euphoria2-1_Home Box Office, Inc
21.02.2021, von Dominique Rose

Sky Ticket: Streaming-Highlights im März 2021

Voll auf die 12! Sky Ticket hat sich nicht nur die vier fliegenden Fäuste der Best-Buddys Terence Hill und Bud Spencer besorgt, sondern auch gleich noch die aktuellsten Filme dazu.
Egal ob Serien, Filme oder komplette Channels, der Streamingdienst Sky hat für März das Repertoire aufgestockt. So wartet Schauspieler Jan Bülow darauf, die Zuschauer*innen als deutsche Musiklegende Udo Lindenberg durch dessen Lebensweg zu führen. Der Regisseur Nicolas Pesce lehrt uns derweil mit seiner „ The Grudge "-Version das Fürchten. Und auch Hollywoodikone Clint Eastwood weiß, wie er mit seinem auf wahren Begebenheiten beruhenden Werk „Der Fall Richard Jewell" die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Auch im Bezug auf Serien dürfen wir wieder die ein oder andere Perle erwarten. So verkürzen uns die Macher der erfolgreichen Teenagerserie „Euphoria" die Wartezeit bis zum Start der zweiten Staffel auf ganz besondere Weise. Sam Levinson und sein Team haben nämlich die zwei Special-Episoden „Trouble Don't Last Always" und „F*ck Anyone Who's Not a Sea Blob" gedreht, die es im März exklusiv auf Sky Ticket zu bewundern geben wird. Zudem bekommen auch die Anwaltsserie „Bull" mit Michael Weatherly in der Hauptrolle und die Crime-Serie „Strike" jeweils eine neue Staffel spendiert. Dafür müssen wir uns jedoch nicht nur von den ersten vier Staffeln „Vikings", sondern auch von „Die Goldbergs", „Criminal Minds" und „Madam Secretary" verabschieden.

Wem das noch nicht ausreichend Entertainment genug ist, darf sich außerdem auf zwei grandiose Channels freuen. So wird im März beispielsweise der Action-Star Bruce Willis von den beiden Best-Buddys Terence Hill und Bud Spencer abgelöst, die in Kultstreifen, wie „Zwei wie Pech und Schwefel", „Zwei Asse trumpfen auf", „ Die Troublemaker " und „ Vier für ein Ave Maria " ordentlich ihre Fäuste fliegen lassen.
Darüber hinaus könnte es auch wieder einen Mittelerde Channel mit Peter Jacksons Erfolgstrilogien „Der Herr der Ringe" und „ Der Hobbit " geben, die dann bei Sky Ticket in der Extended Version bereitstehen. Dies ist aber noch nicht ganz spruchreif.


Sky-Highlights im März 2021

Serien

The Walking Dead (Staffel 10 Fortsetzung) | 01.03.
Farid - Magic unplugged (Staffel 1) | 01.03.
Euphoria (2 Specials) | 07.03.
Strike (Staffel 4) | 12.03.
Bull (Staffel 5) | 17.03.
Stargate Origins (Staffel 1) | 24.03.
9-1-1 (Staffel 4) | 31.03.
9-1-1: Lone Star (Staffel 2) | 31.03.


Filme

Honey Boy | 01.03.
Running with the Devil | 05.03.
The High Note - Glaub an deinen Traum | 06.03.
Domino - A Story of Revenge | 08.03.
Der Fall Richard Jewell | 12.03.
All the Devil's Men | 13.03.
The Professor and the Madman | 15.03.
Don't Let Go | 19.03.
Ode to Joy | 20.03.
The Grudge | 22.03.
Death by Friendship | 24.03.
Lindenberg! Mach dein Ding | 26.03.
General Commander - Tödliches Kommando | 27.03.
Thank You for Your Service | 29.03.


Channels

Bud Spencer und Terence Hill | ab 04.03.
Mittelerde | ab 25.03 (ohne Gewähr)

Weitere News

Fernsehschauen
23.04.2024

Wie man mit TV-Serien seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern kann

Umzüge in ein fremdes Land, egal ob aus beruflichen oder familiären Gründen, bringen immer gewisse Herausforderungen mit sich.
Fußballstadion
23.04.2024

Die Dokumentation „All or Nothing“ zeigt Deutschlands Fußball in einer Ausnahmesituation

Als die Ära von Bundestrainer Joachim Löw endete, setzten die deutschen Fußballfans ihre Hoffnungen auf den ehemaligen Trainer des FC Bayern München, Hansi Flick.
Teaser_Produktion
23.04.2024

Erfolgreiche Filmproduktion gründen - Darauf kommt es an

Viele Menschen, die sich für das Filmemachen interessieren, hegen irgendwann den Wunsch, sich damit selbstständig zu machen. Dafür bietet sich die Gründung einer eigenen Produktionsfirma an.
Rebel Moon
22.04.2024

Kein Warten auf den Director's Cut: Wo man mehr zur Story von „Rebel Moon“ erfährt

Sowohl „Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers“ als auch „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ leiden in der Standardfassung unter merklichen Schnitten. Um ein besseres Bild von der Story zu erhalten, muss man deshalb entweder bis zu den Director's Cuts ausharren oder eine andere Quelle konsultieren.
Deadpool & Wolverine
22.04.2024

Marvel zeigt neuen Trailer zu „Deadpool & Wolverine“

Der erste Teaser-Trailer zu „Deadpool & Wolverine“ brach bereits im Februar Zuschauerrekorde. Jetzt zeigt Marvel einen brandneuen Trailer mit Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine!
Josh Hartnett
22.04.2024

Trailer zum neuen Shyamalan-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett

Im August kommt ein neuer Leckerbissen für Thriller-Fans in die Kinos. Erste Einblicke in M. Night Shyamalans Mystery-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett gibt der neue Trailer!
City Hunter
22.04.2024

Aller Versuche sind fünf? Die „City Hunter“-Live-Action-Adaptionen im Überblick

Mit mittlerweile fünf Realverfilmungen aus ganz unterschiedlichen Ländern wäre „City Hunter“ vielleicht sogar der Rekordhalter unter den Manga-Adaptionen, wenn es das in Asien übermäßig erfolgreiche „Hana Yori Dango / Boys over Flowers“ nicht gäbe.
winniepooh2-1_PLAION PICTURES
22.04.2024

Slasher-Fest #2: „Winnie the Pooh: Blood and Honey 2“ nur im Kino!

Das POOHNIVERSE wächst! Mit „Winnie the Pooh: Blood and Honey 2“ wird der brutale Trash-Hit von 2023 zum Märchenmonster-Franchise.
Rebel Moon
21.04.2024

„Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Erfolgskurs

Auch wenn es noch keine genauen Zuschauerzahlen gibt, ist das Interesse der Netflix-Abonnenten an „Rebel Moon“ offensichtlich ungebrochen. Der zweite Teil „Die Narbenmacherin“ katapultiert sich an die Spitze der Charts und beflügelt damit sogar den ersten Teil.
The Witcher
21.04.2024

Drehstart für Netflix' „The Witcher“ Staffel 4 – und nach Staffel 5 soll Schluss sein!

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel der Erfolgsserie „The Witcher“ beginnen, doch gleichzeitig kündigt Netflix die fünfte und letzte Staffel an!
Fallout
20.04.2024

Prime Video verlängert „Fallout“ um eine zweite Staffel!

Lang ist es noch nicht her, das die postapokalyptische Serie „Fallout“ veröffentlicht wurde. Jetzt steht fest das Prime Video die Serie um eine zweite Staffel verlängern wird.