerer Schauspielpause einst wieder in Hollywood an. Jetzt soll „Mulan“-Darsteller Ron Yuan ein spätes Sequel auf den Weg bringen.
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Dwayne Johnson führt Forbes-Liste zum zweiten Mal in Folge an

Wie schon in 2019 dominiert Dwayne Johnson auch in diesem Jahr wieder die Forbes-Liste der lukrativsten Hollywood-Darsteller nach Belieben.
© Warner Bros.

Updates: „Tenet“, „The New Mutants“ und „The French Dispatch“

Bäumchen wechsle dich: Während Christopher Nolans neuestes Machwerk Ende August wohl endlich ins Kino kommt, muss der neue Wes Anderson weiter bangen.
© Disney

Kein Kinostart: „Mulan“ landet direkt bei Disney+

Jetzt ist es amtlich: Statt des geplanten Kinostarts, der kürzlich abermals verschoben wurde, geht es für das „Mulan“-Remake direkt zum Streaming-Dienst von Disney.
© Paramount Pictures

Snake Eyes-Solo verschoben: Neuer „G.I. Joe“ kommt später

Einer der letzten Blockbuster des Jahres muss weichen. Anstelle des geplanten Kinostarts im Oktober wird auch „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ auf unbestimmte Zeit verschoben.
© Marvel Studios

Waititi und Portman mit Updates zu „Thor: Love and Thunder“

In den vergangenen Tagen sprachen Taika Waititi und Hauptdarstellerin Natalie Portman erstmals im großen Stile über das anstehende „Thor“-Sequel.
© Constantin Film

Sexy September: „After Truth“ mit neuem Kinostart

Nun also doch: Nachdem Constantin Film das Release des langersehnten Teen-Passion-Sequels Anfang der Woche zunächst aufgeschoben hatte, folgt nun ein neuer Kinostart.
© Constantin Film

Constantin Film gibt neue Kinostarts bekannt

Nach Warner, Universal und Co. hat nun auch Constantin Film diverse Titel neu angesetzt. Einige Projekte bleiben jedoch noch immer ohne Kinostart.
© Disney

Ist „Black Widow“ der Beginn eines neuen Franchise?

Das Rätseln hat ein Ende! „Black Widow“-Hauptdarstellerin Scarlett Johansson gibt die Antwort darauf und eröffnet damit völlig neue Spekulationsmöglichkeiten.
© Disney

Doch nicht Disney+: „The New Mutants“ mit neuem Kinostart

Zuletzt wurde immer wieder gemunkelt, der ewig verschobene Mutantenableger würde direkt als Stream durchstarten. Nun spendierte Disney „The New Mutants“ einen neuen Kinostart.
© Disney

Neuer Kinostart: Disney bringt „Mulan“ im August

Jetzt ist der Kinosommer endgültig Geschichte: Mit „Mulan“ wechselt auch der letzte geplante Julititel 2020 offiziell in den August.
© Disney

Doch erst im August: „Artemis Fowl“ startet bei Disney+

Zunächst für ein Release im Juni via Disney+ vorgesehen, wurde die Adaption des Fantasy-Jugendromans „Artemis Fowl“ nun in den August geschoben.
© 2019 Sommerhaus / eOne Germany

Rückkehr ins Kino: Neue Starttermine bestätigt

Disney und Sony haben es bereits vor einigen Wochen vorgemacht, jetzt ziehen auch diverse andere Studios nach und legen neue Termine für ihre Kinotitel fest.
© Edel Germany

Virales Video: Zoë Bell legt sich mit ganz Hollywood an

Unter dem Motto #LockdownKnockdown hat Stuntlegende Zoë Bell ihre Kolleginnen in Hollywood jetzt zum Kampf herausgefordert. Das fertige Video ist ganz große YouTube-Kunst.
© Warner Bros.

Die Goonies feiern Reunion: Kommt das Sequel?

Mehr als 30 Jahre nach Release des ewigen Klassikers trafen sich die Stars von damals zum digitalen Stelldichein. Dabei sprachen die Macher auch über „Die Goonies 2“.
© Eric Lehmann / Constantin Film

Kein Kino: „Berlin, Berlin“ startet exklusiv bei Netflix

Eigentlich sollte „Berlin, Berlin“, der Film auf Basis der gleichnamigen Kultserie, am 19. März in den deutschen Kinos starten. Stattdessen geht's jetzt direkt zu Netflix.
© Walt Disney

Disney: Neue Kinostarts, „Artemis Fowl“ direkt zu Disney+

Nach Sony setzt auch Disney neue Kinostarts für die hauseigenen Sommertitel an. „Artemis Fowl“ wandert stattdessen direkt zum neuen Streaming-Dienst.
© Universal Pictures / Paramount Pictures / Walt Disney

Alles anders: Corona zwingt Hollywood zum Umdenken

Die aktuelle Krankheitswelle stürzt auch das Filmgeschäft ins Chaos. Wir liefern euch einen Überblick über alle Kinotitel, die aufgrund des Coronavirus verschoben wurden.
© Walt Disney

Magisch: Disney besetzt „Peter Pan & Wendy“

Ein weiteres Live-Action-Remake aus dem Hause Disney kündigt sich an. Im ersten Schritt wurden nun zwei Newcomer für „Peter Pan & Wendy“ bestätigt.
© Twin Design / Shutterstock

Super Bowl LIV: Trailer, J.Lo und ein klein wenig Football

In der Nacht zum Montag kam es zwischen den 49ers und den Chiefs zum 54. Super Bowl in der NFL-Geschichte. Die Halbzeitshow war dabei gewohnt gigantisch.
Für das Live-Action-Remake wurde auch Elton Johns legendärer Soundtrack neu aufgelegt | © Universal Music

Kein Fan: Elton John kritisiert „Der König der Löwen“-Remake

Ohne seine Musik könnte man sich den Zeichentrickklassiker von Disney kaum vorstellen. Jetzt äußerte sich Elton John kritisch gegenüber der Live-Action-Neuauflage.

Trailer