tinstar3-1_Sky UK Limited
24.01.2021, von Dominique Rose

Sky: Streaming-Highlights im Februar 2021

Die Februar-Streaming-Highlights von Sky sind da. Von einem extra Bruce Willis-Kanal über feinsten Seriennachschub bis hin zu den aktuellsten Kinofilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Was Serien und Filme anbelangt, wartet Sky mal wieder mit allem auf, das das Herz begehrt. Passend zum Valentinstag widmet Sky vom 8. bis zum 14. Februar 2021 einen ganzen Channel der Liebe. Darin finden sich dann nicht nur epische Liebesdramen und kultige Romcoms, sondern natürlich auch die aktuellsten Liebeshits wie „After Passion“. Wer lieber mehr Action will, der muss sich hingegen bis zum 19. Februar 2021 gedulden, denn dann gibt es anlässlich des 66. Geburtstags von Bruce Willis die besten Filme des ewigen Actionhelden im Paket. Dazu gehören unter anderem „Das fünfte Element“, „R.E.D. - Älter. Härter. Besser.“, „12 Monkeys“ sowie „The Sixth Sense“ - natürlich darf da auch die komplette „Stirb langsam“-Reihe nicht fehlen!

Abgesehen von besonderen Specials gibt es bei Sky selbstverständlich auch wieder das Aktuellste an Filmen. Dieses Mal erwartet die Abonnent*innen die deutsche Komödie „Nightlife“ mit Elyas M'Barek und Palina Rojinski, der Horror-Mystery-Streifen „Fantasy Island“ und der Animationsfilm „Scooby! - Voll verwedelt“, der die Vorgeschichte des ungewöhnlichen Geisterjägergespanns erzählt. Weniger bekannt, dafür aber nicht minder interessant sind hingegen das Biopic über den genialen Erfinder Nikola Tesla, die Tragikomödie „Stage Mother“ und „The Outpost - Überleben ist alles“, in dem sich Orlando Bloom als Soldat in Afghanistan bewähren muss.

Nebst interessanten Channels, aktuellen Kinogranaten und denen, die es eigentlich hätten werden sollen, liefert der Entertainment-Gigant zusätzlich feinsten Nachschub für seine erfolgreichen Serien. So dürfen sich Fans nicht nur auf Fortsetzungen der beiden Crime-Dramaserien „For Life“ und „Private Eyes“ freuen, sondern zudem ein letztes Mal den Anblick von „Lie to Me“-Star und Quentin Tarantino-Stammschauspieler Tim Roth genießen. Die Neo-Western-Serie „Tin Star“, in der Roth den rechtschaffenen Ordnungshüter Jim Worth mimt, geht nämlich in die dritte und letzte Runde. In dieser Staffel kehren Roth und seine Familie dann wieder zurück in die britische Heimat Liverpool, wo sie mit den Geistern ihrer Vergangenheit konfrontiert werden.

Im Gegenzug für die neuen Serienfortsetzungen schmeißt Sky aber auch etliche Serien wieder aus dem Sortiment. Viele davon, wie beispielsweise „Deadwood“, „Dexter“ und „Succession“, sind bereits vor einigen Tagen und Wochen gelöscht worden. In den nächsten zwei Wochen werden mit der Comedy-Serie „The Last O.G.“, der fünften Staffel von Dwayne Johnsons Serienprojekt „Ballers“ und der ersten Staffel der Romanadaption „Lovecraft Country“ sowie der kompletten Erfolgsserie „Scandal“ noch weitere Produkte folgen. Es ist also Eile geboten!


Sky-Highlights im Februar 2021

Private Eyes (Staffel 4) | 03.02.
Tin Star (Staffel 3) | 04.02.
Nightlife | 05.02.
Sky Cinema in Love | ab 08.02.
The Outpost (Staffel 3) | 11.02.
The Outpost - Überleben ist alles | 12.02.
Sky Cinema Bruce Willis | ab 19.02.
Scooby! - Voll verwedelt | 19.02.
Tesla | 22.02.
For Life (Staffel 2) | 24.02.
Fantasy Island | 26.02.
Stage Mother | 27.02.

Weitere News

Rebel Moon
16.04.2024

Sofia Boutella will „Rebel Moon“ für immer verteidigen

Von einem Kritikerliebling war „Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers“ weit entfernt. Die Darstellerin der Kora traf dies unerwartet hart.
Pauline
16.04.2024

Disney+ veröffentlicht Trailer zur Coming-of-Age-Serie „Pauline“

Schon bald startet die teuflische Coming-of-Age-Serie „Pauline“. Nun zeigt Disney+ einen ersten Trailer, der Einblicke in die Story liefert.
The Rookie
16.04.2024

Gute Nachrichten für „The Rookie“-Fans: Staffel 7 kommt!

Es steht fest: „The Rookie“ wird um eine 7. Staffel verlängert! Fans dürfen sich aber gleich doppelt freuen, denn schon bald gibt's Staffel 6 mit deutscher Tonspur.
Zack Snyder
16.04.2024

„Rebel Moon“-Regisseur Zack Snyder hofft weiter auf „Justice League“-Fortsetzung

Diese Woche startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Ihr Schöpfer Zack Snyder blickt derweil etwas weiter in die Vergangenheit.
Jonathan Bailey
16.04.2024

„Bridgerton“-Star Jonathan Bailey soll die Hauptrolle in „Jurassic World 4“ spielen!

Im Sommer 2025 soll das Dino-Franchise mit „Jurassic World 4“ weitergehen. Jetzt wurde bekannt, dass „Bridgerton“-Star Jonathan Bailey die Hauptrolle übernehmen soll.
Keanu Reeves
16.04.2024

Keanu Reeves leiht dem „Sonic the Hedgehog 3“-Schurken seine Stimme

Ende des Jahres kommt „Sonic the Hedgehog 3“ in die Kinos. „John Wick“-Star Keanu Reeves übernimmt die Sprechrolle des Schurken Shadow.
Rebel Moon 2
15.04.2024

Lohnt sich „Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin“?

Genügend Zuschauer haben rund um Weihnachten „Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers“ auf Netflix gesehen, wobei längst nicht alle begeistert waren. Nun folgt das Sequel, das ersten Einschätzungen zufolge durchaus vieles besser macht.
Civil War
15.04.2024

Startschuss für das dystopische Epos „Civil War“!

In wenigen Tagen geht’s los und einer der meist erwarteten Filme 2024 kommt in die Kinos! Alex Garlands „Civil War“ ist die teuerste A24-Produktion aller Zeiten.
Peacemaker
15.04.2024

Drehstart für „Peacemaker“ Staffel 2!

Endlich beginnen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der DCU-Serie „Peacemaker“. Kürzlich teilte James Gunn ein Foto vom Set.
Chucky
15.04.2024

Serienschöpfer Don Mancini denkt über eine 4. Staffel für „Chucky“ nach

Erst kürzlich startete die zweite Hälfte der dritten Staffel von „Chucky“. Jetzt zieht Serienschöpfer Don Mancini eine 4. Staffel in Erwägung.
civilwar12_A24_DCM
15.04.2024

Alex Garlands neue Dystopie: „Civil War“ jetzt nur im Kino!

Nach Hits wie „Ex Machina“ und „Auslöschung“ hält Regisseur Alex Garland mit „Civil War“ jetzt der (Un)menschlichkeit den Spiegel vor.