Matrix
15.01.2022
von Tyler Süß

Ein Sequel zum Robo-Erfolgshit ist schon länger ein Thema. Jetzt soll Disney+ wohl an einer „Real Steel“-Serie arbeiten.

Weitere News

© Disney

Mit Hugh Jackman: Shawn Levy hofft auf „Real Steel 2“

Seit Jahren schon spricht Shawn Levy über seinen Wunsch, „Real Steel 2“ zu drehen. Jetzt äußerte sich der „Free Guy“-Regisseur erneut zu seinen Plänen mit den Roboboxern.
© Universal Pictures / Mattel

Vin Diesel dreht Robo-Actioner à la „Real Steel“

Schon Hugh Jackman brachte das Kultspiel „Rock 'Em Sock 'Em Robots“ auf die große Leinwand. Jetzt versucht sich auch Vin Diesel an der Thematik.
© Apple TV+

Jared Leto als Start-up-King: Apple-Teaser zu „WeCrashed“

Mitte März beleuchtet Apple TV+ eine der größten Misserfolgsgeschichten der Moderne. Jetzt gibt's einen ersten Teaser zu „WeCrashed“.
© Carole Bethuel / Koch Films

Heimkino-Tipp im Januar: „Titane“ von Julia Ducournau

Zwischen sexy und schonungslos driftet Julia Ducournaus neues Wahnsinnswerk ins Heimkino. Sichert euch „Titane“ schon jetzt im Stream!
© Amazon Studios

Titel fix: So heißt die LOTR-Serie bei Prime Video!

Im September entführt uns Prime Video in ein neues Tolkien-Zeitalter. Jetzt hat die „Der Herr der Ringe“-Serie einen offiziellen Titel.

Trailer