Dune
22.06.2021 Dojo
von Tyler Süß

Einen vollen Monat nach Release des ersten Teasers bekommen wir jetzt endlich auch einen synchronisierten Vorgeschmack auf „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ serviert.

Weitere News

© Alois Maillet / Netflix

JCVD bei Netflix: Trailer zu „The Last Mercenary“

Jean-Claude Van Damme will's noch mal wissen! Mit „The Last Mercenary“ bringt der Altmeister sein ganz eigenes „R.E.D.“ exklusiv zu Netflix.
© Sony Pictures

Sony: Neuer Kinostart und Trailer zu „The Unholy“

Sei vorsichtig, an was du glaubst: In „The Unholy“ bekommt es Jeffrey Dean Morgan als Journalist in New England mit einer teuflischen Macht zu tun.
© Paramount Pictures

Erster Teaser zu „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“

Trotz geplanten Kinostarts Ende 2020 ging das Jahr letztlich ohne Promo zu „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ zu Ende. Jetzt erschien endlich ein erster Teaser-Trailer.
© 20th Century Studios / Disney

Im Spotlight: Samara Weaving

Schillernde Diva am Tag, brutaler Psycho in der Nacht: Langsam aber sicher wird Samara Weaving (endlich) für Hollywood unabdingbar. Ihre bisherige Karriere in Bildern.
© Warner Bros.

Erste Bilder: „Mortal Kombat“ wird blutig und brutal

Auch wenn die „Mortal Kombat“-Adaption von 1995 unter einigen Fans als Kultperle gilt, schreit das legendäre Beat 'em up geradezu nach einer Neuauflage. Jetzt folgten erste Bilder.
© Paramount Pictures

Snake Eyes-Solo verschoben: Neuer „G.I. Joe“ kommt später

Einer der letzten Blockbuster des Jahres muss weichen. Anstelle des geplanten Kinostarts im Oktober wird auch „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ auf unbestimmte Zeit verschoben.
© Sky UK Limited

Sky legt nach: „Gangs of London“ wird fortgesetzt

Als modernes „Peaky Blinders“ landete „Gangs of London“ in diesem Jahr den größten Überraschungserfolg im Serienbereich. Nun bestätigte Sky eine weitere Staffel.
© Koch Films

Gareth Evans spricht über „The Raid 3“-Story

Mit den beiden indonesischen Actionern „The Raid“ und „The Raid 2“ landete Gareth Evans zwei knallharte Überraschungserfolge. Trotzdem lässt ein dritter Teil auf sich warten.

Trailer