sly1_Denis Makarenko_Shutterstock
09.05.2020, von Tyler Süß

Rocky und Rambo: Sly plaudert aus dem Nähkästchen

Warum die Zeit in Quarantäne nicht dafür nutzen, um via Instagram mit seinen Fans zu quatschen? Hat sich auch Sylvester Stallone gedacht und über seine Projekte gesprochen.
Langsam aber sicher kommt auch das Filmgeschäft wieder in Gang. Zwar sind die bestehenden Verbote nach wie vor nicht aufgehoben, schüren diverse Lockerungen und positive Trends jedoch längst die Hoffnung weltweit, dass die Gesundheitskrise zumindest zeitnah abebben könnte. In der Zwischenzeit bleibt dem geneigten Filmfreund, der sich mal wieder nach einem gepflegten Kinobesuch verzehrt, einzig der Blick auf das Leben des liebsten Filmstars, um zumindest ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben.

Hollywood-Ikone Sylvester Stallone nutzte seine häusliche Isolation jetzt dafür, um mal ein wenig Boden gut zu machen und seinen Followern via Social Media Einblicke in sein Privat- und Arbeitsleben zu bieten. Ohnehin ist der 73-Jährige bestens dafür bekannt, über Instagram Fragen seiner Fans zu beantworten und kleinere Videos zu verschiedenen Themen zu posten. Sein neuestes Werk zielte diesmal allerdings weniger auf Privates denn auf Professionelles ab - gut 14 Minuten lang sprach Sly über kommende oder gar inzwischen gecancelte Filmprojekte.

So sprach er zunächst darüber, dass die Dreharbeiten zu seinem neuesten Film „ Samaritan “ aufgrund von Corona vorerst unterbrochen werden mussten. Nach Ende der Krise geht es für Sly also zunächst zurück ans Set, um seinen neuen Superheldenfilm zu finalisieren. „Samaritan“ wird dabei als düsterer, dramatisch aufgeladener Fantasy-Actioner beschrieben, in dem Sylvester Stallone einen alternden Superhelden mimt, der sich nach langer Ruhephase zurück in die Schlacht wirft. Regie führt Julius Avery („Operation: Overlord“), Kinostart ist - wenn es denn dabei bleibt - der 10. Dezember 2020.

Noch wichtiger: In „Creed II: Rocky's Legacy“ haben wir Rocky Balboa zum letzten Mal gesehen - zumindest an der Seite von Michael B. Jordan . Stallone scheint allerdings noch die eine oder andere Idee im Köcher zu haben, um seinen ikonischen Boxer in anderer Form auf die Leinwand zurückzuholen. Wie genau er sich das vorstellt, hielt Sly bis dato noch zurück. Grundsätzlich wolle er einen möglichen „Rocky 7“ jedoch weiter aus dem Boxring herausziehen und die persönliche Geschichte seines Charakters in den Mittelpunkt rücken.

Zwei mittelschwere Sensationen hob sich Sly bis zum Ende seines Videos auf. Demnach sei er zum einen gerade dabei, mit Warner an einer wie auch immer gearteten Fortsetzung zu „Demolition Man“ zu arbeiten, zum anderen wolle er endlich den seit 20 Jahren aufgeschobenen Streifen „Hunter“ umsetzen. Ob es sich bei Ersterem um ein Sequel oder ein Reboot handelt, stünde wohl noch nicht fest. „Hunter“ hingegen soll die gleichnamige Romanvorlage von James Byron Huggins adaptieren, in der sich Sly als Nathaniel Hunter mit einer mörderischen Bestie in der Wildnis Alaskas misst.

Weitere News

Atlas
23.04.2024

Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu „Atlas“ mit Jennifer Lopez

Bald geht’s los! In knapp einem Monat startet der Sci-Fi-Action-Thriller „Atlas“ auf Netflix. Jetzt zeigt uns der Streamer den brandneuen Trailer mit Jennifer Lopez.
Blackberry
23.04.2024

Die Story des ersten Smartphones: „Blackberry“ startet bald auf Paramount+

Ende letzten Jahres feierte „Blackberry“ Kinopremiere. Schon bald dürfen wir den Film über Aufstieg und Fall des ersten Smartphones auf Paramount+ streamen.
Alter weisser Mann
23.04.2024

Drehstart für Simon Verhoevens Kino-Komödie „Alter weißer Mann“

Vor wenigen Monaten brachte Regisseur Simon Verhoeven das Musik-Biopic „Girl You Know It's True“ ins Kino, nun legt er mit der Komödie „Alter weißer Mann“ nach.
Die wilden Neunziger
23.04.2024

„Die wilden Neunziger“ Staffel 2 muss ohne Ashton Kutcher und Mila Kunis auskommen!

In Staffel 1 der Netflix-Serie „Die wilden Neunziger“ gehörten Ashton Kutcher und Mila Kunis noch zum Cast. Jetzt verkündet Kunis den Ausstieg aus der Serie.
Fernsehschauen
23.04.2024

Wie man mit TV-Serien seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern kann

Umzüge in ein fremdes Land, egal ob aus beruflichen oder familiären Gründen, bringen immer gewisse Herausforderungen mit sich.
Fußballstadion
23.04.2024

Die Dokumentation „All or Nothing“ zeigt Deutschlands Fußball in einer Ausnahmesituation

Als die Ära von Bundestrainer Joachim Löw endete, setzten die deutschen Fußballfans ihre Hoffnungen auf den ehemaligen Trainer des FC Bayern München, Hansi Flick.
Teaser_Produktion
23.04.2024

Erfolgreiche Filmproduktion gründen - Darauf kommt es an

Viele Menschen, die sich für das Filmemachen interessieren, hegen irgendwann den Wunsch, sich damit selbstständig zu machen. Dafür bietet sich die Gründung einer eigenen Produktionsfirma an.
Rebel Moon
22.04.2024

Kein Warten auf den Director's Cut: Wo man mehr zur Story von „Rebel Moon“ erfährt

Sowohl „Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers“ als auch „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ leiden in der Standardfassung unter merklichen Schnitten. Um ein besseres Bild von der Story zu erhalten, muss man deshalb entweder bis zu den Director's Cuts ausharren oder eine andere Quelle konsultieren.
Deadpool & Wolverine
22.04.2024

Marvel zeigt neuen Trailer zu „Deadpool & Wolverine“

Der erste Teaser-Trailer zu „Deadpool & Wolverine“ brach bereits im Februar Zuschauerrekorde. Jetzt zeigt Marvel einen brandneuen Trailer mit Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine!
Josh Hartnett
22.04.2024

Trailer zum neuen Shyamalan-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett

Im August kommt ein neuer Leckerbissen für Thriller-Fans in die Kinos. Erste Einblicke in M. Night Shyamalans Mystery-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett gibt der neue Trailer!
City Hunter
22.04.2024

Aller Versuche sind fünf? Die „City Hunter“-Live-Action-Adaptionen im Überblick

Mit mittlerweile fünf Realverfilmungen aus ganz unterschiedlichen Ländern wäre „City Hunter“ vielleicht sogar der Rekordhalter unter den Manga-Adaptionen, wenn es das in Asien übermäßig erfolgreiche „Hana Yori Dango / Boys over Flowers“ nicht gäbe.