Dune
15.11.2019 Hertas Kneipe
von Tyler Süß

Wie war das noch gleich mit dem Känguru und Kommunismus? Marc-Uwe Klings Monster von einer Satire findet nun auch seinen Weg ins Kino.

Weitere News

© Leonine Studios

Party auf Ibiza: Erster Trailer zu „JGA“

Nach „Die Goldfische“ jettet Alireza Golafshan demnächst mit uns zur feuchtfröhlichen Junggesellinnensause nach Ibiza. Jetzt erschien der erste Trailer zu „JGA“.
© X Verleih

Witzig: Drehstart für „Die Känguru-Verschwörung“

25 Prozent mehr Känguru zum selben Preis: Nach dem Erfolg des ersten Films dreht Kleinkunstmaestro Marc-Uwe Kling jetzt eigenhändig das Sequel „Die Känguru-Verschwörung“.
© Paunsdorf Center

Sommerkino im Paunsdorf Center Leipzig

Programmkino im Spätsommer: Mit einer neuen Aktion locken die Veranstalter des Paunsdorf Centers in Leipzig im Mix aus Auto- und klassischem Kino.
© Warner Bros.

Die Känguru-Chroniken

Marc-Uwe Klings rotzfreches Känguru hat es endlich geschafft. Von den Podcasts, Büchern und erst kürzlich der großen Leinwand hüpft es nun geradewegs in unser Wohnzimmer.
© Stephan Rabold / Bavaria Fiction GmbH / Sky Deutschland

Das Boot - Staffel 2

Die fesselnde Dramaserie um eine deutsche U-Boot-Crew im Zweiten Weltkrieg geht endlich weiter - perfekte Neuinszenierung des Klassikers von 1981.
© Florian Liedel / Deutsche Filmakademie

Glanzvoller Abend: So lief der Deutsche Filmpreis 2020

Corona hat auch dem Deutschen Filmpreis 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um die Jubiläumsausgabe nicht canceln zu müssen, wurde ein neues Konzept entwickelt.
© Anna Freitag / Deutscher Filmpreis

Deutscher Filmpreis 2020: Alle Nominierungen im Überblick

Über einen Livestream verkündeten die beiden Filmpreis-Botschafter Emilia Schüle und Kostja Ullmann heute die Nominierungen für die Lola 2020.

Trailer