03.03.2021
von Wencke Schimmelpfennig

Nach 11 Jahren arbeitet Lena Dunham an einem neuen Film, in dem sie neben Kristine Froseth, Taylour Paige und Jennifer Jason Leigh zu sehen sein wird.

Weitere News

© Universal Pictures

Drehstart: „Downton Abbey 2“ geht in Produktion

Sechs Staffeln und ein Kinofilm sind eben niemals genug: An Weihnachten 2021 legt uns Drehbuchautor Simon Fellowes das langersehnte Sequel „Downton Abbey 2“ unter den Baum.
© Netflix

Schon im Mai: „Castlevania“-Finale bei Netflix

Völlig überraschend hat Netflix jetzt das Release der vierten „Castlevania“-Season bekanntgegeben. Staffel 4 wird demnach das Finale der erfolgreichen Serie markieren.
© Courtesy of Amazon Studios

Neue Staffel: Amazon setzt „Star Trek: Picard“ fort

Neben einer zweiten Staffel der neuen Zeichentrick-Comedy „Lower Decks“ kündigte Amazon jetzt auch Season 2 des gefeierten Franchise-Ablegers „Star Trek: Picard“ mit Sir Patrick Stewart an.
© Warner Bros. Entertainment

Amazon cancelt neues „Der Herr der Ringe“-MMO

Keine Rückkehr nach Mittelerde: Völlig überraschend hat Amazon jetzt den Stecker gezogen und das geplante „Der Herr der Ringe“-MMO gecancelt.
© Sony Pictures

Alfred Molina spricht über „Spider-Man“-Rückkehr

In „Spider-Man: No Way Home“ kommt es Ende des Jahres zum Treffen der Giganten. Nun sprach Doc Ock-Darsteller Alfred Molina über seine Rückkehr und sein Debüt im Marvel Cinematic Universe.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her