Matrix
10.05.2021 Hannover
von Tyler Süß

Ist das wohl das perfekte Halloween-Kostüm oder ja? In der neuen Hulu-Serie „Tom & Pammy“ werden Sebastian Stan und Lily James schon bald zu Tommy Lee und Pamela Anderson.

Weitere News

© Apple TV+

Physical

Bock auf „GLOW 2.0“? Exklusiv bei Apple TV+ erwartet euch die schwarzhumorige 80s-Dramedy „Physical“ mit einer brillanten Rose Byrne.
© Disney / Hulu

Pam & Tommy

SO habt ihr das legendäre Sex-Tape noch nie gesehen! Disney+ bringt uns das schwarzhumorige Biopic „Pam & Tommy“ im Stream.
© Hulu

Hulu präsentiert „Pam & Tommy“: Ab 2022 bei Disney+

Kultregisseur Craig Gillespie hat den berühmtesten Sextape-Skandal aller Zeiten verfilmt. Jetzt gibt's einen ersten Clip zu „Pam & Tommy“.
© Disney

Dalmatiner-Punk: Emma Stone wird zu „Cruella“

Für Disney schlüpft Oscarpreisträgerin Emma Stone im Mai in die Rolle der ikonischen Schurkin Cruella de Vil. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht.
© Wild Bunch Germany

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Jetzt ist es raus! Der Regisseur Jay Roach porträtiert einen der größten Skandale unserer Neuzeit und wartet dafür mit einem hochkarätigen Cast auf.
© Leonine

I, Tonya

Erschütterndes Porträt über die Eiskunst-Legende Tonya Harding, die 1994 zu eher zweifelhaftem Ruhm kam.
Margot Robbie auf dem Weg nach ganz oben | © Tinseltown / Shutterstock.com

Margot Robbie-Filme: Von Harley Quinn zur Femme Fatale

Von Harley Quinn zur Femme Fatale: Bei so viel Aufmerksamkeit, die der Schauspielerin gerade zuteil wird, wird es höchste Zeit für die Top 5 aller Margot Robbie-Filme!
Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime und MUBI dürften jeden Filmfan begeistern

Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime & MUBI

Mal wieder gelangweilt vom deutschen TV-Programm? Die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime & MUBI bieten im Dezember wieder Abwechslung pur.

Trailer