Matrix
15.01.2022
von Tyler Süß

Ein Sequel zum Robo-Erfolgshit ist schon länger ein Thema. Jetzt soll Disney+ wohl an einer „Real Steel“-Serie arbeiten.

Weitere News

© Disney

Mit Hugh Jackman: Shawn Levy hofft auf „Real Steel 2“

Seit Jahren schon spricht Shawn Levy über seinen Wunsch, „Real Steel 2“ zu drehen. Jetzt äußerte sich der „Free Guy“-Regisseur erneut zu seinen Plänen mit den Roboboxern.
© Universal Pictures / Mattel

Vin Diesel dreht Robo-Actioner à la „Real Steel“

Schon Hugh Jackman brachte das Kultspiel „Rock 'Em Sock 'Em Robots“ auf die große Leinwand. Jetzt versucht sich auch Vin Diesel an der Thematik.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #71

Während Netflix gleich mit zwei starken Produktionen den Serienhype entfacht, gibt es den zweiten Doctor Strange nach nur wenigen Wochen im Kino schon im Stream auf Disney+.
© Amazon Studios

Chloe

Neider machen Leute: Eine Stalkerin verfolgt das Instagram-Leben ihrer Jugendfreundin „Chloe“ - und verliert sich dabei Stück für Stück selbst.
© Netflix

Man Vs Bee

Mr. Bean ist zurück! Im Duell mit einer Biene liefert sich Rowan Atkinson in „Man Vs Bee“ einen erbarmungslosen Kleinkrieg à la „Mäusejagd“.

Trailer