Matrix
24.01.2021
von Dominique Rose

Die Februar-Streaming-Highlights von Sky sind da. Von einem extra Bruce Willis-Kanal über feinsten Seriennachschub bis hin zu den aktuellsten Kinofilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Weitere News

© Columbia Pictures Industries / BRON Creative USA, Corp

Ghostbusters: Legacy

Who you gonna call? Jetzt könnt ihr das neueste Werk aus dem beliebten „Ghostbusters“-Franchise auch endlich im WOW-Abo genießen.
© Netflix

Interceptor

Den Charme der 80er Kult-Actionfilme kann man eben nicht so einfach nachahmen. Netflix versucht es trotzdem – mit mäßigem Erfolg.
© Universal Studios and Perfect Universe Investment Inc.

Old

M. Night Shyamalan spielt mit unseren größten Ängsten! Das nächste Werk aus seinem Oberstübchen kommt ins Angebot von Sky Ticket.
© PAN Photo Agency / Shutterstock

Gesundheit geht vor: Bruce Willis beendet Schauspielkarriere

Eine lange und erfolgreiche Karriere geht zu Ende: Aufgrund einer Aphasie-Erkrankung hängt Bruce Willis Hollywood vorerst an den Nagel.
© Warner Bros.

SCOOBY! Voll verwedelt

Back to the roots: Mit „SCOOBY!“ bekommen die kultigen Geisterjäger um Shaggy und Scooby-Doo ihr erstes großes Animationsabenteuer.
© Disney / Marvel Studios

Hawkeye

Clint Barton gibt seinen Bogen weiter: Mit „Hawkeye“ bekommt das MCU eine neue Heldin - und die erste Weihnachtsserie überhaupt.
© Koch Films

Bruce Willis wieder sündhaft mies: „Cosmic Sin“ bei Sky

Nur mit Konstanz kommst du im Leben weiter. Außer du heißt Bruce Willis und drehst konstant miserable Filme. Aktuelles Beispiel: „Cosmic Sin“.
© Universal Pictures

M. Night Shyamalans „Knock at the Cabin“ kommt 2023

Mit „Old“ scheiterte M. Night Shyamalan an den Erwartungen. Schon jetzt plant er sein Comeback - und das erscheint bereits 2023.
© Disney / Marvel Studios

Erster Trailer zu „Hawkeye“: Frohe Marvel-Weihnachten!

Am 24. November bekommt Clint Barton alias Hawkeye endlich ein eigenes Feature. Die neue Serie stimmt uns im ersten Trailer schon mal auf die Festtage ein.
© Paramount Pictures

Deutscher Trailer zu „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“

Einen vollen Monat nach Release des ersten Teasers bekommen wir jetzt endlich auch einen synchronisierten Vorgeschmack auf „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ serviert.
© Alois Maillet / Netflix

JCVD bei Netflix: Trailer zu „The Last Mercenary“

Jean-Claude Van Damme will's noch mal wissen! Mit „The Last Mercenary“ bringt der Altmeister sein ganz eigenes „R.E.D.“ exklusiv zu Netflix.
© Universal Pictures

Zeitparadoxon: Trailer zu Shyamalans „Old“

Die Achterbahn unter den Filmemachern schlägt wieder zu. Die Frage ist nur: Wird „Old“ das neue „Split“ oder doch eher Talfahrt à la „The Happening“?
© Leonine Studios

Party auf Ibiza: Erster Trailer zu „JGA“

Nach „Die Goldfische“ jettet Alireza Golafshan demnächst mit uns zur feuchtfröhlichen Junggesellinnensause nach Ibiza. Jetzt erschien der erste Trailer zu „JGA“.
© Disney

Star auf Disney+: Neue Originals und Katalogititel zum Launch

Am 23. Februar startet mit Star ein komplett neues Themenfeld bei Disney+ durch. Neben etlichen Katalogtiteln sollen auch diverse neue Originals zum Launch verfügbar sein.
© Sony Pictures

Blumhouse's Der Hexenclub

Blumhouse did it again! Nach so großartigen Hits wie „Der Unsichtbare“ verspielt das Produktionsteam mit „Blumhouse's Der Hexenclub“ mal wieder sämtliche Sympathiepunkte.
© Netflix

Was wir wollten

Ode an die Traurigkeit: Das österreichische Filmdrama „Was wir wollten“ kommt als melancholisches Porträt einer kriselnden Beziehung daher, spricht Themen an, die realer kaum sein könnten.
© Netflix

Der Befreier - Miniserie

Intensiv emotionale Weltkriegsdramatik in einem Look nicht von dieser Welt: „Der Befreier“ ist die vierteilige Netflix-Adaption des gleichnamigen Romans von Alex Kershaw.
© 20th Century Fox

Autobatterien à la „Stirb langsam“: Bruce Willis dreht Werbespot

Nichts hätte das Jahr 2020 mehr verdient als einen Besuch von John McClane - den bekommen wir zwar nun wirklich, allerdings deutlich limitierter als vielleicht gewünscht.
© Sony Pictures

Fantasy Island

Der geheimnisvolle Mr. Roarke hat euren Wunsch erhört. Ab sofort gibt es den Mystery-Thriller „Fantasy Island“ für unser Heimkino.
© Universal Pictures

John Carpenter und Blumhouse rebooten „The Thing“

Die Gerüchte kursierten bereits seit Monaten, jetzt ist es offiziell: Horror-Altmeister John Carpenter legt seinen „Das Ding aus einer anderen Welt“-Klassiker via Blumhouse neu auf.
© 2020 FX Networks, LLC. All rights reserved.

What We Do in the Shadows

Willkommen in der wundervoll schrägen Welt von „What We Do in the Shadows“ - einer Vampir-WG, die sich im modernen Amerika mit den Problemen des Alltags herumschlagen muss!
© Paramount Pictures

Snake Eyes-Solo verschoben: Neuer „G.I. Joe“ kommt später

Einer der letzten Blockbuster des Jahres muss weichen. Anstelle des geplanten Kinostarts im Oktober wird auch „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ auf unbestimmte Zeit verschoben.
© Constantin Film

Sexy September: „After Truth“ mit neuem Kinostart

Nun also doch: Nachdem Constantin Film das Release des langersehnten Teen-Passion-Sequels Anfang der Woche zunächst aufgeschoben hatte, folgt nun ein neuer Kinostart.
Neue Begegnungen werden das Leben von Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) und Tessa Young (Katherine Langford) durcheinander bringen. // Copyright: Constantin

„After Passion 2“: Dieser „Vampire Diaries“-Star spielt mit

Hero Fiennes Tiffen, Josephine Langford und Cole Sprouse bekommen neue Unterstützung in „After Passion 2“.
Das Liebesdrama von Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) ist noch lange nicht auserzählt. // Coyright: Constantin

„After Passion 2“: Dylan Sprouse wird neuer Hauptdarsteller

Der Zwillingsbruder von „Riverdale“-Star Cole Sprouse wird im zweiten Teil der Teenie-Romanze diese wichtige Rolle übernehmen:
Nicht nur bei "Planet der Affen", "Get Out" oder "The Sixth Sense" bleibt Filmfans vor Überraschungen in der Geschichte der Mund offen stehen._Copyright: Universal & Constantin

Achtung Plot Twist! 10 Filme, die uns aufs Glatteis geführt haben

Überraschende Wendungen oder unvorhersehbare Plot-Twists machen aus durchschnittlichen Filmen geniale Unterhaltung. Das sind die 10 besten:

Trailer