Dune
19.02.2019 München
von Sophia Adams

Ein ursprünglicher Entwurf von VENOM beweist, dass der Film über das Monster mit den vielen Zähnen viel gruseliger hätte sein können. Die Macher wählten letztendlich eine "harmlosere" Version, die sich optisch mehr am Original aus den Comics orientiert.


VENOM-Fortsetzung bereits bestätigt


[Vorsicht, SPOILER!] Vor Krichevskys ursprünglichem VENOM werden wir uns also vermutlich nicht mehr im Kino gruseln können. Dafür wurde aber eine Fortsetzung des ersten Teils bereits bestätigt, in der es Tom Hardy mit Woody Harrelson als Marvel-Bösewicht Carnage zu tun bekommt. Wer sich davor noch einmal den Vorgänger-Film ansehen möchte, der kann diesen ab sofort auf DVD und Blu-ray erwerben!

Welcher VENOM-Look gefällt dir besser?

Krichevskys erster Entwurf 85%

Weitere News

Bei diesem Duo kann nur ein interessanter Blockbuster entstehen: „Venom“-Star Tom Hardy und Gollum-Star Andy Serkis | © Sony Pictures / Marvel Studios / Warner Bros.

„Venom 2“ mit Tom Hardy: Andy Serkis führt Regie

Tom Hardy und Andy Serkis sind bestätigt: Die Dreharbeiten zum zweiten „Venom“-Film sollen noch diesen Herbst beginnen.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Seit „Venom“: Riz Ahmed hat keine Lust auf Blockbuster

Es gibt Schauspieler, die sind für die große Bühne geboren. Riz Ahmed nicht. Seit „Venom“ hat der Brite kein Interesse mehr am Blockbuster-Kino.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Kino lebt: „Venom: Let There Be Carnage“ auf Rekordjagd

Am 21. Oktober beißt sich Venom wieder quer über die Leinwand! In den USA läuft „Let There Be Carnage“ sogar schon - und greift rekordmäßig nach den Sternen.
© Sony Pictures

Auftritt gespoilert: „Morbius“ bekommt Zuwachs

Anfang 2022 macht Jared Leto als Marvel-Schurke Morbius endlich die Kinos unsicher. Jetzt hat Regisseur Daniel Espinosa scheinbar versehentlich einen Mega-Cameo gespoilert.
© Sony Pictures

Neuer Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Ende Oktober kehrt das gefeierte Marvel-Dream-Team auf die Leinwand zurück. Im neuen Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“ liefern sich die Symbionten eine epische Schlacht.
© Netflix / Marvel Comics

Neues MCU-Kostüm: Aaron Taylor-Johnson ist Kraven

Überraschender Maskenwechsel für Aaron Taylor-Johnson: Nach seinem kurzen MCU-Debüt als Quicksilver kehrt der 30-Jährige als Spider-Man-Villain Kraven zurück.
© Sony Pictures

Erster Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Maximal überzogen und super lässig rocken Tom Hardy und sein Symbiontenbuddy seit gestern den ersten Trailer zu Andy Serkis' „Venom: Let There Be Carnage“.
© Universal Pictures / Sony Pictures

Update: „Fast & Furious 9“ verjagt „Venom 2“-Start

Mal wieder neue Kinostarts gefällig? Um dem Release von „Fast & Furious 9“ zu entgehen, wurde „Venom 2“ von Sony jetzt in den Herbst verschoben - alle Updates im Überblick.
© Courtesy of Amazon Studios

Sound of Metal

Wenn dich diese eine Leidenschaft im Leben in die Knie zwingt: In „Sound of Metal“ verliert ein Vollblutmusiker sein Gehör. Intensives Prime-Exclusive mit Riz Ahmed und Olivia Cooke.
© Sony Interactive Entertainment

Tom Holland wird auf neuem „Uncharted“-Bild zu Nathan Drake

Das Warten hat ein Ende: Via Instagram teilte Tom Holland nun endlich ein erstes Bild vom Set des neuen „Uncharted“-Films, das ihn in voller Nathan Drake-Montur zeigt.
© Universal Pictures

Neues „Jurassic World“-Poster: „Dominion“ erst 2022

Das starbesetzte Finale der aktuellen „Jurassic World“-Ära kündigt sich mit einem neuen Poster an. Das abschließende „Dominion“-Kapitel startet jedoch erst in 2022.
© AV Visionen / KAZÉ

Sony plant Live-Action-Version von „One Punch Man“

Vom Web-Comic zum Manga und Anime hin zum Live-Action-Film: Mit „One Punch Man“ will Sony den nächsten Schritt in Richtung Japan wagen.
© Sony Pictures

Venom

Knackiger Antiheldenfilm über die Geburtsstunde von „Venom“ - mit Tom Hardy und düsterer Doppelmoral.
Jared Leto als Morbius | © Sony Pictures

Erster „Morbius“-Trailer deutet MCU-Crossover an

Im Sommer wird Jared Leto zum Spider-Man-Schurken Morbius. Der erste, ausgesprochen düstere Trailer verrät bereits einiges zur Zukunft des Franchises von Sony.
Woody Harrelson für "Venom 2" bestätigt

Woody Harrelson für „Venom 2“ bestätigt

„Zombieland“-Star Woody Harrelson darf sich in der Fortsetzung des Marvel-Films endlich mit Tom Hardys Antiheld Venom anlegen.
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
Wird Emma Watson die Nachfolgerin von Daniel Craig als James Bond?

Emma Watson als James Bond?

Emma Watson wäre die britische Favoritin für einen weiblichen 007. Aber kann sie sich gegen Fan-Liebling Idris Elba durchsetzen?
Für seinen Heimkinostart macht "Venom" auf Romantische Komödie und kopiert "Deadpool"-Idee

„Venom“ kopiert „Deadpool“

Fällt denen in Hollywood denn gar nichts Neues mehr ein? Um auf seinen Heimkinostart aufmerksam zu machen, greift „Venom“ im Trailer zur Blu-ray auf ein bewährtes „Deadpool“-Rezept zurück.

Trailer