Matrix
13.01.2022
von Tyler Süß

Nachdem Queen Latifah den Equalizer ins Seriengeschäft gebracht hat, soll jetzt wieder Denzel Washington übernehmen.

Weitere News

© Tinseltown / Leonard Zhukovsky / Shutterstock

Jamie Foxx wird im Biopic zu Boxlegende Mike Tyson

Seit einer gefühlten Ewigkeit schon wird Jamie Foxx mit dem Porträt von Boxlegende Mike Tyson in Verbindung gebracht. Antoine Fuqua und Martin Scorsese setzen das Projekt nun endlich um.
Erst Denzel, jetzt die Queen: „The Equalizer“ | © Sony Pictures / Universal Pictures

Queen Latifah wird zum neuen „Equalizer“

CBS hat den Piloten für eine neue „The Equalizer“-Serie bestellt. Hierin schlüpft nach Denzel Washington nun Queen Latifah in die Rolle der personifizierten Gerechtigkeit.
© Amazon Studios

Staffel 2 ab März: Prime Video setzt „Upload“ fort

Schon bald geht die fantastische Sci-Fi-Dramedy „Upload“ in die zweite Runde. Amazon Prime Video verkündete jetzt das offizielle Release.
© Disney

Disney+: Streaming-Highlights im Februar 2022

Weniger ist mehr! Für den Wintermonat Februar setzt Disney+ auf ein kleines Angebot an Serien- und Filmen, das aber mit bombastischen Knüllern punkten kann.
© Netflix / STX Entertainment

Streaming-Charts: Unsere wöchentliche Top 10

Bloß nicht den Überblick verlieren! Wenn ihr wissen wollt, welche Filme und Serien gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr unsere wöchentlichen Streaming-Charts nicht verpassen.

Trailer