Matrix
23.02.2022
von Dominique Rose

Sky Ticket macht es Disney gleich und hat sich passend zur bevorstehenden Oscar-Verleihung ein paar Gewinner vom letzten Jahr besorgt. Und in der Riege der Serien gibt es auch einiges Neues.

Weitere News

© Disney / 20th Century Studios

No Exit

Vom vor Hitze flirrenden Outback in den verschneiten Norden der USA. Disney+ besorgt sich den neuen Thriller von Damien Power.
© Apple TV+

Die letzten Tage des Ptolemy Grey

Am Ende stirbt doch jeder allein: Zermürbendes Familiendrama und Ode auf das Leben, mit einem fantastisch aufgelegten Samuel L. Jackson.
© Tobis Film

The Father

Zwei Oscars lügen nicht: Sky Ticket schnappt sich das umjubelte Drama „The Father“ mit Anthony Hopkins und Olivia Colman.
© Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Oscars 2021: „Nomadland“ und Netflix dominieren

Chloé Zhao geht als zweite Regisseurin in die Geschichte ein, Streaming ist weiterhin auf dem Vormarsch: Vergangene Nacht wurden die Oscars 2021 in Los Angeles verliehen.
© Todd Wawrychuk / A.M.P.A.S.

Ohne Glamour: Die Oscar-Nominierungen 2021

Heute war es endlich soweit: Gegen 13 Uhr deutscher Ortszeit präsentierten Priyanka Chopra und Nick Jonas die diesjährige Nominiertenliste der Academy Awards 2021.
© Phil Bray / Des Willie / Netflix / Courtesy of Amazon Studios

Streaming dominiert: Die Gewinner der Golden Globes 2021

Vergangene Nacht wurden die 78. Golden Globes in virtueller Form verliehen. Großartige Überraschungen blieben im Bereich der Preisträger jedoch aus - ein Überblick.
© Universal Pictures

Keine Lockdown-Liebe: Universal reagiert auf Kinoschließung

Weil die Regierung verabschiedet hat, Gastronomie und Kultur mindestens bis Ende Dezember geschlossen zu lassen, kündigte nun als erstes Universal neue Kinostarts für 2021 an.

Trailer