So sieht Will Smith als Dschinni in „Aladdin“ aus

11.02.2019
München
von Katrin Zywek

Der neue „Aladdin“-Trailer enthüllt den Look von Will Smith in der Disney-Realverfilmung.



Zumindest einige Sorgen der Fans sollten die Filmemacher nun beruhigt haben, denn Disney hält sich bei der Realverfilmung stark an die Zeichentrickvorlage, wie ein Blick auf den Originaltrailer zeigt:


Der fertige „Aladdin“-Film mit Will Smith & Co. kommt am 23. Mai in die deutschen Kinos.

Bist du zufrieden mit der Dschinni-Version von Will Smith in der „Aladdin“-Realverfilmung?

Er sieht aus wie im Original 31%
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Will Smith fehlt aus Zeitgründen im nächsten "Suicide Squad"-Film_Warner

Will Smith: Aus bei "Suicide Squad“?

Will Smith soll aus dem kommenden "Suicide Squad“-Film unter der Regie von James Gunn ausgestiegen sein.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
Der Disney-Hit „High School Musical“ machte Zac Efron und Vanessa Hudgens zu Stars. © Disney

"High School Musical“: Das sind die Stars der neuen Serie

Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale haben schon lange ihren "High School Musical“-Abschluss. Das sind ihre Nachfolger:
Kinofilme 2019: Von "Creed 2" bis "Dumbo" - was dich im im kommenden Jahr an Highlights erwartet

Kinofilme 2019 - Auf diese Highlights kannst du dich freuen

"Creed 2", "Dumbo" - welche Topfilme dich 2019 im Kino erwarten
Bild zur News "Queer Eye“ bekommt Staffel 4 und 5

"Queer Eye“ bekommt Staffel 4 und 5

Netflix verschafft noch weiteren Helden ein Make-Over und hat außerdem den Starttermin für die neuen Folgen bekannt gegeben.
Für seinen Traum riskiert Jay Kopf und Kragen.

Unser DVD-Tipp: "Pirates of Somalia"

Volles Risiko für den Traum: Um Journalist zu werden, lässt sich ein junger Kanadier mit somalischen Piraten ein. Ein packendes Biopic mit "X-Men"-Star Evan Peters und Al Pacino.