26.07.2019 München
von Katrin Zywek

Die Zombie-Jagd geht weiter: Emma Stone & Woody Harrelson bringen Trailer-Nachschub, auf den wir seit 10 Jahren warten.

Wirst du dir "Zombieland 2: Double Tap" im Kino ansehen?

Definitiv! Wo kann ich Karten bestellen? 86%
 

Stars und Kinostart von "Zombieland 2: Double Tap"

 
Neben dem wilden Familienquartett und Bill Murray spielen auch noch diese Stars in "Zombieland 2: Double Tap" mit: Zoey Deutch (Madison), Rosario Dawson (Nevada), Dan Aykroyd (als Dan Aykroyd) sowie Luke Wilson und Thomas Middleditch, deren Rollennamen zwar noch nicht bekannt sind, die aber große Ähnlichkeit mit Tallahassee (Woody Harrelson) und Columbus (Jesse Eisenberg) haben. Deutscher Kinostart für "Zombieland 2" ist der 7. November.

 

Weitere News

Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Regisseur Damien Chazelle mit seinen Oscar-Stars Emma Stone und Ryan Gosling | © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Paramount bringt Damien Chazelles „Babylon“ 2021

Seine bisherigen Projekte wurden allesamt zu gefeierten Oscar-Erfolgen. Während Chazelle mit „The Eddy“ bald in Serie geht, steht schon das nächste Werk Schlange.
"Midway": Die Piloten Luke Evans und Ed Skrein ibereiten sich auf den Einsatz vor

Trailer zu Roland Emmerichs neuem Kriegsepos „Midway“

Schneidige Heroen, Todesmut und die Stars & Stripes: Roland Emmerich kehrt mit „Midway“ zu seiner Domäne zurück, dem US-Heldenepos. Hier der Trailer.
Woody Harrelson für "Venom 2" bestätigt

Woody Harrelson für „Venom 2“ bestätigt

„Zombieland“-Star Woody Harrelson darf sich in der Fortsetzung des Marvel-Films endlich mit Tom Hardys Antiheld Venom anlegen.
Bei diesem Duo kann nur ein interessanter Blockbuster entstehen: „Venom“-Star Tom Hardy und Gollum-Star Andy Serkis | © Sony Pictures / Marvel Studios / Warner Bros.

„Venom 2“ mit Tom Hardy: Andy Serkis führt Regie

Tom Hardy und Andy Serkis sind bestätigt: Die Dreharbeiten zum zweiten „Venom“-Film sollen noch diesen Herbst beginnen.
Daniel Craig in "Skyfall" / © 20th Century Fox

"Bond 25": Alles, was wir über den Jubiläums-Bond wissen

Im 25. "James Bond"-Film wird Daniel Craig noch ein Mal als 007 Jagd auf fiese Schurken machen. Hier findest du alles, was bisher über den Jubiläums-Bond bekannt ist.
"Es Kapitel 2" und "Crawl" sind nur zwei der Horrorfilm-Highlights, die dieses Jahr noch im Kino starten. // Copyright: Warner und Paramount

Das nächste Kino-Halbjahr wird der Horror

Grusel-Clown, Zombies und Horrorgeschichten: Wir stellen die größten Filmstarts vor, die das Genre 2019 noch zu bieten hat.
Paul Rudd darf sich bald gruseln / Copyright Warner & Disney

"Avengers"-Star Paul Rudd stößt zum "Ghostbusters 3"-Cast

Von einem Film-Franchise ins nächste: "Avengers: Endgame"-Star Paul Rudd schließt sich dem "Ghostbusters 3"-Cast um Finn Wolfhard an.
Gibt es bald ein Wiedersehen der alten Geisterjäger-Riege? / © Warner

"Ghostbusters 3"-Cast: Sigourney Weaver bestätigt Murray und Aykroyd

Vor 35 Jahren schrieben die "Ghostbusters" Filmgeschichte. Für Teil 3 wird es wohl tatsächlich eine Reunion des Originalcasts um Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd geben.
Stranger-Things-Star-Finn-Wolfhard-wird-nach-ES-nun-in-GHOSTBUSTERS-3-zu-sehen-sein_Warner-Bros

"Ghostbusters 3“ mit "Stranger Things“-Star Finn Wolfhard

"Ghostbusters 3“ könnte von einem "Stranger Things“-Star unterstützt werden. Finn Wolfhard soll die Macher im Casting umgehauen haben.
Oscars 2019_Green Book schlägt Roma als Bester Film © Entertainment One / © Netflix

Oscars 2019: "Green Book" schlägt "Roma"

Einige Überraschungen bei den diesjährigen Oscars. Wir präsentieren alle Gewinner der 91. Academy Awards: