Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
19.03.2020 Hannover
von Tyler Süß

In Zeiten der Krise zusammenstehen, das ist das neue Motto von Sky. In einem offiziellen Statement verkündete das Unternehmen nun, allen Kunden mehr bieten zu wollen.


Auch der neue Jane Austen-Film „Emma“ mit Anya Taylor-Joy, Johnny Flynn und Bill Nighy sowie Leigh Wannells Remake von „Der Unsichtbare“ werden ab dem 26. März im Store erhältlich sein - beide feierten erst vor wenigen Wochen ihre Kinopremieren. Damit will Sky in Zusammenarbeit mit Universal Pictures allen Kinofans auch in den eigenen vier Wänden aktuelle Leinwandkost bieten.

Weitere News

© Warner Bros.

Neue Darstellerin für „Mad Max“-Spin-off „Furiosa“?

Für sein geplantes „Mad Max“-Spin-off scheint Regisseur George Miller auf Charlize Theron zu verzichten. Stattdessen hat er ein prominentes Nachwuchstalent im Visier.
© Universal Pictures

Skandalfilm ohne Kinostart: „The Hunt“ kommt im Mai als VoD

Nach „Emma“ und „Der Unsichtbare“ stellt Universal in Kürze auch den verschrienen Farce-Thriller „The Hunt“ ins Netz - ganz ohne deutschen Kinostart.
© Warner Bros.

Justice Smith glaubt fest an Detektiv Pikachu-Rückkehr

An der Seite von Meisterdetektiv Pikachu rettete Justice Smith einst die Welt der Pokémon. Nun äußerte sich der 24-Jährige zu einem möglichen Sequel.
© Twin Design / Shutterstock

Super Bowl LIV: Trailer, J.Lo und ein klein wenig Football

In der Nacht zum Montag kam es zwischen den 49ers und den Chiefs zum 54. Super Bowl in der NFL-Geschichte. Die Halbzeitshow war dabei gewohnt gigantisch.
Anya Taylor-Joy, Awkwafina, Cailee Spaeny, Vanessa Kirby. Bild-Quelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 3

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 3.