24.01.2021
von Dominique Rose

Die Februar-Streaming-Highlights von Sky sind da. Von einem extra Bruce Willis-Kanal über feinsten Seriennachschub bis hin zu den aktuellsten Kinofilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Weitere News

© Disney

Star auf Disney+: Neue Originals und Katalogititel zum Launch

Am 23. Februar startet mit Star ein komplett neues Themenfeld bei Disney+ durch. Neben etlichen Katalogtiteln sollen auch diverse neue Originals zum Launch verfügbar sein.
© Sony Pictures

Blumhouse’s Der Hexenclub

Blumhouse Productions hat es wieder getan! Erst „Der Unsichtbare“, dann „Fantasy Island“ und jetzt hat sich Jason Blums Produktionsfirma einen echten Hexenhorror-Klassiker vorgeknöpft.
© Netflix

Was wir wollten

Ode an die Traurigkeit: Das österreichische Filmdrama „Was wir wollten“ kommt als melancholisches Porträt einer kriselnden Beziehung daher, spricht Themen an, die realer kaum sein könnten.
© Netflix

Der Befreier - Miniserie

Intensiv emotionale Weltkriegsdramatik in einem Look nicht von dieser Welt: „Der Befreier“ ist die vierteilige Netflix-Adaption des gleichnamigen Romans von Alex Kershaw.
© 20th Century Fox

Autobatterien à la „Stirb langsam“: Bruce Willis dreht Werbespot

Nichts hätte das Jahr 2020 mehr verdient als einen Besuch von John McClane - den bekommen wir zwar nun wirklich, allerdings deutlich limitierter als vielleicht gewünscht.
© Sony Pictures

Fantasy Island

Der geheimnisvolle Mr. Roarke hat euren Wunsch erhört. Ab sofort gibt es den Mystery-Thriller „Fantasy Island“ für unser Heimkino.
© Universal Pictures

John Carpenter und Blumhouse rebooten „The Thing“

Die Gerüchte kursierten bereits seit Monaten, jetzt ist es offiziell: Horror-Altmeister John Carpenter legt seinen „Das Ding aus einer anderen Welt“-Klassiker via Blumhouse neu auf.
© 2020 FX Networks, LLC. All rights reserved.

What We Do in the Shadows - Staffel 2

Willkommen (zurück) in der wundervoll schrägen Welt von „What We Do in the Shadows“! Auch in Staffel 2 begeistert das Remake wieder mit brutal schwarzem Humor und Cameos am laufenden Band.
© Paramount Pictures

Snake Eyes-Solo verschoben: Neuer „G.I. Joe“ kommt später

Einer der letzten Blockbuster des Jahres muss weichen. Anstelle des geplanten Kinostarts im Oktober wird auch „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ auf unbestimmte Zeit verschoben.
© Constantin Film

Sexy September: „After Truth“ mit neuem Kinostart

Nun also doch: Nachdem Constantin Film das Release des langersehnten Teen-Passion-Sequels Anfang der Woche zunächst aufgeschoben hatte, folgt nun ein neuer Kinostart.
Neue Begegnungen werden das Leben von Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) und Tessa Young (Katherine Langford) durcheinander bringen. // Copyright: Constantin

„After Passion 2“: Dieser „Vampire Diaries“-Star spielt mit

Hero Fiennes Tiffen, Josephine Langford und Cole Sprouse bekommen neue Unterstützung in „After Passion 2“.
Das Liebesdrama von Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) ist noch lange nicht auserzählt. // Coyright: Constantin

„After Passion 2“: Dylan Sprouse wird neuer Hauptdarsteller

Der Zwillingsbruder von „Riverdale“-Star Cole Sprouse wird im zweiten Teil der Teenie-Romanze diese wichtige Rolle übernehmen:
Nicht nur bei "Planet der Affen", "Get Out" oder "The Sixth Sense" bleibt Filmfans vor Überraschungen in der Geschichte der Mund offen stehen._Copyright: Universal & Constantin

Achtung Plot Twist! 10 Filme, die uns aufs Glatteis geführt haben

Überraschende Wendungen oder unvorhersehbare Plot-Twists machen aus durchschnittlichen Filmen geniale Unterhaltung. Das sind die 10 besten:

Trailer

Szenenbild aus Her

Her