Matrix
13.01.2022
von Tyler Süß

Nachdem Queen Latifah den Equalizer ins Seriengeschäft gebracht hat, soll jetzt wieder Denzel Washington übernehmen.

Weitere News

© Tinseltown / Leonard Zhukovsky / Shutterstock

Jamie Foxx wird im Biopic zu Boxlegende Mike Tyson

Seit einer gefühlten Ewigkeit schon wird Jamie Foxx mit dem Porträt von Boxlegende Mike Tyson in Verbindung gebracht. Antoine Fuqua und Martin Scorsese setzen das Projekt nun endlich um.
Erst Denzel, jetzt die Queen: „The Equalizer“ | © Sony Pictures / Universal Pictures

Queen Latifah wird zum neuen „Equalizer“

CBS hat den Piloten für eine neue „The Equalizer“-Serie bestellt. Hierin schlüpft nach Denzel Washington nun Queen Latifah in die Rolle der personifizierten Gerechtigkeit.
© 2022 Universal Television

The Endgame

Zwei Frauen, ein Ziel: In „The Endgame“ messen sich Morena Baccarin und Ryan Michelle Bathe in einem faden Katz-und-Maus-Spiel.
© Amazon Studios

Prime Video: Streaming-Highlights im Juni 2022

Die Ruhe vor dem Sturm? Das Juni-Programm von Prime Video plätschert seicht vor sich hin. Aber auch nicht weiter schlimm: Immerhin bekommen wir neues „The Boys“-Material.
© Netflix

Stranger Things

Es geht zurück nach Hawkins! In Staffel 4 von „Stranger Things“ erhebt sich eine neue Macht aus dem Upside Down, die alles verändern könnte.

Trailer